NOAH




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

NOAH

Beitragvon Cerberus » 19.07.2012, 20:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser kleines Dreibeinchen Noah war grade mal 6 wochen alt und musste schon heftige Schmerzen ertragen.
Eine sehr tierliebe russische Frau, die Richtung Moudania einen Gartenmöbelladen betreibt und zum Glück auch noch Dermathologin ist, meldete uns Noah.

Alles fing mit der Hundemama an, die vor ein paar Tagen an ihrem Laden vorbei spazierte. Der Frau fiel auf, dass sie sehr volle Zitzen hatte und gab ihr Wasser und Futter zur Stärkung.
Am nächsten Morgen kam die Hundemama abermals, aber nicht allein. Sie brachte Noah mit und legte es der Frau vor die Füsse.
Die tierliebe Frau begann sofort diese böse Wunde zu versorgen und nahm den kleinen Welpen erst einmal zu sich in die Wohnung.
Was für ein Zufall, dass die Hundemama sich eine Dermathologin ausgesucht hatte.
Als die Hundemama wieder weiterlieg, ging ihr die tierliebe Frau ihr nach und siehe da, es gibt noch drei Geschwisterchen, die allerdings super gesund sind!
Nun gut, diese tierliebe Frau kannte natürlich Samira und rief sie an, damit Samira den kleinen rüden abholen konnte.

Noah braucht momentan noch Paten die ihn helfen gesund zu werden, denn irgendwann will auch er wieder auf einer grünen und saftigen Wiese herum toben.

Sobald wie möglich, wird Noahs Stumpf amputiert werden und sucht nach Gesundung ein Zuhause oder eine Pflegestelle bei einer liebevollen Familie.
Bis dahin würden wir uns über Behandlungpaten für Nooah sehr freuen.

Gern stehe ich Ihnen bei Fragen zu Noah zur Verfügung

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Zuletzt geändert von Cerberus am 24.09.2012, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cerberus
 

von Anzeige » 19.07.2012, 20:26

Anzeige
 

Beitragvon Cerberus » 27.07.2012, 21:14

Sina hat geschrieben:Bild

Bild

Der kleine Noah-Schatz :D
Cerberus
 

Noah

Beitragvon suliro3 » 11.08.2012, 17:07

Hallo
wo kann ich etwas neues über Noah erfahren?
Wie geht es dem Winzling denn?
Über Info würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Petra :D
suliro3
 
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011, 12:14
Wohnort: Keltern

Noah ist gut angekommen!

Beitragvon Civenna » 23.09.2012, 17:32

Noah fühlt sich bei uns ganz zuhause :D Er und das Baby spielen und freuen sich an einander. Gestern liess er sich eine zuvor unbemerkt gefressene Socke durch den Kopf gehen und klaute die ersten Hundekuchen aus dem Vorratsraum - es wird wohl besser sein, diese Türe geschlossen zu halten... :idea:
Das Baby taufte Noah in Nono um - mehr Silben kann sie noch nicht. Noah fühlt sich auch als Nono angesprochen und scheint den Namen für sich zu akzeptieren.
Auf Facebook habe ich noch mehr unter Noahs Bild gepostet, bei Gelegenheit folgen Bilder!
Herzlichen Dank an die Flugpatin und allen Tierschützern, die Noah und uns ein Zusammenleben ermöglicht haben!!!
Liebe Grüße Sabine
Civenna
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.09.2012, 11:13
Wohnort: OS

Beitragvon Cerberus » 23.09.2012, 21:32

Hallo Sabine und danke für den ersten Lagebericht. :lol: Leider sind nicht alle bei Facebook und können die Bilder sehen. Du kannst sie mir gern schicken und ich lade sie für dich hier hoch.

Knuddel den kleinen Rabauken mal ganz lieb von mir, er ist sooo niedlich!
Cerberus
 

Beitragvon Cerberus » 22.11.2012, 08:04


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Unsere Tochter kann noch nicht sprechen, also blieb von Noah nur Nono übrig. Das Tierchen hat seinen Zahnwechsel jetzt fast abgeschlossen, liegt auf Sofas, im Bett am Fussende (wer hat ihm beigebracht UNTER der Decke zu nächtigen?!?) Er bewacht das Baby, erwartet allerdings auch einen anständigen Lohn: Schweineohren, Reste vom Kinderessen, dazu den einen oder anderen geklauten Snack (dafür klaut das Baby allerdings auch die Hundekuchen…).

Mit Goldchen (Golden Retriever, 11 Jahre) versteht er sich prächtig – und lässt sich sogar erziehen! Eine einmalige Situation! Allerdings räubert er immer noch Socken…

Nono läuft ohne Leine (außer an der Straße!) und hört gut.
Insgesamt sind wir sehr glücklich miteinander und lassen Nono nie wieder gehen!

Beste Grüße



Cerberus
 

Beitragvon saiiky » 22.11.2012, 08:37

Wie schön, dass es ihm so gut geht!!!
Er sieht aus, als würde er recht klein bleiben?!? Oder täuschen die Fotos?


Im Kinderwagen transportiert zu werden ist ja purer Luxus!!!!
Liebe Grüße
Yvonne

**************************************
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Alexa » 22.11.2012, 09:31

Wie schön!!!!
Das klingt nach einem ganz harmonischen Miteinander :popsmilies_wub:u hört sich alles so liebevoll an!
Alles Liebe für "Nono" & co :)

LG Alexa
Bild
Alexa
 
Beiträge: 1162
Registriert: 15.11.2011, 22:07
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Die_Chrissie » 22.11.2012, 10:32

Ich habe die Familie ja besuchen dürfen und muss sagen, der Hund hat es wirklich gut angetroffen.
Ich hatte mir Noah auch grösser vorgestellt, er ist wirklich ein handliches "Etwas".... Noah ist ein wunderhübscher Hund geworden (von den ersten Fotos als "keinNasenHund" zum MinikurzbeinRigdeback :-)) und hat einen supertollen Platz gefunden.
Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann :D

LG

Chrissie
Die_Chrissie
 
Beiträge: 248
Registriert: 24.04.2012, 23:43
Wohnort: Laubach

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 22.11.2012, 18:01

"lach" dafür klaut das Baby auch die Hundekuchen find ich ja mal so cool!
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Heidi Giourga » 22.11.2012, 20:34

Ich freue mich wahnsinnig für Nono, der hat ganz großes Glück gehabt, jetzt darf er sogar mit einem Baby aufwachsen...schöner geht`s ja nicht.

War so ein Häufchen Elend wie ich ihn bei seiner Ankunft in die Kamera gehalten habe.

Liebe Grüße Heidi :lol:
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Meike » 22.11.2012, 20:36

Ja, die süßen Fotos sprechen für sich
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Jochem » 22.11.2012, 21:42

Ist das ein hübscher Junge geworden.
Ein Glückspilz ist er auch,weil er so eine tolle Familie gefunden hat.
Noch eine schöne Zeit zusammen.
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jaclen » 22.11.2012, 21:49

Ich denke an die intelligente Hundemama, die ihr verletztes Kind einem Menschen vor die Füsst, der sie gefüttert hat und bittet um Hilfe !
Wir haben reichlich Sand den den Augen gehabt.
Und nun, hat er ein sicheres Zuhause - , ein leidendes Wesen ist gerettet - welch ein Glück für den kleinen Noah! So ein süsses Wesen, ein hübscher Kerl ! Wir wünschen Euch alles Gute mit den Schnucki !
So ein Schicksalsweg macht uns zufrieden und glücklich.
LG aus ZR
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

Beitragvon Sabine » 23.11.2012, 00:07

Ja, ich war von Anfang an auch gefesselt von dem Noah, allein schon wegen der - seltenen - Namensgleichheit mit meinem großen.
Umso glücklicher bin ich, dass er
a. jetzt ein super Zuhause hat, in dem er total akzeptiert wird und geliebt wird (so süß das mit dem "Baby") .....und
b. er jetzt NONO heißt :lol: :lol: :lol:
LG Sabine und Noah & Julchen
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!

Bild
Sabine
 
Beiträge: 2904
Registriert: 17.01.2011, 21:49
Wohnort: Kassel

Nächste


Ähnliche Beiträge

Joy und Fanny-Arche Noah Kerken-Zuhause gesucht
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Rosie
Antworten: 1
Arche Noah Kerken e.V
Forum: Vermischtes
Autor: margit
Antworten: 2
Noah Nono, nun 4.5 Jahre
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Civenna
Antworten: 0

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron