Rocky,ein verstoßener Hund




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Rocky,ein verstoßener Hund

Beitragvon margit » 23.07.2013, 16:39

heute erzähle ich euch die traurige geschichte von unserem neuzugang rocky, der bis vor kurzem noch ein schönes hundeleben hatte.seine famillie bestand aus einem männlichem paar das ihren hund über alles liebte,und einen campingplatz in nikiti betrieb.wie die zeit an uns allen nagt, blieben auch diese beiden sehr tierlieben männer und ihr hund rocky vor dem alter nicht verschont,.sie wurden alt und gebrechlich und mussten ihren campingplatz ihrem sohn und dessen ehefrau übergeben.ein schwarzer tag für unseren rocky.denn diese frau weigerte sich nur einen finger krum zu machen für diesen hund, und der sohn war auch nicht begeistert als er erfuhr das er sich weiter um den hund kümmern sollte den sein vater so liebte.
nun gut.eines tages stand der sohn mit dem hund vor unserem tor und wollte ihn abgeben.samira sah natürlich sofort das rocky schwer an räude leidet, und bat den sohn den hund doch wieder mitzunehmen,seinen platz sauber zumachen,und das er in seiner gewohnten und geliebten umgebung seine letzten jährchen noch erleben darf und wir ihn natürlich sofort medizinisch versorgen würden.für seinem vater und dessen lebensgefährten war es unmöglich rocky selber zu versorgen denn sie benötigen ja inzwischen selber fremde hilfe.
nun nahm der sohn den hund wieder mit, und hat von der unterhaltung mit samira wohl etwas gar nicht verstanden.die zeit verging, und es kam ca vor drei tagen ein anruf aus elia (hinter marmaras.ca 30km entfernt von nikiti)der uns einen hund meldete der sehr krank aussah.samira und peggy machten sich auf den weg dahin.ein blick genügte samira und sie erkannte den alten hund rocky.der sehr ,sehr schlecht beieinander ist.sie packte den hund ein und fuhr direkt nach nikiti zum campingplatz und stellte den sohn zur rede.erst fragte sie wo denn rocky sei,..er antwortete er habe ihn sehr gut vermittelt, bei guten menschen (dieser depp!!!)dann zeigte sie ihm den hund der ihm auto lag und er wurde käsegelb.samira sagte ihm das sie rocky in elia eingesammelt habe,wo er seit tagen herum irrte.dann sagte dieser idiot wortwörtlich:das gibt es doch nicht, ich habe ihn doch viel höher oben am berg ausgesetzt!!!!!(die dummheit ist grenzenlos)!!!!und somit hat er sich selber veraten.die geschichte die er dannach samira erzählte ist jenseits des irdischen lebens sag ich euch., seine töchter muss er versorgen, die allerdings bei dem gespräch anwesend waren und einige meter im abseits standen.wie kann ich euch die drei grazien am besten beschreiben???es waren drei "möchte gerne gucci-mucci zicken", die zu faul und zu dumm sind zu arbeiten und sich vom papa durchfüttern lassen.er sagte immer wieder das er den hund nicht wolle, egal wie sein vater und dessen lebensgefährte an rocky hängen.samira hätte diesen mistkerl rocky niemals in die hände gegeben, und nun ist er bei uns auf der station, und bekommt jede hilfe die er benötigt.armer,trauriger hund rocky!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 23.07.2013, 16:39

Anzeige
 

Beitragvon rumpelsturz » 23.07.2013, 16:47

Der arme Rocky. :cry: Wie gut das er jetzt bei euch ist. Ich drücke die Daumen für eine rasche Genesung...
rumpelsturz
 

Beitragvon Jaclen » 23.07.2013, 16:52

Armer Rocky, Du bist in Sicherheit bei lieben Menschen. Sie werden Dich pflegen und aufpäppeln. Es wird Dir gut gehen...
Deine Vorbesitzer bekommen Ihre Strafe noch im Leben - versprochen !
Brigitte
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon Ute » 23.07.2013, 17:00

Dieser arme Hund, die Menschen die ihn liebten sind nicht mehr da und dann kommt da so ein Idiot und setzt ihn auch noch aus. Einen alten und kranken Hund der keinem etwas getan hat.
Zum Glück ist er jetzt bei euch und ihm wird geholfen.
Alles Gute wünsche ich dir Rocky
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Susanne » 23.07.2013, 17:09

Gut, dass dieser arme Schatz nun bei euch ist.....ja und dem Campingbesitzer und Sohn von Rocky`s Herrchen wünsche ich nur, dass seine "Gucci-Zicken" mit ihm später das Gleiche machen werden :evil: !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Jochem » 23.07.2013, 17:15

Grausam,er und sein Anhang bekommen noch ihr Fett weg.
:evil:
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon margit » 23.07.2013, 17:25

ja jochem, das ist eine sehr traurige und grausame geschichte.

lg margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon jajar4 » 23.07.2013, 18:16

:evil: ..kann man sagen wie alt er in etwa ist?
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Susanne69 » 23.07.2013, 20:31

:shock: :( oh mein Gott, wie schrecklich ist das denn...... die arme Schnute... ganz ganz dicke Genesungswünsche für den grossen Kerl.... :(
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Bild
Susanne69
 
Beiträge: 1031
Registriert: 12.06.2011, 21:36
Wohnort: sauerland

Beitragvon margit » 24.07.2013, 15:42

rocky schickt küsschen nach deutschland.er ist ein sehr lieber hund, und gibt sich mühe das er schnell wieder gesund wird.heute hat er gut sein futter verputzt :wink: mein größter wunsch für rocky nach seiner genesung ist, das er ein gemütliches plätzchen mit garten findet bei leuten die ihn all ihre liebe geben.das hat rocky nämlich wirklich verdient.

(seine decke wird am tag öfters gewechselt da seine haut extrem schuppt)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Susanne » 24.07.2013, 15:50

Margit, gibt es irgend etwas was er dringend benötigt....außer natürlich von den Dingen, die er bei euch schon bekommt ?
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 24.07.2013, 16:46

ohne Worte.... :(
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Helene Posch » 24.07.2013, 21:02

bin sprachlos! Alles Gute und schnelle Besserung.

Liebe Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26

Beitragvon Heidi Giourga » 24.07.2013, 21:16

Armes Kerlchen, was der gelitten hat!!!

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon saiiky » 25.07.2013, 08:16

Ich kann mich nur anschließen....
Wünsche Rocky alles Glück dieser Erde und ein gnnz tooles Plätzchen! Dass er wieder gesund wird, dafür sorgt das Team Nikiti und seine Ehemaligen werden Ihre Strafe bekommen!!!!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron