einfach am Straßenrand liegen gelassen wurde Noel von tierlieben Griechen unfähig sich zu bewegen gefunden. Äußerlich sieht man dem Hund nichts an sagten sie immer wieder am Telefon. Sie ließen eine Tierärztin kommen und diese meinte der Hund hat einen Beckenbruch.
Nach dem die tierlieben Griechen ihn dann zwei Tage bei sich hatten, riefen sie uns an. Noel machte unter sich und sie wüssten nicht was zu tun sei. Die Tierärztin habe Noel Cortison verschrieben mehr Informationen bekamen wir nicht.
Schließlich nahmen wir Noel bei uns auf. Beim näheren Untersuchen konnte man ganz klar feststellen das Noel nicht nur einen Beckenbruch hat sondern auch eine „Verletzung“an der Wirbelsäule......
Noel kann seinen Urin und seinen Kot nicht halten oder besser Ausgedrückt er merkt nicht wann er muss. In den Hinterbeinen hat er Gefühl aber sein Schwanz hängt wie tot an ihm. Noel kann sich vorne aufrichten um zu Essen und zu trinken.
Leider können wir erst am Dienstag zum Röntgen,denn hier ist Montag Feiertag..dann können wir mehr sagen. Eins steht fest es sieht nicht gut aus für Noel und wir können nur Hoffen das er nicht zu seinem Beckenbruch auch noch einen oder mehrere Wirbel gebrochen hat....


