Wichtiges zu Marie




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon Meike » 18.02.2018, 16:23

Der Genießerblick von Marie, als sie mit Schnee abgerieben wird...zum knutschen
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 18.02.2018, 16:23

Anzeige
 

Beitragvon heibie » 18.02.2018, 17:49

Liebe Marie, das ist so schön von Dir zu hören, das ihr drei Euch alle lieb habt. So soll es sein und bleiben.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Sandra T. » 19.02.2018, 11:06

Liebe Marie, Du bist so ein tolles, lebenslustiges und aufgeschlossenes Mädchen und hast viel zu lange darauf warten müssen zu zeigen, was für ein tolles Mädchen in Dir steckt! Auch wenn Du gerade mal 5 Tage bei mir warst, so bin ich froh, dass ich Dich kennen lernen durfte :love7: Du hast Dich vom ersten Moment an in das Rudel und in das neue Leben eingefügt und warst einfach nur unheimlich süß und unkompliziert. Als dann Dein Herrchen Bodo und Frauchen Anneliese kamen, hast Du sofort verstanden, dass nun Dein letzter Umzug in ein neues Leben stattfindet. Einsteigen ins Auto, Halsband und Geschirr anlegen hast Du ganz schnell verstanden. Und dann Deinen ersten Spaziergang... das werde ich nie vergessen. Du bist vom ersten Schritt an wie ein Profi an der Leine gegangen. Sobald Bodo stehen blieb, hast Du sofort angehalten und Blickkontakt gesucht. Und bei jeder Begegnung- sei es Spaziergänger, Fahrradfahrer, Jogger oder Hund bist Du freundlich lächelnd und schwanzwedeln darauf zugegangen als ob Du sagen willst: Guten Tag! Ich bin die Marie und wer bist Du? :D Anneliese und ich waren zu Tränen gerührt wie großartig Du das gemacht hast!

Marie, Du hast so ein tolles Zuhause bei wunderbaren warmherzigen Menschen bekommen und ich bin mir sicher Du wirst so verwöhnt werden und so viel Liebe bekommen, dass Du für die mageren Jahre entschädigt wirst! Ich hoffe sehr wir lesen noch viele Marie Geschichten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich und Bodo und Anneliese wirklich auf dem Sommerfest wieder sehen würde! Ansonsten weißt Du auch- Du bist jederzeit bei mir als Feriengast willkommen :love10:
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien

Beitragvon margit » 25.02.2018, 23:38

Jööööö das ist ja schön❤️Die Marie in ihrem Zuhause. Ich freu mich so sehr für sie. Total ungewohnt Marie in neuer Umgebung. Wunderschön
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bodo O » 04.03.2018, 11:14

Hallo ihr Lieben, heute waren mein Frauchen und mein Herrchen mit mir im Wald spazieren. Da kam mir der Gedanke ein wenig Zahnpflege zu betreiben.
Ein geeignetes Objekt war dann auch schnell gefunden. Mein Herrchen war jedoch nicht so begeistern von meiner Arbeit. Er meinte, man muß den Bibern nicht die Arbeit wegnehmen.
Aber ein Foto hat er trotzdem noch gemacht :D :) :D

Bild[/img]
Bodo O
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2017, 19:32
Wohnort: Oberaudorf

Beitragvon Rudi » 04.03.2018, 18:04

Unglaublich ! Dass der Baum noch steht - nicht zu fassen........
Hast Du toll gemacht Marie :lol: :lol: :lol:
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Sabine » 04.03.2018, 20:57

Nä, oder? :shock:
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Beitragvon tina » 04.03.2018, 21:28

Unglaublich!
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Vorherige


Ähnliche Beiträge

JESSIE und MARIE-Bad Dürkheim-Zuhause gesucht
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Marie, ausgesetzt vorm Lidl....
Forum: Newsticker
Autor: samira
Antworten: 10
Marie-noch in Nikiti-PS oder Zuhause gesucht
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 25

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron