FIBI




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

FIBI

Beitragvon Cerberus » 02.03.2011, 14:05

Fibi
Bild

Bild

Fibi wurde an einem Sonntag von Zweibeinern in Tarnkleidung auf die Station in Nikiti (GR) gebracht, angeblich wurde sie gefunden.
Bei näherem Hinsehen bemerkten wir, dass sie einen Scheidenvorfall hatte -hier haben wir nicht mehr lange nachgefragt, ihr schnellstmöglich unsere Tore geöffnet.
Fibi wurde operiert und erfreut sich seither bester Gesundheit.

Sie ist eine ca. ein Jahr alte mittelgroße Hündin, die bereits ganz manierlich an der Leine läuft, mit allen Artgenossen verträglich ist und sehr gern schmust.

Fibi würde sich über ein Zuhause bei einer liebevollen Familie, in der sehr gern Kinder und Artgenossen vorhanden sein dürfen, freuen. Aber auch eine Pflegestelle, die ihr den Sprung in ein tolles Leben ermöglicht, wäre toll!

Fibi ist selbstverständlich kompl. geimpft, entwurmt, gechippt, mit gültigem EU-Pass ausgestattet, auf die sog. Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und kastriert.

Wenn Sie Fibi gern ein Zuhause oder bis zur Vermittlung eine Pflegestelle bieten möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Zuletzt geändert von Cerberus am 13.07.2011, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Cerberus
 

von Anzeige » 02.03.2011, 14:05

Anzeige
 

Beitragvon margit » 27.05.2011, 14:19

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cerberus » 13.07.2011, 19:00

Fibi ist am Wochenende in ihr neues tolles Zuhause umgezogen.
Ich freue mich sehr für die hübsche Maus und wünsche ihr und ihrer Familie eine glückliche, gemeinsame Zeit.
Cerberus
 

FIBI - 7 Jahre später:-)

Beitragvon Michael » 01.10.2018, 07:19

Mit Freude sehe ich, dass unsere Maus immer noch hier zu sehen ist. Sie ist zwar jetzt schon eine richtig alte Dame, erfreut sich aber bester Gesundheit .

Alles Gute und vielen Dank, dass wie Sie bekommen haben.
Michael´und Marita
Michael
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2018, 15:05

Beitragvon Imke » 01.10.2018, 21:27

Schön das ihr euch mal meldet und ihr berichtet,
das es ihr so gut geht.
Gibt es auch neue Bildet?

Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten

Beitragvon Heidi Giourga » 03.10.2018, 21:18

Wie schön, von so alten.....sie ist noch nicht wirklich alt....Stationsgästen zu lesen und zu erfahren, dass es ihnen gut geht.

Ich wünsche weiterhin viele schöne Jahre.

Auf der facebook-Seite von Animalpardnet gibt es einen link "Ehemalige Stationsgäste der Villa Kunterbunt".....wäre schön, wenn ihr da euch melden würdet....mit eurer Geschichte und einigen aktuellen Bildern.


Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR


Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron