Oma Rosalie geht auf große Fahrt !




Aktuelles rund um Nikiti

Oma Rosalie geht auf große Fahrt !

Beitragvon Susanne » 16.08.2011, 21:22

Oma Rosalie tritt gutgelaunt eine lange Reise an, Sie inspizierte den Flughafen in Thessaloniki sehr genau und bat schwanzwedelnd einen lieben Touristen, ihr doch ein wenig von seinem Käsebrot abzugeben, was dieser auch tat ! Der liebe Mensch war von der Rosalie so sehr angetan, das er Samira spontan einen Sonnenschirm für die Station schenkte :lol: !
Der junge Welpe auf Lili`s Armen ist neu auf der Station und ca. 6 Wochen alt !
Er hat den Namen Timo von Lili bekommen, da Lili in als Erste am Stationstor entdeckt hat !
Kaum ein Kind hat wohl so erlebnisreiche Ferien gehabt, wie Lili, sie wird in der Schule viel zu erzählen haben :wink:

Wir hoffen, das die liebe Rosalie nach diesem für sie sicherlich mehr als ereignisreichen Tag gut angekommen ist !!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

von Anzeige » 16.08.2011, 21:22

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 16.08.2011, 21:28

Sieht gar nicht bissig aus :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Susanne » 16.08.2011, 21:32

Hmmmm...ich hab mich ganz schön erschrocken, als ich in Düsseldorf die Tasche öffnen wollte und sie mich wütend anbellte und in meine Hand beissen wollte :roll: !
Aber das war nur der Streß....sie lief dann ganz lieb mit Manfred zum Auto; ihr war sicher zu eng in der Transporttasche !
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon EmmaSch » 17.08.2011, 06:53

das ist ja Alles super aufregend !
EmmaSch
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron