von franzi » 13.11.2011, 09:10
Einen schönen guten Morgen,
ich bin auch immer früh auf den Beinen. Wir waren schon 1 Stunde spazieren und haben den Hasen nicht Gute Nacht gesagt. Wir haben Fridolin, den Fasan gesehen. Moritz hatte ihn zum Fressen gern.
So, um noch einmal auf gestern zurückzukommen.
Das war das erste Mal, dass ich Cassios live gesehen habe. Ich hatte ihn mir größer vorgestellt. Es ist wirklich (und das meine ich ernst) ein ganz toller Hund und schön ist er auch noch. Moritz und Cassios haben sich sehr gut verstanden. Eigentlich haben sich beide nicht für einander interessiert. Jeder ist seinen Weg gegangen. Moritz war nur hinter den Leckerlis her und hat sich zum Pausenclown gemacht.
Wir hatten wirklich einen schönen Tag und wenn ich darüber nachdenke,
was der Hund alles mitgemacht hat, könnte mir schlecht werden. Aber ich möchte mich hier nicht auslassen. Wenn ich das Alles schreibe, was ich denke, könnte ich niveaulos werden und das möchte ich nicht.
Ich sage nur, Menschen können grausam sein. Aber Cassios hat wirklich eine tolle Familie bekommen. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich ein bißchen stolz, dass er hier nach Münster gekommen ist und ich ihn sehen kann.
Ich habe der Familie auch versprochen, wenn mal wirklich Not am Mann ist, würde ich für Cassios sogar Urlaub nehmen. Dieser Hund hat mir sehr am Herzen gelegen und jetzt bin ich einfach nur glücklich. Das wir wirklich ein tolles Happy End und ich hoffe, wir hören weiterhin von ihm.
So, heute gehe ich mit "ratzundrübe" auf den Weihnachtsmarkt im TH Münster. Wir treffen und dort. Letzte Woche haben wir ja schon miteiander Kaffee getrunken. Ich sehe mich mal nach einem Gartenzwerg für Tina um. Ich muss ja jetzt auch Wichteln.
Ach so, das Halsband, was Cassios trug, ist wieder in TH Münster gewandert. Nico soll es wieder mitnehmen.
Gruß Franzi