Rudi,Rosalie,Rose,Rapunzel,Robert und Rieke




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Rudi,Rosalie,Rose,Rapunzel,Robert und Rieke

Beitragvon Meike » 08.08.2017, 14:36

hier erzähle ich euch die geschichte von perla und ihren 6 kindern.noch besser würde es passen wenn ich schreibe " griechische tierliebe ausser kontrolle geraten, denn so in etwa spielt sich das hier ab.
es sind in der tat tierliebe griechen die keinem streuner etwas zu leide tun.wenn einer kommt und sich mit den hauseigenen hunden vertragt kann er bleiben und wenn er glück hat gibts auch was zu futtern.der haken dran ist das die frau des hauses bis vor noch kurzer zeit gegen eine kastration war.denn die welpchen sind doch so goldig.seit langer zeit versucht samira die leute zu bekehren und ihnen verständlich zu machen das es so nicht mehr weiter gehen kann.aus 2 werden 4, aus 4 werden 8, aus 8 werden 15 und dann kommt der sos ruf: samira bitte hilf uns.wo wir wieder beim eigentlichen thema wären.denn auf deren grundstück befinden sich mit perlas welpen 11 hunde die ich selber gesehen habe und 1 oder 2 wo nur nachts raus kommen.
=============================================

perla kam hochschwanger letzten winter hier an und suchte sich eine bleibe.über nacht kamen dann die babys auf die welt.von diesen ist auch noch der eine oder andere mit von der partie.das sie uns die hündin zum kastrieren bringen könnten daran hatten sie wieder mal nicht gedacht.nun bekam perla wieder babys und zwar 6 stück.und mit diesen 6 welpchen kam auch der hilferuf des "tierlieben" ehepaares.ich schreibe bewußt tierlieb weil sie wirklich keine schlechte menschen sind.sie ticken nur völlig verkehrt.:-)
fakt ist: samira nimmt die hunde ins kastrationsprogramm auf .für die welpchen die nicht sehr gross werden suchen wir ein zuhause.

alle sechs haben noch keinen namen.

hier zeig ich euch die welpen mit ihrer mama

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

__________________________________________________________

Bild

Bild
mädl- Rose Namenspatin Leonie
___________________________________________________________

Bild

Bild
mädl- Rapunzel Namenspatin Meike
____________________________________________________________

Bild

Bild
rüde - RUDI - Namenspate Meike
___________________________________________________________

Bild

Bild
rüde - ROBERT - Namenspate Susanne
____________________________________________________________

Bild

Bild
mädl - RIEKE - Namenspate Claudia
___________________________________________________________

Bild

Bild
mädl - ROSALIE - Namenspate Rosalie Mühlenbeck
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 08.08.2017, 14:36

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 28.08.2017, 10:42

Rapunzel hat es als erste geschafft und ist in ihr neues Zuhause gezogen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne



Ähnliche Beiträge

Rudi Love
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0
Oma Rosalie geht auf große Fahrt !
Forum: Newsticker
Autor: Susanne
Antworten: 3
RUDI
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron