Veronika




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Veronika

Beitragvon Meike » 27.07.2017, 09:07

hier zeig ich euch heute unsere neue.sie ist bildhübsch und streunte seit einiger zeit in agios nikolaos unten an der hauptstrasse rum.mit ihrem entzückendem charme konnte sie die männer eines baustoffhandels um ihre pfote wickeln und kam so zu ihrem futter.
die hübsche ist sehr verschmusst und menschenbezogen.mit ihren artgenossen kommt sie sehr gut klar.sehr auffällig an ihr ist, das sie extrem zärtlich und geschmeidig ist.eine absolut goldige ,knapp 1 jahr junge hündin.
die süße ist bereit für ihr neues leben und sucht ab sofort ihr eigenes zuhause.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 27.07.2017, 09:07

Anzeige
 

Beitragvon Susanne » 28.09.2017, 09:35

Die liebe Veronika heißt nun Tilda und ist Mülheimerin geworden.
Für mich wieder eine Vermittlungsgeschichte mit Berg-und Talfahrt aber einem umso schöneren Happy-End.
Ich sah das erste Foto dieser Hündin und war Schockverliebt....absolut mein Hund, ich hätte sie gerne selbst genommen, aber 2 Hunde bei meiner Lebenskonstruktion , mehr geht leider nicht.
Soweit, so gut....aber Veronika ließ mich nicht los, ich fragte eine Bekannte in Mülheim, die schon einen Hund von APN hat, evtl. als Pflegestelle...da wollte der Ehemann keinen 2.großen Hund....aber sie hatte wieder rum eine Bekannte , die suchte einen Hund und Veronika war schnell reserviert.
3 Tage später dann die Nachricht, nein , die Bekannte hat einen anderen Hund der schneller verfügbar war.... ja so ist es manchmal.
Ich war traurig, aber manches kann man nicht ändern.
Dann kam das Sommerfest am Reitstall von Lili wo wir Ancas vorstellten und da erfuhr ich per Zufall das eine Reitfreundin von Lili zu ihrem Rüden überlegten einen Zweithund, aber eine Hündin, die schon erwachsen sein sollte, kein Welpe in naher Zukunft evtl. dazu zu nehmen.
Ich sprach mit ihrer Mutter und tatsächlich, aber eigentlich wäre es etwas zu früh, lieber erst nächsten Monat.... ich schickte ihr Fotos von infrage kommenden Bildern ....und womit ich nicht rechnete, sie , bzw. die Tochter , verliebte sich in Veronika.
So schnell ging es, seit Dienstag Abend lebt Veronika, die nun Tilda heißt 5 Minuten von mir entfernt, mitten im Wald, idyllisch und wunderschön in einer sehr netten und liebevollen Familie mit 2 Kindern und einem Hundekumpel namens Arthur. Besser hätte sie es nicht treffen können.
Und es ist ein dreifach Happy-End wie ich es mag :
Familie glücklich - Hunde glücklich - Susanne glücklich

Bilder folgen :
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Susanne » 28.09.2017, 09:38

Bild

Bild
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Roswitha » 28.09.2017, 10:07

Ein tolles Happyend. Tilda, ich freue mich für dich.
A home without a dog is just a house
Roswitha
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.03.2017, 20:37
Wohnort: Bissendorf

Beitragvon Heidi Giourga » 28.09.2017, 10:46

Besser geht es nicht und das Körbchen wird auch schon geteilt.

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Ute » 28.09.2017, 11:54

Wie schön, es wird sogar schon gekuschelt. Der Tilda wünsche ich alle Gute im neuen Zuhause. Susanne das hast du super gemacht.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Rudi » 28.09.2017, 17:54

Sehr schön - Glückwunsch an alle Beteiligten und alles Gute für Tilda und Familie !
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon heibie » 28.09.2017, 17:57

Was für ein schönes Happy-End :D
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Sandra T. » 30.09.2017, 08:30

Toll! Und gerade gerade wo es die großen schwarzen Hunde immer so schwer haben ein Zuhause zu finden! Super schöne Vermittlung :D
Liebe Grüße Sandra
Sandra T.
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.07.2015, 08:46
Wohnort: Raeren / Belgien



Ähnliche Beiträge

Veronika - eine Schönheit
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 6

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron