ECKART




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon Stephanie » 24.10.2011, 21:07

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu dem traumhaften Familienzuwachs. :lol:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » 24.10.2011, 21:07

Anzeige
 

Beitragvon rumpelsturz » 25.10.2011, 05:49

Herzlich willkommen im Forum und beste Grüße an den schönen
"Müllkippen" Felix. Wir freuen uns auch wie Bolle. :lol:
rumpelsturz
 

Beitragvon heianik » 25.10.2011, 06:50

" Felix der Glückliche" wenn der Name nicht Programm ist....

Alles Gute im neuen Zuhause!!!
heianik
 
Beiträge: 151
Registriert: 17.01.2011, 22:30
Wohnort: Pulheim bei Köln

Beitragvon Susanne » 02.11.2012, 09:47

Post von Felix....nein, nicht vom Hasen Felix (das Kinderbuch Briefe von Felix) :D ....sondern von meinem Ehemaligen Pflegehund Eckard, der ja nun Felix heißt. Da ich lange nichts gehört habe, habe ich mich sehr sehr gefreut über seine Mail und vor allen Dingen über die Fotos.
Felix ist ein kerniger Bursche geworden, das Grundstück mußte komplett neu eingezeutn werden,da er gerne mal durch die Nachbarschaft stöbern ging :roll: und auch sein Jagdtrieb ist nicht ohne, aber ansonsten ist er lieb und sehr verschmust. Ich lese zwischen den Zeilen, wie gut er es hat....was für ein Leben, von der Müllkippe in so ein tolles zuHause !!
Als Schlußsatz stand unter der Mail : Wir haben mit ihm einen guten "Fang" gemacht, den wir auch nicht mehr hergeben wollen.
Wenn das nicht Klasse ist !! Ich freue mich !!! So, und hier nun die Fotos von dem Prachtburschen :

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Cerberus » 02.11.2012, 10:30

Felix hat Jagdtrieb entwickelt? :shock: Na das ist ja ein Schlingel. Aber toll sieht er aus.
Cerberus
 

Beitragvon Jochem » 02.11.2012, 10:38

Das Jogging Bild ist ja mal schön.Gut hat er es.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Meike » 02.11.2012, 20:11

Die Fotos sind ja süß!!!
Er schaut glücklich aus
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon margit » 02.11.2012, 21:27

jööö, den gehts aber richtig gut :wink:
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Stephanie » 02.11.2012, 22:07

Er sieht sehr zufrieden aus :D .Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat. Das Warten hat sich gelohnt :wink:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Re: ECKART genannt Felix.

Beitragvon Felix » 02.04.2024, 23:49

Lange habt ihr nichts mehr von uns gehört. Das hatte Gründe.
Aber nichts wegen Felix.
Wir mussten uns von ihm an Sylvester von ihm verabschieden und sind immer noch sehr traurig.
Fast ein Jahr lang sind wir mit ihm von Praxis zu Praxis gezogen.
Beim morgendlichen Spaziergang legte er sich plötzlich hin und konnte/wollte nicht mehr aufstehen.
Er fehlt uns einfach. :cry:
In bestimmten Situationen besonders. Z. B. rauche ich immer vor der Haustür. Felix brauchte nur zu sehen dass ich nach dem Feuerzeug griff, schon stand er vor der Tür.
Wir suchen wieder einen Hausgenossen, dabei scheint das heute sehr kompliziert zu sein.
Swelbstauskünfte: Einige kann ich verstehen. Wohnung Lage Personen im Haus Eigentum
Es hört aber auf wenn nach Nummer des Persos, Beruf u. ähnliches gefragt wird.
Die Tierheime hier sind voll, Personen ü. 65 können gleich wieder abziehen.Wir haben eine Tochter die bisher auch schon 2x die Woche extra gekommen ist um Felix zu bespaßen.
Falls ihr einen Hund in ähnlicher Situation vermitteln möchtet - gerne.
Unsere Wunschvorstellung: Größe ca 50/60cm, Gewicht etwa bis 25kg. Gechipt u. geimpft. Glattes Fell - nicht wie Schnauzer o.ä.
Alter könnte zwischen 2 u.5 Jahre sein.
Diesen Beitrag zu schreiben fällt mir sehr schwer, vor allem wenn ich die Bilder von der Vorstellung sehe. Die hätten jetzt auch noch so ausgesehen.
Leider weiß ich nicht mehr wie's geht, sonst hätte ich hier noch Filmchen oder Bild im Schnee angehängt.
Ein Hund ist auch nur ein Mensch
Felix
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2011, 10:09
Wohnort: Gummersbach-NW

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eckart
Forum: Kanal Nikiti
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron