Tuula




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Tuula

Beitragvon Meike » 08.07.2017, 07:00

hier seht ihr eine ganz süße und liebe junge hündin.sie spazierte nichts ahnend am strassenrand direkt an einem badestrand in ormos panagio rum.aufgefallen ist sie einem sehr tierlieben ehepaar, weil sie so hübsch ist.in diesem moment kam auch ein jeep angerast, viel zu schnell in einer gegend wo menschen ihren badetag genießen und überall kinder spielen und für autos schrittgeschwindigkeit vorgeschrieben ist.leider wimmelt es hier von autofahrern die um jeden preis auffallen wollen, kann kommen was wolle!!
der jeep erfasste die hübsche hündin und schleuderte sie zur seite wo sie verletzt liegen blieb und der feige autofahrer noch mehr gas gab und davon raste.leider ging alles sehr schnell und das ehepaar war auch zu weit entfernt um das nummernschild zusehen, ausserdem sind die autosschilder meistens so voller staub das man nichts erkennen kann.die leute brachten die hündin zu einem uns sehr gut bekannten tierlieben griechen nach agios nikolaos der die hündin dann am nächsten morgen zu uns auf die station brachte.
sie hatte glück, so wie es im moment aussieht wurde ein hinterlauf verletzt, aber eine genaue untersuchung beim tierarzt kommt demnächst.

Tuula- Taufpatin Birgit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 08.07.2017, 07:00

Anzeige
 

Beitragvon birgi72 » 08.07.2017, 13:06

Schade, dass sie ein Mädchen ist. Wäre ein tolles Pendant zu Elli. Aber wir wollen ja einen Rüden, wenn Clyde mal nicht mehr ist :lol:
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht. George Bernard Shaw

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
birgi72
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2015, 15:27
Wohnort: Ennepetal



Ähnliche Beiträge

Tuula - Unfallhündin und Fahrerflucht
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 6

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron