Nuri und Suri




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Nuri und Suri

Beitragvon Meike » 27.07.2017, 09:09

heute fuhren samira und ich richting marmaras und gingen einem hilferuf deutscher touristen nach, die unseren verein animal pard net in deutschland kontaktierten.es ging um eine hundemama mit 2 welpen, hellfarbig die sie an ihrem letzten urlaubstag an einem ehemaligen,verfallenen ,aufgelösten supermarkt neben der hauptstrasse sahen und fütterten.
als wir dort ankamen sahen wir nur die futterstelle aber keine hunde, also suchten wir hinter dem gebäude weiter und fanden unter diesem gebäude den bewohnten teil.gegenüber im gestrüpp entdeckten wir die beiden welpen und nicht lange dannach auch die völlig verwarloste hundemama.alle drei in einem erbärmlichen zustand , übersät mit zecken und flöhen.aber das war noch nicht alles.es gab noch ca 20 ig katzenbabys und 4 oder 5 ausgewachsene katzen und noch nen grösseren hund.als ich am fenster klopfte kam irgendwann mal eine alte frau heraus.sie erzählte uns das diese hündin irgendwann mal auftauchte und im gestrüpp ihre kinder auf die welt brachte.allerdings gehörte sie einem, der ca 200 meter weiter eine autowerkstatt besitzt, die hündin raus schmiß und sich eine neue an die kette zulegte.da schauten wir auch gleich vorbei.natürlich riefen wir den sofort an.es war ein gespräch mit wiedersprüchen und blablabla.wie halt meistens so ein gespräch verläuft.
so nun gingen wir wieder zu der alten frau zurück die samira und mir sehr leid tat, da sie immer wieder betonte das sie so einsam ist.naja und ihr zuhause war alles andere als hübsch und gemütlich wie es eine alte frau die den krieg und die schweren zeiten miterlebte ,eigentlich verdient hat.eigentlich will ich nur damit sagen, das nicht alle menschen schlecht sind hier.nein es gibt auch hier wie überall tierliebhaber und tierhasser.
samira und ich standen vor den beiden verzeckten und total verflohten welpen und der mama und es war uns schon mulmig diese drei jetzt zu unserer sonia zubringen.sonia ist die frau von panagioti der in nikiti wunderschönes hotel Xenios Zeus inkl.sehr gutem restaurand hat.sonia bot sich als pflegestelle für die drei an, da sie eine wunderschöne grosse überdachte terrasse hat und sie uns helfen möchte.also riefen wir sie vorsichtshalber nochmal an um es ihr zu sagen in was für einem zustand die hunde sind.aber sonia reagierte sehr gelassen und sagte :bringt sie her.das war wirklich unsere rettung denn wir können keinen einzigen hund zur zeit mehr aufnehmen.so nach einer kleinen verfolgungsjagd konnte samira die beiden welpenmädls mit hilfe der alten frau einfangen.die mama kam von selbst..wir setzten sie ins auto und fuhren nach nikiti zur sonia und panagioti die schon auf uns warteten.
so nun sind die drei in sicherheit, und wir können ab jetzt verfolgen wie sie sich verwandeln werden.

da diese hundemama mit ihren beiden welpen-mädls eine echte herrausforderung für unsere sonia ist lassen wir sie die namen für die drei aussuchen.



Bild

Bild

Bild

_________________________________________________________

Bild

Bild

Bild

___________________________________________________________

in sicherheit bei sonis

die Mama - Mira

Bild

_________________________________________________________

mädl 1 - Nuri

Bild

mädl 2 - Suri

Bild

__________________________________________________________

hier auf der dachterrasse an der bar von sonia und panagioti vom hotel xenios zeus/ nikiti werden die drei jetzt wohnen.hier gibts dann auch die frontline cocktails :-))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 27.07.2017, 09:09

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 27.07.2017, 09:10

heute war ich zu besuch bei sonia und guckte mal wie es der kleinen famillie geht.mama mira ist kaum wieder zu erkennen.ihr fell ist frei von ungeziefer und fühlt sich weich an.die wunde an der stirn ist am verheilen.mira ist sehr verschmußt und macht einen sehr glücklichen eindruck.naja auf der dachterrasse des 1 a top Hotel Xenios Zeus mit blick auf die agäis und zwischendurck leckerlis aus einem der angesagtesten restaurands nikitis, und den liebevollen händen von sonia, kann ja nur alles gut werden :-))

mama mira
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

___________________________________________________________

und hier ihre beiden süßen töchter nuri und suri

nuri
sie ist die gemütlichere der beiden. sie schickt erst mal ihre schwester vor und kommt dann irgendwann auch dazu.

Bild

Bild

suri
sie ist sehr neugierig und kontrolliert gern alles als erste

Bild

Bild

Bild

Bild

___________________________________________________________

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 28.08.2017, 10:43

Nuri ist gestern wohlbehalten in ihr neues Körbchen bei Aachen gezogen
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne



Ähnliche Beiträge

"Suri" Knuddelsüßer Neuzugang
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 13
Suri
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 18
Norbert, Nuri, Nayla und Nena
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 0
Mira,Nuri und Suri /Las Zeckos
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 7

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron