und hier vor dem Auslauf mit den drei Welpen von Anula
Tehmis ist ein tierlieber Pensionsbesitzer, der den ganzen Sommer Anula und ihre Welpchen versorgte.
Später gesellte sich noch eine weitere Hündin, Mimi, zu der kleinen Familie und auch sie erhielt von ihm Futter und Schutz.
Doch jetzt wird auch hier alles geschlossen, es ist Saisonende und Tehmis suchte verzweifelt nach Alternativen. Themis kam in seinem kleinen Jeep bei uns an, alles voller Hunde und bat um Asyl für seine Kinder wie er sie nannte. Für Mimi die doch ihr ganzes Leben noch vor sich hat. Für Anulla, wie soll sie denn ihre Kinder durchbringen, was wird aus ihnen???? Auch hier alles im Winter wie eine menschenleere Geisterkulisse.
Natürlich konnten wir nicht nein sagen obwohl die Station übervoll ist, dies hätte den Hungertod des kleinen Rudels bedeutet. Und so bezogen sie bei uns Quartier.
Anula ist wahrscheinlich ein Beagle-Mix, ungefähr 1 - 2 Jahre alt und ca. 50 cm groß. Beagletypisch kommt sie mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut aus und ist Menschen gegenüber sehr sanft und verschmusst weshalb wir denken, dass Anula durchaus in eine Familie mit Kindern ziehen könnte.
Wie es mit seinem Jagdtrieb bestellt ist, können wir leider nicht sagen weshalb im neuen Zuhause besser keine Katzen oder Kleintiere vorhanden sein sollten.
Wenn Sie Anula gern ein Zuhause geben, oder auch erst einmal eine Pflegestelle anbieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei
Meike Rudolph
Tel.: 0 23 25 - 7 27 82
Mobil: 01 72 - 21 77 33 7
Email: lurchi2110@aol.com

