hier zeig ich euch unsere minka, die vor einiger zeit am stationstor bei uns ausgesetzt wurde.sie ist sehr verschmußt, extrem menschenbezogen und eine reine hauskatze.minka möchte jetzt ihr köfferchen packen.lecker futter, warmes sofa,katzenklo und jedemenge kuscheleinheiten das wünscht sich minka für ihre zukunft.
Ich werde mal mit meiner Mutter sprechen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist..nach der Abhängigkeit mit ihrem letzten Hund geniesst sie noch die Freiheit bzw arbeitet auch im Schichtdienst, aber sie hat sich immer noch mal eine Katze gewünscht.. nur muss das eben ein bisschen mit dem Alltag zusammen passen.
Kann man sagen wie alt sie in etwas ist?
Meine Mutter ist voller positiver Energie aus ihrem Griechenlandurlaub wiedergekehrt und dem Thema Katze nicht abgeneigt Also PS mit Übernahmeoption könnte sie sich vorstellen..wie würde das weiter ablaufen bzw wie kommt die Katze mit Hunden zurecht?Lupo ist ja schon auch öfter bei meiner Mutter.Er akzeptiert Katzen wenn er gezwungen ist mit ihnen auszukommen.
Zwei Handwerker turnen gerade bei meiner Mutter rum um die Wohnung Katzensicher zu machen ..von dem Kratzbaum kann sie dann im Winter direkt in den Weihnachtsbaum springen