Solange die Katze rausgeht oder eben immer jemand da ist bei Wohnungshaltung, ich meine eben nicht den ganzen Tag alleine, wegen Arbeit ist gegen Einzelhaltung auch nichts einzuwenden. Das ist ja bei Dir der Fall und Kalogria ist ja superglücklich. Aber reine Wohnungshaltung und den ganzen Tag arbeiten, ist für das Tier defintiv nichts.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nein, nein, so geht das nicht Kalogria auf Seite 2...
Hab heute Fotos gemacht und endlich haben wir ein Spielzeug gefunden, das ihr wirklich Freude bereitet. An dieser "Angel" sind scheinbar die richtigen Federn dran und unsere Süße kann gar nicht genug davon bekommen.
Vor einem Jahr haben wir hier noch "auf heißen Kohlen" gesessen, weil wir nicht wußten, wann Kalogria endlich ihre Reise zu uns antreten kann und haben uns riesig über fotos von der Station gefreut. Und nach nun über 10 gemeinsamen Monaten können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war. Sie tut uns allen einfach gut und ich bin soooo froh, daß sich durch unseren Urlaub in Griechenland die Frage "Welches Haustier holen wir zu uns?" von alleine gelöst hat.
Wow, sind das wieder schöne Bilder !!! Und Kalogria ist wirklich wunderschön, auf Bild 2 sieht sie aus, wie "der gestiefelte Kater", fehlen nur noch die Stiefel ! Passt nur auf, das sie nicht irgendwann mit euch spricht !
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nun ist Kalogria schon ein ganzes Jahr bei uns und wir sind so froh, daß sie unsere Famlie bereichert.
Am 10. Dezember 2010 habe ich sie abends vom Flughafen abgeholt und kaum war sie hier aus ihrer Transporttasche ausgestiegen, erkundete sie alles ganz neugierig. Ein Jahr ist seitdem vergangen und Kalogria hat sich zu einer selbstbewußten, zufriedenen jungen Katzen-Dame entwickelt Im Februar werden wir ihr Bein nochmal röntgen lassen müssen, um zu sehen, ob sich der Knochen aufgrund des Nagels auflöst, aber ich hoffe, daß sie nicht nochmal operiert werden muß...
Nun freuen wir uns erstmal auf ein zweites schönes Weihnachtsfest mit unserer Samtpfote
Liebe Grüße von Nadja, die im Moment vor lauter Terminen nicht groß zum Schreiben hier im Forum kommt
Wie schade, dass unsere "Katzenfraktion" so "unterbesetzt" ist. Gerade Kalogria zeigt doch, wie sehr auch gerade die Samtpfoten in einer Familie aufblühen können.
Meine Güte, sind das schöne Fotos. Ich würde mich auch freuen, wenn mehr von Katzen berichtet wird. Diese Fraktion ist wirklich unterbesetzt, sie geht einfach bei so vielen Hunden unter.