Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

06.12.2013, 16:53

Meike hat geschrieben:Haltet euch fest...wenn alles klappt zieht auch Rocky noch vor Weihnachten um und darf schon mit seiner neuen Familie die 4. Kerze vom Kranz anzünden!!!!


hallo meike, vielen dank dass es doch noch möglich ist dass rocky noch vor weihnachten bei uns einzeihen kann. wir freuen uns schon rieeeeeesssssig auf rocky.

gruß
wolfgang

06.12.2013, 16:53

06.12.2013, 17:04

Das ist ja toll, noch vor Weihnachten. Da werden alle beschenkt, Rocky mit einem schönen Zuhause und seine Familie mit einem tollen Hund.
Liebe Grüße Ute

06.12.2013, 17:22

Ich freue mich so für Rocky, das ihr ihm ein kuscheliges Plätzchen gebt!!!!

06.12.2013, 18:00

Das ist so geil, wie klein die TS-Welt doch ist...und wie gut, dass Wolfgang sich hier angemeldet hat!
Sina wird sich freuen! :D

06.12.2013, 18:41

Wolfgang kam doch über APN an Sina :wink:

06.12.2013, 18:43

Bald werden die Köfferchen knapp bei all den Hunden, die gerade packen :D

06.12.2013, 20:20

Das ist doch sowas von schön !!!
LG aus ZR

07.12.2013, 01:34

Meike hat geschrieben:Wolfgang kam doch über APN an Sina :wink:

Ja, weil er schon seit Jahren Mitglied ist. Aber im Forum war er nicht angemeldet, ich habe ihn über Pro K gefragt, warum nicht. :wink:

07.12.2013, 09:03

Ich habe grade mächtig Wasser in den Augen.....wie schön, dass Rocky so bald erleben darf, dass es noch liebe Menschen gibt....Geborgenheit erfährt!!! Rocky und Rex, es ist einfach toll, dass sie noch einmal die Chance bekommen ein eigenes Körbchen zu haben !!! Bei solchen Geschichten weiß man dann, wofür wir hier soviel Energie in den Verein stecken..... JA ES LOHNT SICH !!

Helden in Nikiti!!!

07.12.2013, 18:06

Liebes Forum, ich habe mich kaum getraut die Geschichte von Rocky zu Ende zu lesen....Ich habe die Zähne aufeinander gebissen und tapfer bis zur letzten Seite durchgehalten-- Gott sei Dank--!! Ihr seid Helden in Nikiti, wahre große Helden!!!!Seid vielen Jahren (ca.9), seid einem Urlaub auf Chalkidiki kennen wir Eure tolle Arbeit. Geschockt damals von dem Umgang der Griechen mit ihren Tieren und speziell Hunden, haben wir Euch damals händeringend vor Ort gesucht und gefunden. Seitdem lieben wir Eure Arbeit und helfen von hier aus mit unseren Mitteln- wie wir können-.Ich hoffe von ganzem Herzen, daß es viele, viele Menschen gibt und mehr geben wird, die Eure wunderbare, unschätzbare wichtige Arbeit unterstützen.
Rocky und all`die anderen Fellnasen zeigen mir immer wieder wie wertvoll Ihr doch seid. Liebes Forum, sicherlich habt Ihr auch das Rundschreiben bekommen. Laßt uns wunderschöne Päckchen für Samira und all`die lieben Helden in Nikiti packen!- Natürlich auch mit vielen Leckereien für unsere geliebten Vierbeiner- DANKE, daß es Euch gibt!

08.12.2013, 15:39

Wieder so ein schönes Happy End!!!!
Ich freue mich so für Rocky.
Weihnachten in ein eigenes Zuhause u in ein eigenes,muckeliges,warmes Körbchen.

LG Alexa

16.12.2013, 20:52

Rocky ist gut gelandet und und hat schon gespeist.
Die Katze ist ihm völlig egal,wie es scheint

Rocky ist Zuhause

16.12.2013, 21:30

rocky ist gut angekommen, noch etwas scheu und zurückhaltend aber das wird schon werden.

Bild

Bild

Bild

16.12.2013, 21:44

Wie schön, das es ihm schon schmeckt!!!

16.12.2013, 21:49

Wir freuen uns wie Bolle für Rocky. Alles Gute lieber Rocky für Dich und Deine Familie. Da bist Du ja auch ein Weihnachtsengel - wie Rex !
Soooo schön !!
LG aus ZR
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz