Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

ROCKY

23.05.2011, 19:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Rocky wurde von unserer lieben Eleni gefunden und auf die Station gebracht. Bei Eleni lebte er einige Zeit im Haus, Stubenreinheit ist deshalb Ehrensache für ihn, Einrichtungsgegenstände macht er nicht kaputt und auch das Alleinsein ist für ihn kein Problem. Trotzdem braucht Rocky natürlich noch Erziehung da erst ca. 1 Jahr jung ist. Seine Schulterhöhe beträgt 25 cm, weshalb er ein prima Kinderkumpel werden könnte, zumal er Kinder sehr mag.

Mit seinen Artgenossen kommt er hervorragend aus, zu Katzen oder Kleintieren können wir bisher leider nichts sagen.

Rocky ist mehrfach entwurmt, kompl. geimpft, gechippt, kastriert und auf die sog. Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Wenn Sie Rocky gern ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de

23.05.2011, 19:19

27.07.2011, 19:08

Hallo Margit,

habe heute Rocky gesehen. Rocky bekommt neue Besitzer. Er saß auf meinem Schoß, am liebsten hätte ich ihn mitgenommen. Es war richtig schön, ihn so agil zu sehen. Den neuen Besitzern habe ich von mir einen Flyer gegeben. Vielleicht melden sie sich im Forum an. Ganz liebe nette Leute. Habe ihnen auch viel von apn erzählt.

Gruß Franzi aus Münster

27.07.2011, 19:13

hallo

das ist eine tolle nachricht.das muss ich morgen gleich der eleni erzählen.bei ihr war rocky in pflege,und der abschied tat der eleni sehr weh.

glg margit

27.07.2011, 19:29

Hi,

mir würde es auch sehr weh tun, wenn ich so einen süßen Mäuserich gehen lassen müsste. Am liebsten hätte ich Rocky selber mitgenommen.
Es geht halt nicht. Ist doch manchmal blöd, wenn die Vernunft siegen muss. Ich kann meiner Hundenanny nicht noch einen Hund zumuten und der liebe Moritz schaut wahrscheinlich auch blöd rein, wenn er eine Konkurrenz bekommt .
Liebe Margit, Du bist auch nicht mehr so lange da. Dann geht es doch zurück nach Nürnberg. Ich war früher sehr oft dort, hatte eine Bekannte, die am Plärrer wohnte.
Ich danke Dir jetzt schon einmal für die tollen Fotos und für Dein unermüdliches Engagement, diese ins Forum zu stellen. Man hat viel von der Station gesehen, was für mich und für andere auch sehr wichtig ist.
Nochmals alles Liebe und Grüße aus Münster

Franzi mit Moritz
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz