JORGA--nicht vermittelbar-Paten gesucht




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

JORGA--nicht vermittelbar-Paten gesucht

Beitragvon Cerberus » 17.01.2011, 12:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Alter: ca. 2 Jahre (Stand:11/10)

Rasse: Mischling

Größe: ca. 50 cm

Standort: Nikiti (GR)

Jorga sucht einen Paten, denn die ist so scheu, dass sie auch nach gut einem Jahr nur mit Sicherheitsabstand an einem vorbei flitzt...lässt sich zwar streicheln und aus der Hand füttern, nur die Angst sitzt ihr immer noch im Nacken...

Sie kam zusammen mit Jorgo, einem etwas älteren Rottweiler Schäferhundrüden aus der Nähe von Moudania zu uns.

Dort beherbergte sie ein lieber Opi namens Jorgo (deshalb die ausgefallenen Namen...) auf seinem Olivenacker, er hat die beiden bei sich aufgenommen.
Zu dieser Zeit hat er sich auch noch um vielen andere Hunde und Welpen aus der Gegend gekümmert weshalb er sich ständig üblen Angriffen aus der Nachbarschaft, die Gift legten, und Pöbeleien aussetzten musste.

Zu allem Übel wurde seine Frau sehr schwer krank und er musste auch noch seinen Führerschen wegen seiner schlechten Augen abgeben weshalb er sich nicht mehr um die Hunde kümmern konnte.

Deshalb holten wir die Hunde da aber und haben ihm in die Hand versprochen, dass wir gut für die Beiden sorgen werden.

So wird die Jorga wohl bei uns bleiben, obwohl sie eine herzensliebe Dame ist und auch Anschluss bei anderen Hunden sucht, ist die Menschenbindung begrenzt.

Wenn Sie Jorga gern in Form einer Patenschaft unterstützen möchten, dann melden Sie sich bitte bei:

Meike Rudolph
0172/2177337
lurchi2110@aol.com
Zuletzt geändert von Cerberus am 11.08.2011, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cerberus
 

von Anzeige » 17.01.2011, 12:37

Anzeige
 

Beitragvon margit » 08.06.2011, 19:26

Bild

jorga schickt ganz liebe grüsse nach deutschland
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon margit » 28.07.2011, 14:21

Bild

jorga will auch nicht vergessen werden, und meldet sich mit neuen küsschen nach deutschland!!
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Heike » 29.07.2011, 19:59

Jorga, ich hab dich gaaaanz doll lieb und du siehst sooo schnuffig aus, mit deinen langen Ohren! Und du machst das beste "Huuuuuu" morgens, bevor es Fresschen gibt!

Deine Futtermama Heike!
Pilzliebhaber und Wischmopper
Heike
 
Beiträge: 171
Registriert: 19.01.2011, 18:19
Wohnort: Nikiti

Beitragvon Cerberus » 21.08.2011, 12:01

Jorga hat seit 28.06.11 auch eine liebe Patin gefunden.
Cerberus
 

Beitragvon margit » 04.06.2012, 15:58

jorga schickt einen dicken knutscha an ihre patentante!!

Bild

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Meike » 18.10.2012, 17:35

Jorga ist mir auch nicht entkommen :wink:

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon hermi » 07.05.2013, 09:34

Hallo ich bin die Patin von Jorga und habe gerade Eure Mail bekommen wegen der Löschung ich bin nicht der große Schreiber nehme aber regen Anteil an Eurer Arbeit und verfolge alles .....
Habe Samira im Sommer 2011 kennengelernt und ziehe den Hut vor Ihrer Arbeit.

Ich hoffe dadurch das ich einen Betrag geschrieben habe das Ihr mich nicht aus dem Forum werft, vieleicht raffe ich mich doch noch mal auf was zu schreiben!


Liebe Grüße Hermi!
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Beitragvon Meike » 07.05.2013, 09:41

Wir sind das nicht!!! Das ist der Forenanbieter!!
Es geht auch nur um die, die noch nie etwas geschrieben haben
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon suse » 07.05.2013, 09:47

Hallo Hermi, ich finde es toll, dass du die Patenschaft für Jorga übernommen hast! Danke im Namen aller Hunde, denen Tierliebe Menschen wie du selbstlos helfen!!! :D :thumbright: :sunny: :flower:
Liebe Grüße Suse und Ikarus
suse
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.04.2013, 13:28
Wohnort: Brück

Beitragvon hermi » 07.05.2013, 13:57

Hallo Suse,

bin sehr tierlieb rette auch Spinnen und sonstiges Kleingetier ,war mir ein Bedürfnis Samira und den Tieren ein klein wenig Ünterstützung zu geben,dem Gefühl nach möchte man ja allen helfen geht nur leider nicht !

Ich spiele weiterhin Lotto, bei einem Gewinn mache ich einen Gnadenhof auf!.....

Gruß Hermi!
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Beitragvon margit » 27.06.2013, 13:31

jorga gewinnt immer mehr vertrauen zum menschen, und schickt auch küsschen nach deutschland :wink:

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon hermi » 27.06.2013, 15:31

Hallo Margit,


freue mich das mein Patenhund langsam Vertrauen fasst, ich weiß nicht ob du dich noch an uns erinnerst wir sind im Juni 2011 mit Martina Müller zurückgeflogen Ihr habt 3 Hunde und einen kleinen Kater zum Flughafen gebracht und wir haben eine kleine schwarze Katze am Lagomandra gefüttert
wo Samira versucht noch eine Woche versucht hat Sie zu fangen, hat aber leider nicht geklappt !
ich verfolge Deine Berichte immer mit Spannung und kann nur sagen weiter so.......

LG Hermi
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Beitragvon margit » 28.06.2013, 17:13

hallo liebe hermi.ich freue mich sehr das dir meine berichte gefallen :lol: so dumpf kann ich mich dran erinnern, aber richtig erst wenn ich dich sehe, denn zur zeit schwirren in meinem kopf nur hunde :lol: :lol:

ganz liebe und herzliche grüße margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon hermi » 28.06.2013, 18:20

Hallo Margit bei so viel Tierelend und alle brauchen Hilfe kann ich verstehen das Dir der Kopf schwirrt, aber am schlimmsten sind die Menschen die Tieren sowas antun .....

LG Hermi
hermi
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.06.2011, 10:52
Wohnort: 42579 Heiligenhaus bei Düsseldorf

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron