"DEX" dem Tod sehr nah




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon Roswitha » 26.08.2017, 08:28

Gestern morgen war ich mit Dex wegen einer Entzündung an der Hinterpfote bei unserer Tierärztin. Um es vorweg zu nehmen; es geht ihm schon wieder recht gut.
Dex ist außerhalb seines Zuhauses eher zurückhaltend gegenüber Menschen. Nun saß gestern in der Praxis eine Frau, deren Katze es sehr schlecht ging. Und Dex ging sofort zu dieser Frau, und legte ihr seine Pfote auf das Bein. Als wenn er sie trösten wollte. Das war so berührend und lieb.
Vielleicht war es nur Zufall. Aber für mich bestätigte sich nur was ich schon vorher wusste.
Dex und Karuso sind die besten und tollsten Hunde, die ich mir wünschen kann. :love4: :love5:
A home without a dog is just a house
Roswitha
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2017, 20:37
Wohnort: Bissendorf

von Anzeige » 26.08.2017, 08:28

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 26.08.2017, 09:38

Das sind Momente, wo man wirklich merkt, das Tiere einfach ein viel feineres Gespür für Emotionen anderer Lebenwesen haben als wir
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Sandra T. » 27.08.2017, 13:58

Ich kann mir vorstellen wie berührend das war... Dex strahlt so viel Sanftmut aus, dass ich mir gut vorstellen könnte, dass er als Therapiehund in ein Altenheim geht.
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon Roswitha » 29.08.2017, 20:38

Gestern morgen war ich mit Dex wegen einer Entzündung an der Hinterpfote bei unserer Tierärztin. Um es vorweg zu nehmen; es geht ihm schon wieder recht gut.
Dex ist außerhalb seines Zuhauses eher zurückhaltend gegenüber Menschen. Nun saß gestern in der Praxis eine Frau, deren Katze es sehr schlecht ging. Und Dex ging sofort zu dieser Frau, und legte ihr seine Pfote auf das Bein. Als wenn er sie trösten wollte. Das war so berührend und lieb.
Vielleicht war es nur Zufall. Aber für mich bestätigte sich nur was ich schon vorher wusste.
Dex und Karuso sind die besten und tollsten Hunde, die ich mir wünschen kann. :love4: :love5:
A home without a dog is just a house
Roswitha
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2017, 20:37
Wohnort: Bissendorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Es weihnachtet sehr 2013
Forum: Es weihnachtet sehr 2013
Autor: Jochem
Antworten: 64
shocking whaling "tradition" on the Faroe Islands!
Forum: Politisches
Autor: Anonymous
Antworten: 3
"Die" über den Regenbogen gehen 2013
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: margit
Antworten: 17
"Suri" Knuddelsüßer Neuzugang
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 13

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron