OLGA




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

OLGA

Beitragvon Cerberus » 07.02.2011, 20:38

Behutsam getragen, Mr. Rossi ist auch interessiert
Bild

Das ist sie, unsere Olga
Bild

Erstes beschnuppern
Bild

Die ist ja Zucker, denkt sich Pluto
Bild

Wie wohnt der denn, denkt sich Olga
Bild

"Ja ,ich verspreche ich bin ganz lieb zu ihr"
Bild

Wir räumen erst mal zusammen auf
Bild

Die kleine Olga wurde in etwa 500 m Enfernung von der Station an einer Mülltonne gefunden. Von Geschwistern oder etwa Muttertier war weit und breit nichts zu sehen, wahrscheinlich wurde sie wie so viele Welpen einfach ausgesetzt.

Olga hatte vor Menschen keinerlei Scheu, machte insgesamt einen sehr guten und gesunden Eindruck so dass sie nach kurzer Quarantäne in Plutos Zimmerchen Einzug halten durfte.
Da sie pumperlgesund ist, hat sie bereits die ersten Entwurmungen sowie Impfung hinter sich und könnte nach Wiederholungsimpfung, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet, Einzug in eine Familie oder Pflegestelle halten.

In ihrem neuen Zuhause könnten Kinder und andere Tiere gern bereits vorhanden sein, als Welpe hat sie mit Sicherheit kein Problem sich an diese zu gewöhnen.

Olga ist momentan ungefähr 4 Monate alt (Stand:02/11) und ca. 35 cm groß. Wir vermuten, dass sie wahrscheinlich ein eher mittelgroßer Hund werden wird.

Bei Fragen zu Olga, zum Vermittlungsablauf oder zum Thema Pflegestelle stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Cerberus
 

von Anzeige » 07.02.2011, 20:38

Anzeige
 

Beitragvon Cerberus » 11.04.2012, 22:31

Olga wird zum Notfall. :(
Sie hat ein super tolles Zuhause mit zwei Artgenossen gefunden.
Nun liegt ihr Besitzer auf der Intensivstation im Koma. Wir wissen nicht, wie der Verlauf sein wird. Ihr Besitzer liebt seine Hunde über alles aber niemand kann sagen, wie der Ausgang sein wird. Momentan können sich nur die Nachbarn um die drei Hunde kümmern, weil die Familie zu weit weg wohnt. Die Familie hat uns deshalb um Hilfe gebeten.

Aktuell ist es so, dass wir für Olga vorübergehend eine Pflegestelle suchen. Auf gar keinen Fall ist es so, dass wir ihrem Besitzer den Boden unter den Füßen wegziehen möchten, wenn wir seine geliebte Olga in eine neue Familie vermittlen. Aber u. U. kann dies letztendlich nicht ausgeschlossen werden.

Wer wäre bereit, Olga kurz- oder langfristig in Pflege zu nehmen? Olga ist inzw. ca. 60 cm groß, lieb, unkompliziert, mit Artgenossen verträglich und gewohnt mit Artgenossen allein zu bleiben.
Neue Bilder werden in den nächsten Tagen folgen.

Wer kann und möchte Olga helfen?
Cerberus
 



Ähnliche Beiträge

Pluto und Olga bekommen Besuch...
Forum: Newsticker
Autor: kathrin
Antworten: 11

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron