Hallo zusammen,
wollte mich nur mal kurz melden und von Mila berichten, nachfolgend eine PN die ich an Martina geschrieben habe. Habe diese kopiert, dann brauch ich es nicht noch mal schreiben (bin im Nachtdienst immer etwas faul)
Demnächst kommen aktuelle Bilder und weitere Infos.
GLG an alle
Markus
Hi Martina,
ich wollte mich ja schon gestern melden......in letzter Zeit geht alles drunter und drüber. Tjera musste die letzten Wochen mehr arbeiten, da einige Kolleginnen krankheitsbedingt ausgefallen sind....etc.
Ich war lange Zeit und immer mal wieder krank......., na ja....du weißt ja selbst wie das ist
Darum bin ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat, aber es wird auch wieder besser, dann folgen neue Bilder und Infos rund um Mila.
Um deine Frage zu beantworten, uns geht es inzwischen wieder besser und Mila macht gute Fortschritte. Leider habe ich es noch nicht geschafft, mit ihr zu einer Hundeschule bzw. Hundespielgruppe oder wie auch immer zu gehen.
Aber dennoch, auch wenn wir krank waren und viel gearbeitet haben, so musste Mila nicht auf ihren täglichen Spaziergang verzichten, das wurde und wird immer eingerichtet.......zusätzlich verbringt Loreen unendlich viel Zeit mit Mila im Hof und spielt und trainiert mit ihr Befehle......süß
ich lasse sie nun jedesmal von der Leine los.......das Kommen auf Zuruf klappt nicht immer optimal....aber wir arbeiten daran
Wenn Besuch kommt, schlägt sie nach wie vor erst einmal laut an, das finden wir auch ok, jedoch bei mittlerweile bekannten Personen ist das dann auch sofort vorbei und sie ist ruhig und brav.
Sie ist noch mal ein Stück gewachsen und hat nun stolze 21 Kg Gewicht.
Beim Spaziergang ein absolutes Powermädchen, das so schnell nicht müde zu kriegen ist.
Stadt bzw. Dorfspaziergänge sind noch etwas problematisch, da sie nach wie vor nocht sehr ängstlich jedem und allem Fremden gegenüber ist.
Da hilft aber glaube ich nur Übung bis sie darin auch die nötige Routine bekommt.
Tja, ansonsten alles prima, wir lieben sie wie am ersten Tag und Mila gibt diese Liebe an uns zurück, das merken wir, insbesondere ich, jeden Tag ein bißchen mehr.
So genug von uns......wie geht es dir und deiner Rasselbande? Alles gut soweit.......keine Probleme mehr mit dem Nachbarn?
GLG
Markus, Tjera, Carsten, Tabea und Elisa-Loreen + M I L A
