Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Zoe

25.08.2015, 12:36

hier zeig ich euch heute unsere arme zoe .sie ist jetzt schon einige wochen bei uns und es stand sehr schlecht um sie.wir wollten kein risiko eingehen wegen der hohen ansteckungsgefahr, darum kommen die fotos auch erst jetzt.zoe litt unter schwerster räude und zum ganzem übel kam auch noch demotex dazu.
ihr grosses glück in ihrem unglück war ein fischer aus sarti der ihr dosenfutter brachte und so versuchte sie etwas zu stärken.und ihr allergrösstes glück war unser helmut b der auch dazu kam.ohne ihn wäre zoe jetzt tot.helmut und der fischer fanden sie am folgendem tag kraftlos am strand liegen.helmut packte sie sofort in sein auto und brachte zoe zu uns auf die station und rettete somit ihr leben.
nun ist die süße endlich auf dem weg der besserung und wie ihr sehen könnt,wächst ihr fell auch schon schön nach.helmut gab ihr auch den namen zoe (bedeutet leben und wird soi ausgesprochen) der sehr gut zu ihr passt.sie ist sehr verschmusst, extrem menschenbezogen kurzum gesagt, eine absolute liebe,"sehr tapfere" und sehr freundliche hündin (alter kommt nach)

Bild

=============================================
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

25.08.2015, 12:36

11.10.2015, 19:43

Zoe entwickelt sich zu einer großen kräftigen Hündin die immer die Nähe der Menschen sucht und ihre Zuneigung zeigt. Wenn nötig verlangt sie auch ihre Streicheleinheiten etwas grobmotorisch. :lol:....aber darf sie ja auch, hat sie lange Zeit vermisst. Mit ihren Artgenossen in der Gruppe kommt sie ohne Probleme zurecht.


Bild

Bild


Bild

Bild

03.12.2015, 14:19

Hier sind zwei neue Bilder von der Zoey, auf der man auch schon gut sehen kann, dass ihr Fell sehr gut nachgewachsen ist und ihr Hautbild sich sehr positiv verändert hat. Sie ist mittlerweile ins Hexenhaus umgezogen und ist die beste Freundin von dem Timmy geworden. Es geht ihr also sehr gut und um das zu zeigen, stelle ich diese Bilder ein. Sie posiert ja richtig vor der Kamera, oder?

Bild

Bild

Es kommen noch mehr Bilder von ihr! :D

04.12.2015, 09:57

Danke Danke Flora
für die schönen Bilder von meinem Patenkind Zoe, jetzt treibs mir wieder pippi in die Augen.
Toll wie du über die Arbeit und den Tieren auf der Stadion berichtes.
auch vielen Dank an alle Helfer die das möglich machen.
ganz liebe Grüsse von Gela mir und Trixi

19.12.2015, 18:48

Auch die liebe Zoe bekommt einen Herzenswunsch erfüllt und darf zusammen mit Timmy Anfang des nächsten Jahres in ein tolles , eigenes zuhause ziehen !! :D

19.12.2015, 18:51

Das ist ganz,ganz toll :love3:

19.12.2015, 18:54

Ja, das finde ich auch.....vor allen Dingen ist es sehr schön dort, das große Grundstück ist in Rheinnähe und grenzt an einen größeren See.....d.h. jeden Tag baden gehen .....und es sind ganz nette Leute, die sich schon sehr auf die Beiden freuen !

19.12.2015, 20:53

Das ist ja traumhaft, und dann noch mit ihrem Freund Timmy.........Ein Traum wird wahr.........
(ich bin ne alte Heulsuse! Taschentuch !!)
LG Brigitte

19.12.2015, 21:53

Ich will da auch hin.....
Bosse hat schon die Koffer gepackt....
Liebe Grüße Imke

19.12.2015, 22:36

Glück gehabt Mädchen!!!......jetzt kommen nur mehr schöne Tage.

Liebe Grüße Heidi

14.01.2016, 17:47

Timmy und Zoe sind gut in ihrem neuen zuhause angekommen. Ich werde sie innerhalb der nächsten Tage besuchen und Fotos machen.

18.01.2016, 14:40

Ich freu mich riesig für die süße Maus!!!

14.06.2016, 10:12

Hallo
gibt es neue Bilder von meinem Patenkind Zoe
wie geht es ihr??

28.09.2016, 07:29

Hallo wie geht es ihr??????????
gibt es neue Bilder von meinem Patenkind. ?????????
MfG

28.09.2016, 08:00

Hallo Bütti,
Zoe geht es richtig gut. Die letzte Nachricht und Bilder habe ich vor 3 Wochen erhalten mit dem Untertitel....hier schicke ich dir ein paar Bilder von den beiden tollsten Hunden der Welt.
Da die Besitzerin von Timmy und Zoe ein Reitsportgeschäft hat ist Mitte - Ende Oktober auch ein Besuch dort von mir geplant :D . Ist mit dem Auto nur 40Minuten von mir entfernt.
Ich würde diese Bilder gerne einstellen, aber ich bin ja so ein Technik-Depp.
Die Bilder sind auf meinem Handy....von da kann ich sie nicht ins Forum stellen (jedenfalls ICH kann es nicht). Wenn ich sie vom Handy auf meinen PC ziehen möchte, will er alle 780 Bilder, die ich auf dem Handy habe auf den PC laden.....und das will ich nicht, ich weiß also nicht, wie ich das selektiert bekomme. Das einfachste wäre du schickst mir eine PN mit deiner aktuellen Handynummer, wenn du whatsapp hast, schicke ich dir die Bilder gerne per whatsapp.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz