SELENE, jetzt Chocolate- Zuhause gefunden




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

SELENE, jetzt Chocolate- Zuhause gefunden

Beitragvon Conny K.-J. » 18.01.2011, 17:50

Die süße Selene ist von Kerken nach Bergheim-Büsdorf gezogen und heißt nun Chocolate. Ich habe eben mit ihren neuen Besitzern gesprochen und sie sind total zufrieden. Nur der Teppich unter der Couch muss nun erstmal in die Reinigung und kommt er wieder hin, wenn sie stubenrein ist Rolling Eyes Der Teppich wurde wohl sofort als Toilette bevorzugt.
Am Donnerstag nachmittag werde ich Selene (Chocolate) mal besuchen gehen, sie wohnt nur ca 2 km von mir weg.) Vielleicht habe ich die Gelegenheit für ein paar Fotos. Um 18 Uhr soll sie dann in ihre erste Hundeschulstunde. Vielleicht kann ich ihre neuen Menschen dafür gewinnen, hier ab und zu mal was über sie zu erzählen.
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 21:01 Titel: Antworten mit Zitat
Oh ja, biiiiitte ein paar Bilder von Chocolate. Und knuddel sie ganz lieb von mir.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SandysMum



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Bergheim NRW
blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 18:43 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Ich war vorhin bei Selene (jetzt Chocolate) und habe mir ihr neues Zuhause angesehen. Also besser kann es ein Hund nicht haben!! Lauter nette Leute, ein schönes Haus mit schönem, großen, total ausbruchsicherem Garten.
Die kleine Maus hätte ich eigentlich auch gleich wieder mitnehmen können, die ist ja wirklich zum Klauen süß!!! Eine zarte Kuschelmaus mit dem typischen verspielten Welpencharme. Sie ist um etliches kleiner als ihre Brüder und hat auch ein ganz anderes Fell. Dichter und ein wenig fester. Silas und Miloh sind so fedrig, puschelig. Deren Fell wird wohl etwas länger, schätze ich.
Ich habe die Familie die HP und das Forum ans Herz gelegt und vielleicht melden sie sich ja an. Evtl bekommen wir ja hier mal ein Geschwistertreffen hin. Zumindest von Miloh und Chocolate.
Und hier noch ein paar Fotos von der Süßen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 18:51 Titel: Antworten mit Zitat
Conny du bist ein Schatz! Bei dem furchtbaren Wetter bist du gefahren und dann noch soooo tolle Bilder von "meinem" Selenchen/Chocolate. Die Kleine ist wirklich absolut niedlich aber die Öhrchen scheinen sich nun doch eindeutig zu einem hängenden Dasein entschlossen zu haben. Laughing

Das Bild ist der absolute Hit!
Bild
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1516
Wohnort: Wuppertal
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 18:59 Titel: Antworten mit Zitat
Da freut sich die Kerstin Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 509
Wohnort: Leverkusen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 19:41 Titel: Antworten mit Zitat
tina hat folgendes geschrieben:
Da freut sich die Kerstin Very Happy


... und ich mich auch. Wink
_________________
Liebe Grüße
Stéphanie



Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samira



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 253
Wohnort: Nikiti
greece.gif

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 12:09 Titel: Selene Antworten mit Zitat
So langsam werden wir hier aber alle Neidisch...Die Sardellen leben ja in traumhafter Umgebung mit so lieben Menschen die ihnen ihr Herz geöffnet haben und sie bedingungslos als neues Familienmitglied aufgenommen haben. Selene (Chocolate) du weißt gar nicht was für ein Glück du in deinem Leben hast.

Hier in Griechenland wäre dein Schicksal wie auch das deiner Geschwister schon längst besiegelt gewesen....dich gäbe es wahrscheinlich gar nicht mehr oder du würdest halb verhungert irgendwo herumirren immer auf der Suche nach was Essbarem von Fußtritten und Steinen verjagt.
Das ist jetzt kein Thema mehr in deinem Leben. Du hast jetzt ganz andere "Probleme"wie bekomme ich den riesen Kauknochen klein oder was kann ich jetzt wieder für eine Unsinn anstellen.......
Wir wünschen dir und deinem neuen Menschenrudel alles Gut und ganz viel Freude im Leben. Gerne lesen und sehen wir dich wieder....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chocolate



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 6

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 13:50 Titel: Antworten mit Zitat
Nun können wir endlich auch etwas über unsere kleine Maus berichten.
Chocolate ist echt zum knuddel süß, ich könnte sie schon mit ins Bett nehmen Smile Aber nicht nur das, hier zuhause hält sie uns alle ganz schön auf trapp, wenn sie nicht gerade ein Nickerchen macht oder an ihrem Kauknochen herumknabbert , holt sie sämtliche Dinge aus den Zimmern. Mitlerweile hatten wir Holz aus dem Kamin dabei, Sofa-Kissen & Schuhe und Socken, wobei die Schuhe es ihr total angetan haben. Heute, da sie eine weiter Wurmkur benötigte, haben wir sie gewogen & siehe da, sie wiegt schon insgesamte 9kg, damit hätten wir niemals gerechnet Smile Das spazieren gehen macht ihr auch schon richtig Spaß, auf dem Heimweg jedoch, möchte sie ganz schnell nach Hause... um sich wieder verwöhnen zu lassen. Denn ihr absolutes Highlight ist es, wenn sie stundenlang am Bauch gekrabbelt wird.

Fotos kommen auch noch, müssen aber erst einmal schauen, wie wir diese hochladen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandysMum



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Bergheim NRW
blank.gif

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 16:06 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Hallo aus Fliesteden!!
Schön von Euch zu hören!! Ich habe das mit den Fotos per PN an Euch geschickt. Oben unter dem Animal Pard Net steht dann "Du hast 1 neue Nachricht".dort könnt Ihr sie lesen und ich hoffe auch verstehen Wink
Ich bin immernoch ganz verliebt in Eure kleine Maus!!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chocolate



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 6

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 13:48 Titel: Antworten mit Zitat
super danke Smile
man sieht sich bestimmt mal wieder, vielleicht sogar in der hundeschule :)hier schon mal ein paar fotos.

Bild

Bild

Bild

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 22:20 Titel: Antworten mit Zitat
Ist das eine süße Motte!!!
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chocolate



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 6

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 14:03 Titel: Schöne Weihnachtsgrüße aus Büsorf Antworten mit Zitat
Heute auf Heiligabend um 12.45 Uhr!
Chocolate sucht den Weihnachtsmann im Schnee :-)
An alle lieben Menschen recht herzlichen DANK, die es uns ermöglicht haben das wir so ein wunderbaren Schatz zu Hause haben :*
Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz vielen lieben Grüßen.

Bild

Bild

Bild

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SandysMum



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 290
Wohnort: Bergheim NRW
blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 20:13 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Was macht denn das süße Mädel?? Wie hat ihr die Hundeschule gefallen? Sobald es wieder wettermäßig so ist, dass man ohne Angst sich alle Knochen zu brechen und/oder sich den A.... ab zu frieren unterwegs sein kann, komm ich in Rheidt mal vorbei. Wann seid Ihr immer da??
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.
Liebe Grüße

Corinna mit Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

von Anzeige » 18.01.2011, 17:50

Anzeige
 

Beitragvon Conny K.-J. » 13.01.2012, 16:26

Ein neues Foto von Chocolate:

Bild
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon Cerberus » 13.01.2012, 18:39

Sie ist bildschön geworden!

Leider hatte der alte Forenbetreiber sich im Januar letzten Jahres aus dem Staub gemacht und viele Themen sind leider verloren gegangen. Einige konnten aber zumindest z. T. gerettet werden.

Hier kann man die Geschichte von den Sardellen nachlesen:
http://animalpardnet.forenking.com/t36- ... sardell%2A

Übrigens, so sah die kleine Maus als Welpe aus, als sie mit ihrer Mama zur Station gebracht wurde. :wink:
Bild
Cerberus
 

Beitragvon Meike » 13.01.2012, 20:37

Wow,ist die Maus gewachsen :shock:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne



Ähnliche Beiträge

Dayo- ein Trennunsopfer hat ein neues Sofa gefunden.
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Jodin
Antworten: 5
Saida ! Jetzt heiße ich Jessy.
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Tanja und family
Antworten: 33
Winter-Vogelfütterung jetzt nötig
Forum: Vermischtes
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron