Feli,Frieda, Fritz und Findus




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Feli,Frieda, Fritz und Findus

Beitragvon Meike » 09.09.2017, 09:18

diese vier ultra hübschen welpen wurden von tierlieben griechen nähe camping platanitsi bei einem badeausflug gefunden.die vier sind sehr dünn.und weil weit und breit an diesem verlassenen ort keine mutter in sicht war nahm das ehepaar die welpen mit nach hause nach sarti.das war ihr glück, denn im moment ist unsere station so voll das es einen aufnahmestop gibt. das tierliebe griechische ehepaar (das uns vor ca 4 jahren auch boubou brachte ) war aber mit dem vorschlag von uns einverstanden und behält diese vier hübschen solange bis alle ein zuhause gefunden haben.ich glaub das wird nicht lange dauern weil sie sind extrem hübsch :-))

es sind 2 weibchen und zwei rüden und sie brauchen einen namen

Bild
rüden
Bild
weibchen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 09.09.2017, 09:18

Anzeige
 

Beitragvon Rudi » 09.09.2017, 14:37

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass sich bald ein liebevolles Zuhause für die kleinen hübschen Hundeseelchen findet !
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Susanne » 14.09.2017, 11:51

Die kleine Hündin auf dem vorletzten Foto....rötlich mit einer markanten weißen Zeichnung auf der Nasenspitze, ich sage jetzt mal es ist die Frieda
hat ein Zuhause bei einer sehr netten Familie gefunden. Die Gespräche waren sehr nett und auch die VK war sehr gut ! Ich freue mich für die kleine Frieda, die nun ihr Köfferchen packen darf !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge

Unsere süße Frieda
Forum: Zuhause gefunden
Autor: margit
Antworten: 11
FRITZ - Mitbringsel aus Nikiti
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 6
Kartonwelpen - Fee, Frida, Fridolin und Findus
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 3
Übrig sind Frieda,Fritz und Findus aus Sarti
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 3

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron