Theo




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Theo

Beitragvon Meike » 15.06.2016, 08:44

es war heute ca gegen 14 uhr als ich nach vourvourou fuhr.wie jeden tag fuhr ich zuerst zum supermarkt um brot für meinen streuner magulo zu kaufen.als ich ausstieg winkte mich der opa von diesen supermarkt zu sich und führte mich neben das haus wo er mir in einer ecke ein kleines häufchen elend zeigte.ich ging zu dem hund hin setzte mich zu ihm am boden und redete ein bisschen mit ihm.vorsichtig fing ich ihn an zu streicheln und da löste sich die grosse angst in dem vierbeiner.er hatte schreckliche angst, wedelte aber zugleich mit seinem schweif so lieb und freundlich das ich glaubte er hebt gleich wie ein hubschrauber ab.er war so süß.ich rief samira an und erzählte ihr die sachlage ,aber auch das der hund eine verletzung hat an der linken hinterpfote.samira sagte:bring ihn hoch.ich holte eine decke aus dem auto damit ich den kleinen kerl besser tragen konnte und um mich zugleich vor "vielleicht-bisse " zu schützen.aber der kleine war ganz friedlich.ich glaube er fühlte es das ich es nicht böse mit ihm meine.auf der station angekommen, erkannte samira den hund sofort wieder.und zwar waren gestern leute am tor die ihn bei uns abgeben wollten.samira bat die leute von ganzem herzen uns noch eine woche zeit zugeben da wir randvoll sind.die leute sagten, ok.wir nehmen ihn mit und bringen ihn nächste woche wieder.samira war heil froh, denn auch ihr schmerzt das herz wenn die station im "Rien ne va plus" zustand ist, und sie nicht so kann wie sie gerne möchte.niemand rechnete in diesem moment das der arme kerl 15 minuten später in vourvourou aus dem auto fliegen würde.aber sie kennt die leute!!!!!
nun ist das süße bürschchen bei uns und in sicherheit.ich nannte ihn theo weil er sich an theos supermarkt versteckte

alter ca 3-4 monate ( ich frag aber nochmal nach )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 15.06.2016, 08:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Theo und Stratulla
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0
T-Wurf....TOMMA, TILDA, THEO, TOM von Erika
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 1
Theo
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 4
THEO - abgemagerter Strassenwelpe
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 13
THEO
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron