Tierliebe Hotels und Restaurants




Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Pensionen, Hotels und Bauernhöfe, die sich auf Sie und Ihren Hund freuen.

Tierliebe Hotels und Restaurants

Beitragvon jajar4 » 21.07.2015, 14:06

Es werden ja oft Namen von tierlieben Hotel oder Restaurantbesitzer in Nikiti und Umgebung genannt. Auch wenn ich dieses Jahr wohl keinen Urlaub vor Ort machen kann würde mich doch interessieren welche Hotels und Restaurants das sind, damit ich das nächste Mal diese durch meinen Besuch unterstützen kann und nicht die falschen..
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 21.07.2015, 14:06

Anzeige
 

Beitragvon Susanne » 21.07.2015, 16:46

Dann mache ich mal den Anfang. Wir machen unseren Urlaub seit einigen Jahren bei Renate und Wolfgang , Haus Renate. Renate hatte bis vor Kurzem noch eine Rottweiler Hündin von Samira.....hat jede Menge Katzen, und wenn sie neue Katzen sieht, bringt sie sie zum Kastrieren. Als ihr Rotti-Mädchen über die Regenbrücke ging, dauerte es nicht lange und in ihrer Nähe fand sich auf einen unbewohntem Grundstück (Leute die wieder dauerhaft nach Deutschland gezogen sind, haben dort einfach ihren Hund zurück gelassen) ein verlassener Jagdhund, den sie dort fütterte, bis die Saison vorbei war und dann holte sie ihn zu sich, integrierte ihn zu ihren Katzen und nun lebt er auch bei ihr. Du kannst dort auch deinen Vierbeiner mitbringen. Sie sind sehr tier-und gastfreundlich.
Du findest Bilder unter www.urlaub-anbieter.com und dann Haus Renate.
Sie ist südlich von Metamophossi , noch vor Nikiti.
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge

Tierliebe Griechen, es gibt sie und nicht wenige
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 9

Zurück zu Urlaub mit Hund

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron