Die Station- die Villa Kunterbunt




Wir stellen die Station in Nikiti vor - so vielfarbig wie die Aufgaben, die sie zu erfüllen hat.

Die Station- die Villa Kunterbunt

Beitragvon Meike » 26.02.2013, 17:52

"Villa Kunterbunt" steht für Kastrationen / Aufbewahrungen nach der Kastration/ für das Separieren der Neuzugänge / für das Separieren von neuen Welpchen und als Ruheraum für unsere völlig ausgemergelten Tiere zur Verfügung.
Es soll Heim und Obhut sein - obwohl immer nur vorübergehend - denn, ein Tierheim möchten wir nicht. Es wäre innerhalb kürzester Zeit voll, übervoll. Übrig blieben nur wenige Quadratmeter für ein Tier - soll das eine Zukunft für die Tiere sein?

Bild



Deshalb finden auf unserer kleinen Farm regelmäßig Kastrationen statt. Neuzugänge, in Form von ausgesetzten Tieren, werden untersucht, geimpft und in neue, liebevolle, verantwortungsvolle Hände vermittelt. Ob Welpe oder ältere oder auch behinderte Tiere. Das einzige, wozu wir gerne und aus vollem Herzen zustimmen ist das Wort GNADENHOF. Ja, für Tiere, die niemand mehr haben will, zu alt, zu "hässlich" (auch diese Worte sind schon gefallen!), zu stark behindert. Sie dürfen hier eine Heimat haben.

Bild

Natürlich "verursachen" die "Alten", "Kranken" oder auch die ganz Kleinen Kosten. Über eine Spende, eine Patenschaft oder vielleicht doch eine eigene Familie wären sie sicher glücklich, weshalb wir im folgenden einige von ihnen vorstellen möchten.

Wenn Sie einen der Pelzgesichter gern unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an:
Tina Mühlenbeck
1. Vorsitzende
Tel. Nr.: 02 02- 94 67 30 46
Fax: 02 02 - 31 60 00
Mobil: 01 77 - 3 92 79 63
Email: info@animalpardnet.de
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 26.02.2013, 17:52

Anzeige
 

Neue Hompage

Beitragvon Charly Aachen » 04.03.2013, 09:00

Huhu...die neue Gestaltung der HP gefällt mir super...sehr übersichtlich und schön gemacht. Aber ich habe zu bemängeln, dass unser Charly gar nicht unter vermittelt steht :shock:
Liebe Grüße
Sonja
Charly Aachen
 
Beiträge: 150
Registriert: 14.08.2011, 16:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meike » 04.03.2013, 09:25

Nicht??Dann stand er vorher auch nicht da,vermute ich.Die Galerien wurden komplett importiert :wink:
Aber ich werden ihn hinzu fügen
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Charly Aachen » 04.03.2013, 09:27

nein leider ist er nicht dabei :cry: vielen Dank Meike :D
Liebe Grüße
Sonja
Charly Aachen
 
Beiträge: 150
Registriert: 14.08.2011, 16:58
Wohnort: Aachen

Beitragvon Meike » 04.03.2013, 09:43

Jetzt ist er da :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Charly Aachen » 04.03.2013, 09:47

das ging ja schnell...supiii, dankeschön :D
Liebe Grüße
Sonja
Charly Aachen
 
Beiträge: 150
Registriert: 14.08.2011, 16:58
Wohnort: Aachen



Ähnliche Beiträge

Badetag auf der Station
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 1
Die Villa Kunterbunt in Nikiti benötigt.....
Forum: Villa Kunterbunt
Autor: Susanne
Antworten: 27
Einfach so!Bilder von der Station zum verschieben!
Forum: Schnappschüsse
Autor: margit
Antworten: 302
JACO - buchte Station für immer
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 2

Zurück zu Villa Kunterbunt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron