Rubi mit Ursus und Attila bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung - essen
Rubi unsere tapfere Maus wurde kurz nach Neujahr allein am Strand von Nikiti von ganz lieben Menschen aufgegriffen. Hungrig und vollkommen durchgefroren lief sie mal in Richtung Strand, mal, von leckeren Gerüchen angezogen, in Richtung Tavernen.
So wie uns von den Findern berichtet wurde, schenkte ihr niemand Aufmerksamkeit ganz im Gegenteil, sie wurde recht unsanft mit den Füßen weggestoßen, als sie versuchte zum Menschen etwas Kontakt aufzunehmen. Ihr Glück war es, dass sich zwei liebe Menschen sofort ihrer annahmen, sie erst einmal in ihre Jacke hüllten und zu uns auf die Station brachten.
Da Rubi einen leichten Pilzbefall hatte, die Quarantäneräume aber alle belegt waren, erklärten sich ihre Retter bereit, sie in ihrem eigenen Heim zu behandeln und wöchentlich zur Kontrolle zur Station zu bringen.
Rubi ist inzwischen kompl. geheilt, hat ihre ersten Impfungen erhalten und durfte nun ins Spielzimmer bei anderen Welpen einziehen; mit ihnen spielt und tobt sie ausgiebig auf Welpenart.
Für Rubi suchen wir eine Familie, gern mit Kindern und anderen Tieren, die sich von Unglücken der Art Pfütze auf dem Teppich oder angekaute Dinge, die eigentlich nicht in kleine Hundeschnauzen gehören, aus der Ruhe bringen lassen.
Momentan ist Rubi ca. 5 Monate alt und ungefähr 35 cm groß, sie wird sich also eher zu einem eher mittelgroßen Hund entwickeln.
Selbstverständlich wird Rubi mehrfach entwurmt, kompl. geimpft, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet die Reise in ihr neues Zuhause oder eine Pflegestelle antreten.
Bei Fragen zu Rubi, zum Vermittlungsablauf oder zum Thema Pflegestelle stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
