JORGA--nicht vermittelbar-Paten gesucht




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon Jochem » 28.06.2013, 19:04

Hallo Hermi,hast Du im Lagomandra gewohnt?
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » 28.06.2013, 19:04

Anzeige
 

Beitragvon hermi » 29.06.2013, 09:44

Hallo Jochen ,

nein wir haben nicht am Lagomandra gewohnt wir haben in Metamorfosis im Hotel Blue Dholphin gewohnt und sind jeden Tag zum Lagomandra-Strand gefahren.

Die kleine schwarze Katze saß auf der anderen Straßenseite im Felsen und hat den ganzen Tag geschrien wir haben sie dann mit viel Geduld und Futter nach unten gelockt und sie jeden Tag morgens und abends gefüttert.

Ich habe viel geweint der Urlaub war für mich gelaufen.....
Wir hätten sie gern gefangen und sie zu Samira gebracht hat aber leider nicht geklappt!

Gruß Hermi!
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Beitragvon Meike » 03.09.2014, 14:30

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Claudia » 20.12.2014, 11:01

Liebe Jorga,

wir würden gerne unsere Patenschaft von unserem geliebten Karli auf Dich übertragen. Ich glaube, er findet das gut. Liebe Grüße von Percy+Claudia
Claudia
 
Beiträge: 171
Registriert: 20.01.2011, 20:35
Wohnort: Trittau/Hamburg

Beitragvon hermi » 20.12.2014, 13:07

Hallo Claudia bin auch Patin von Jorga seit 2011, gestern habe ich eine Karte zu Weihnachten von Jorga bekommen habe ich mich sehr drüber gefreut , sie bedankt sich mit einem lauten Wuff , ich hoffe das es ihr noch lange gut geht... :lol: Allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr....

LG Hermi
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Beitragvon Meike » 19.01.2016, 17:32

Jorga grüßt ihre lieben Paten

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon hermi » 19.01.2016, 18:37

Ich freue mich sehr über die Nachricht das es Jorga gut geht , ioch hoffe das bleibt so ...

Liebe Grüsse Hermi :D
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Beitragvon Sandra T. » 25.03.2018, 13:52

Frühlingssonne tanken

Bild

Bild
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon hermi » 25.03.2018, 19:14

Hallo Sandra, ich war die Patin von Jorga, ich freue mich riesig das Jorga jetzt doch noch ein Zuhause gefunden hat, das ist einfach nur toll, Liebe Jorga wir wünschen dir noch ein langes Leben. In deinem neuen Zuhause wir sind happy und haben jetzt Dolly als neuen Patenhund ausgesucht vielleicht hat sie ja auch soviel Glück wie du wir waren 2011 auf der Chalkidiki. und haben die Ranch gesehen , eure Arbeit und die von Samira und ihrem Team dazu kann man nur sagen...meine Hochachtung,... wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurem Einsatz.

Liebe Grüsse Gisela Pahl
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge

BABAJAGA-nicht vermittelbar-
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Wer nicht nehmen kann, der kann auch nicht wirklich geben
Forum: Schnappschüsse
Autor: Anonymous
Antworten: 2
FRISCO-Pflegestelle Solingen-Paten gesucht
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 6
NICKI-nicht vermittelbar-Paten gesucht
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Louis-nicht vermittelbar
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Meike
Antworten: 36

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron