Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder Neuigkeiten von mir.
Zuerst das Wichtigste: Mir geht es super gut: Letzte Woche war ich nochmal zur Kontrolle bei der Tierärztin. Sie sagte, dass ich super gut aussehe. Meine Figur ist Top, obwohl ich fast drei Kilo zugenommen habe. Aber die Leckereien sind einfach zu verlockend und schmecken so gut. Aber mein Frauchen achtet schon darauf, dass es nicht zu viel wird.
Aber eigentlich wollte ich euch erzählen, dass alle (auch meine Nachbarn) super stolz auf mich sind.
Folgendes war passiert: Ich habe ja zwei Frauchen. Mein 1.Frauchen (Hauptfrauchen) ist den ganzen Tag zu Hause und immer für mich da. Mein 2. Frauchen hat nicht ganz soviel Zeit , da sie noch arbeiten muss. Nun musste mein 1.Frauchen für eine Woche ins Krankenhaus. Alle haben sich Sorgen um mich gemacht, da ich stundenweise alleine bleiben musste. Dass Alleine sein macht mir nichts aus, aber ich muss ja auch mal Gassi gehen. Zum Glück gibt es einen ganz lieben Nachbarn. Er heißt Paul und den mag ich sehr und er hat mich auch gleich vom ersten Tag an in sein Herz geschlossen. Paul hat sich gleich bereit erklärt mit mir spazieren zu gehen. Er hatte nur Sorge, dass ich nicht mit ihm gehen würde, da ich ja immer noch ein kleiner Angsthase bin. Aber ich habe es allen gezeigt, wie gut ich mich entwickelt habe. Als Paul mich zum ersten Spaziergang abholte, bin ich freudig auf ihn zu gerannt und bin mit ihm mitgelaufen. Paul war begeistert, wie schön ich an der Leine laufe. Er hatte richtig Spaß mit mir.
Wie ihr sehr läuft alles super bei mir. Ich bin so froh, dass ich endlich eine eigene Familie habe, auf dem Sofa lümmeln kann und viele Streicheleinheiten bekomme. Mittlerweile kann ich auch meine Freude zeigen und lache meine beiden Frauchen an. Tatsache, ich kann lachen und wenn ihr es nicht glaubt, dann fragt Susanne.
Ich grüße Euch alle ganz herzlich. Genießt den schönen sonnigen Herbst bei langen Spaziergängen
Eure PIVI
