Lea




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Lea

Beitragvon Meike » 09.09.2017, 09:17

dieses bildhübsche welpenmädchen streunte ganz alleine in sarti herum.aufgefallen ist sie der franziska die in sarti lebt .sie gab dem welpenmädl futter und schrieb mich an ob wir die hübsche nicht irgendwie sichern könnten.
als ich am nächsten tag mit samira telefonierte und ihr von der neuen sehr jungen streunerin erzählte meinte samira anfangs das franziska sie auf die station bringen könne.da aber allerdings kein platz frei ist müsse sie erstmal in die box wie jeder neuankömmling.da aber unsere sartiwelpen schon eine wundervolle pflegestelle in sarti haben fragte franziska die pflegestelle ob wir die hübsche nicht für einige zeit dazu setzen könnten.das ehepaar willigte ein.so nun war ein platz gefunden und das welpenmädl weg.franziska suchte die strassen ab und erfuhr das der hund von einer italienischen frau die in sarti saison arbeitet mitgenommen wurde.einen tag später fand franziska das welpenmädl.die frau hatte sich eigentlich gut gekümmert und wollte das mädl nach der saison mit nach italien nehmen um ihr dort ein zuhause zufinden.da aber italien genug mit eigenen strassenhunden zu kämpfen hat und die canile vollgestopft sind, sind wir der meinung das es für die hübsche sicherer ist über unseren verein vermittelt zu werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 09.09.2017, 09:17

Anzeige
 

Beitragvon Rudi » 09.09.2017, 14:32

Ein Schneeflöckchen :D
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05


Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron