Pivi




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon Katrin Henning » 21.02.2017, 10:28

Hallo,
Ich habe lange nichts von Pivi berichtet
Nun ist es schon drei Jahre her, als Pivi bei uns einzog. So schnell vergeht die Zeit und jeder Tag ist ein Geschenk für uns, das Pivi bei uns ist. Sie hat in dieser Zeit so eine tolle Entwicklung gemacht. Von einem ängstlichen und sich verkriechenden Hund ist fast nichts mehr zu sehen. Sie fordert ihre regelmäßigen Mahlzeiten ein und das fast pünktlich auf die Minute. Als ob sie die Uhr lesen könnte. Bei ihrem besten 2 +4beinigem Freund (unserm Nachbarn) holt sie sich ihre Leckerchen ab. Und wenn sie nicht im Garten sind,dann wird vor dem Türchen solange "geweint"., bis endlich die Leckerchen gebracht werden. Am liebsten aber chillt sie auf dem Sofa und genießt die Streicheleinheiten.
Für uns ist es die größte Freude, wenn sie draußen über das Feld springt, wie ein Hase Haken schlägt und mittlerweile auch Leckerchen zur Belohnung annimmt.
Ein paar Dinge mag sie immer noch nicht. Vor Bällen reglicher Art hat sie grosse Panik, Autofahren ist auch nicht ihr Ding (aber auch nicht verwunderlich, wenn es ihr immer schlecht wird).
Pivi ist das größte Glück für uns und das zeigt sie uns mit ihrem schönsten "Lächeln" zur Begrüßung, wenn wir vom einkaufen zurück kommen.
Wir grüssen alle ganz herzlich
Katrin, Evi und natürlich Pivi :)
Katrin Henning
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 13:42

von Anzeige » 21.02.2017, 10:28

Anzeige
 

Beitragvon Susanne » 21.02.2017, 11:20

Die Entwicklung von Pivi zeigt so deutlich was Liebe und Zuneigung doch alles bewirken können ! Wenn ich Pivi-Bilder sehe und in den Berichten lese wie es ihr heute geht schießen mir Tränen in die Augen.....ein so schönes Happy-End für Pivi !!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Heidi Giourga » 21.02.2017, 20:57

Danke für deinen liebevollen Bericht über eure Pivi.

Wer Pivi, mit all ihren Ängsten gekannt hat, kann nur staunen über eure tolle Leistung. Was Liebe und Einfühlungsvermögen bewirken kann.....und die Bestätigung, dass auch Tiere mit unterschiedlichen Handicaps, mit den richtigen Menschen, ein wundervolles, ausgefülltes Leben führen können.

Ich wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre mit Pivi.

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Meike » 21.02.2017, 21:29

Wunderschön zu lesen.♥
Sehen wir euch am 9.Juli zum Treffen?
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon tina » 21.02.2017, 21:31

Geduld muß man haben.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Ute » 22.02.2017, 05:54

Schön zu lesen wie Pivi sich verändert hat, sie ist halt im richtigen Zuhause gelandet. Bei Menschen mit viel Geduld und Liebe für Pivi.
Gruß Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Katrin Henning » 22.02.2017, 14:19

Wir haben uns sehr über eure Rückmeldungen gefreut und vor allem, dass Pivi noch so vielen Menschen in Erinnerung ist und nicht vergessen wird.
Als ich den Termin zum APN Treffen las habe ich mich sehr gefreut, dass es im Juli statt findet. Aber leider fahre ich an diesem Tag zu einer Ferienfreizeit. Da meine Mutter keinen Führerschein hat, kann sie auch nicht alleine mit Pivi kommen. Schade! Wir wären gerne gekommen, denn in den letzten Jahren waren wir immer in Urlaub.
Vielleicht klappt es ja mal im nächsten Jahr.
Viele liebe Grüße die Niederrheiner
Katrin Henning
 
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 13:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Pivi und Pina - die Schwestern von Fimra
Forum: Patentiere
Autor: margit
Antworten: 39
Heidi und Pivi am Meer
Forum: Newsticker
Autor: Peggy
Antworten: 6
Pivi noch in Nikiti - Zuhause gesucht oder PS gesucht -
Forum: Newsticker
Autor: peppi1
Antworten: 1

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron