"DEX" dem Tod sehr nah




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon Rudi » 16.03.2017, 22:06

Es ist so schön, den lieben Dex so zu sehen ! Jetzt fehlt nur noch ein eigenes Körbchen ! Er hätte es so sehr verdient, der liebe Kerl.....
LG aus ZR
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

von Anzeige » 16.03.2017, 22:06

Anzeige
 

Beitragvon Heidi Giourga » 12.04.2017, 20:36

ES IST SOWEIT :D :D :D

DEX bekommt eine eigene Familie, sein Sahnezuhause.


Der Glückspilz darf zu KARUSO, seinem besten Kumpel auf der Station ziehen.
Schon wie Karuso von seinem Frauchen abgeholt wurde....wer hat sie zuerst begrüßt...DEX. Damals sprang schon die Chemie über. Jedoch das Osterrundschreiben mit dem Artikel über DEX, welcher immer noch eine eigene Familie sucht, war ausschlaggebend für den endgültigen Entschluss, auch DEX zu adoptieren.

DEX kann sich an Karuso orientieren, er wohnt im Grünen und die Familie hat alle Geduld der Welt für unsere beiden besonderen Exemplare.

Wenn ein Tier weggeht, welches so lange Zeit auf der Station lebte, zwischen Leben und Tod schwebte, Samira immer vor der Entscheidung stand......Einschläfern?....aber er kämpft, isst, will leben.

Diese Tiere hinterlassen eine große Lücke, sind unvergesslich....und so hat jeder ein lachendes und ein weinendes Auge.

Aber es gibt schon wieder arme geschundene Seelen vor dem Stationstor, welche Hilfe benötigen und umgehend die freien Plätzchen einnehmen.

Wir wünschen der Familie viele schöne glückliche Jahre mit DEX und KARUSO.

Liebe Grüße Heidi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Meike » 12.04.2017, 20:39

Ich heule schon wieder...
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Imke » 12.04.2017, 20:56

Nicht nur du😢 Meike.
Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten

Beitragvon Roswitha » 12.04.2017, 21:00

Karuso liegt gerade neben mir auf dem Bett, weil Herrchen noch Fußball schaut. 🙄 Wir freuen uns alle sehr auf Dex, und ich bin super gespannt wie das Wiedersehen zwischen Karuso und Dex wird.
A home without a dog is just a house
Roswitha
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2017, 20:37
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Roswitha » 12.04.2017, 21:14

Habe gerade erst die gepackte Tasche von Dex gesehen. Da freut man sich, und es macht doch etwas traurig.
Als ich Karuso abgeholt habe hat Samira gesagt das sie uns vielleicht mal besuchen will. Samira, ich hoffe sehr dass das klappt. Unser Gästezimmer steht dir jederzeit zur Verfügung. Drücke dich in Gedanken. Du hast mit Dex ein Wunder vollbracht. Was ist aus diesem Häufchen Elend geworden. Ein Prachtkerl. Dafür kann man dir nicht genug danken. Und bald dürfen wir unser Leben mit ihm teilen. Vielen Dank dafür.
A home without a dog is just a house
Roswitha
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2017, 20:37
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Rob.Rueg » 12.04.2017, 21:59

Lieber Dex,
endlich hast du nun auch deine Familie gefunden das freut mich so sehr für dich du hast dich zu einem so super Hund entwickelt nachdem du eigentlich schon Tod warst.
Das dein neues Heim dann auchnoch mit deinem Freund Karuso zusammen ist ist natürlich umso schöner

Es freut mich so sehr für dich du hast einen so großen Kampf hinter dir und nun wünsche ich dir viele schöne ruhige Jahre in deiner Familie das hast du dir wirklich verdient.
Rob.Rueg
 
Beiträge: 113
Registriert: 12.03.2014, 11:13
Wohnort: Mülheim

Beitragvon tina » 13.04.2017, 04:58

Jetzt heule ich schon am frühen Morgen.

"Danke" Roswitha, daß er zu euch darf und " Danke " Meike, daß du bei Dex nicht locker gelassen hast.
Ich glaube, daß ist für dich heute Dein schönstes Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Jubrima » 13.04.2017, 05:51

Ich heul.......!

Nein, nicht weil ich traurig bin, nein, es sind Tränen der Rührung!

Ich kann mir vorstellen, dass es allen so geht, die die Geschichte und somit den Kampf ins Leben von Dex verfolgt haben!

Jetzt darf er auch noch zu seinem Kumpel! Wie schön ist das denn!

Danke, Danke, Danke!

Dir, du süßer Knuddeldex, wünsche ich ganz viele tolle Jahre in deinem neuen eigenen Zuhause!

Liebe Grüße
Alexandra :D
"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht was Lieben und Geliebt werden heißt", sagte einst Arthur Schopenhauer
Jubrima
 
Beiträge: 600
Registriert: 26.10.2012, 20:55
Wohnort: Leutenbach

Beitragvon heibie » 13.04.2017, 06:23

Heul.....das ist einfach soooooo schöööööön.

Das ist ein Traum, ein wunderschöner.

Ich wünsche alles, alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Kerlchen und viel Freude mit Deinem Kumpel Karuso.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Susanne » 13.04.2017, 07:39

Ich finde grade gar keine Worte und heule vor Freude und Rührung in die Tastatur ! Wie sehr ich mich für Dex freue !!!!!
Ein Traum wird wahr.....er darf mit seinem Kumpel zusammen sein weiteres Leben genießen und hat seine Familie !!! Das ist einfach nur schön.....ich wünsche ihm noch ein wunderschönes und langes Leben mit seiner Familie !!
Das Ostermärchen 2017 !!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Jochem » 13.04.2017, 07:44

WIIIIIIE?lese ich das richtig?
Es gibt eine wunderschöne Zusammenführung? :lol:
Karuso und Dex haben sich bald wieder.
Das ist sehr,sehr schön,vielen Dank. :lol:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon jajar4 » 13.04.2017, 07:45

Das wollte ich auch gerade sagen Susanne,ein richtiges Ostermärchen!! Endlich darf auch Dex in sein eigenes zu hause ziehen und dann wartet da sogar schon ein Freund der ihn willkommen heisst!
Ich freue mich!!
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wolfi » 13.04.2017, 08:48

Endlich hat Dex sein verdientes Zuhause bekommen. :P
Wolfi
 
Beiträge: 108
Registriert: 09.11.2013, 18:12
Wohnort: 74239 Hardthausen

Beitragvon Ute » 13.04.2017, 09:38

Wie schön, dass freut mich sehr für Dex. Er darf zu seinem Kumpel und hat dann ein wundervolles Zuhause, was er mehr als verdient hat. Das Wiedersehen der beiden Fellnasen ist sicher so schön das es filmreif ist.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Gruß Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Wir kaufen einen Zoo"- kein Spaß für die Tiere!
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Klein,schwarz und sehr hungrig
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 52
Unser kleiner Pechvogel "Micha" (die Nikiteraner)
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 31

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron