PEPPY




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon SteffiK. » 21.12.2012, 12:41

Hallo ihr Lieben,

Peppy und seine neue Familie wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
Peppy macht sich sehr gut und hat schon viel gelernt. Er hört auch schon recht gut, aber manchmal wenn das kleine Kind in ihn durch kommt, dann schaltet er auf Durchzug, aber wir arbeiten dran ;)!
Bei der Arbeit stelt er sich super an und kommt auch mit den anderen Hund gut klar. Er hat dort auch schon eine richtige Hundefreundin gefunden, wo er immer mit in den Garten der Praxis darf und sie toben wir verrückt.Ein Voglhaus ist dort auch schon zu Bruch gegangen, einfach zu wild die beiden ;)!
Den ersten Schnee fand er erst recht unheimlich, aber dann war er gar nicht mehr ins Haus zu bekommen, er fand es großartig :)!
Seine erste Erkältung hat er auch schon hinter sich, aber er ist wieder wohl auf und gesund, den haut so schnell nichts um.
Wenn er unten bei meinen Eltern in der Wohnung ist um mal kurz "Hallo" zu sagen und der Kamin an ist, ist er ein richtiger genießer und nicht mehr davor weg zu bekommen.
Ansonsten folgt Peppy mir auf Schritt und Tritt, wie ein Gummiband und er ist überhaupt nicht mehr weg zu denken!
Ich habe auch schon zahlreiche Angebote für Peppy bekommen, egla wo ich hingehe, alle wollen den Peppy haben, aber den gebe ich nicht mehr her :)!

Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Bild hochladen kann, hab es noch nicht raus gefunden, sonst hätte ich mal ein Paar hochgeladen !

Liebe Grüße
Steffi und Peppy
[/myvideo][/spoiler]
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
SteffiK.
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2012, 18:04
Wohnort: Gütersloh

von Anzeige » 21.12.2012, 12:41

Anzeige
 

Beitragvon mawo » 21.12.2012, 16:39

Er hat das große Los getroffen. Gerne möchten wir Bilder sehen und daher eine eine Methode.

www.pic.de
Bilder hochladen
anschliessend den Code kopieren
noch besser bei picr.de vorher anmelden, dann kann man über die Bilder weiter verfügen.

Dann ganz einfach den kopierten Code hier einfügen und das Bild kommt dann.

Weiterhin viel Spaß für Euch.
Liebe Grüße aus dem Lipperland

Manfred, einer von den Anderen
__________________________
mawo
Rentner
 
Beiträge: 1015
Registriert: 06.09.2011, 13:14

Beitragvon Cerberus » 21.12.2012, 21:52

Wie schön von Peppy zu hören. Steffi schau mal hier: http://animalpardnet.forenking.com/t145 ... inern.html
Das ist eine Kurzanleitung, wie man Bilder hier im Forum einstellen kann. Oder du schickst sie an Meike oder mich und wir stellen sie für dich ein. :wink:
Cerberus
 

Beitragvon Meike » 21.12.2012, 21:57

Ja bitte!!! Peppy Fotos!!!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 22.12.2012, 22:17

Ich habe heute eine schöne Peppy Weihnachtskarte erhalten!!!
Danke euch, wir haben uns sehr gefreut!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon SteffiK. » 25.12.2012, 14:42

Hier ein paar Bilder von Peppy :)!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
SteffiK.
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2012, 18:04
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Cerberus » 27.12.2012, 20:41

Peppy mit Meerschweinchen, ist ja unglaublich. :shock: So ein liebes Kerlchen.
Cerberus
 

Beitragvon Meike » 27.12.2012, 22:00

Juchu,Peppy Fotos!!
Er sieht super zufrieden aus :D
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon SteffiK. » 03.01.2013, 19:09

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr alle gut rein gekommen seid !

Peppy hat Sylvester eigentlich gut überstanden und möchte euch ein paar Bilder von seinerm ersten Urlaub an der Ostsee zukommen lassen :) .
Er fand den Strand super, denn da kann man viel toben und spielen, nur das Meer fand er ein wenig unheimlich, denn da war gaz schön viel Wasser und es war fürchterlich nass ;) . Dennoch ist er baden gegangen, aber das war eher zufällig, denn er hat mit einem anderen Hund dort gespielt und plötzlich standen beide im Wasser :D .

Bild

Bild

Bild


Liebe Grüße Peppy und Familie
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
SteffiK.
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2012, 18:04
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Lili » 03.01.2013, 19:19

schöne bilder
Liebe Grüße von Lili
Lili
Forenküken
 
Beiträge: 150
Registriert: 29.11.2012, 07:19

Beitragvon Meike » 03.01.2013, 19:19

Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und freuen uns über die schönen Bilder!
Peppys erster Urlaub..so ein kleiner Glückspilz
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Stephanie » 03.01.2013, 20:45

Er ist wirklich ein Glückspilz :D
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon SteffiK. » 12.05.2013, 15:03

Hallo alle zusammen hier ist euer Peppy :)!
ich wollte mal wieder von mir hören, lassen nach längerer Zeit.
Mir geht es super und bei mir ist immer etwas los.
Auf der Arbeit habe ich super viele Freunde gefunden und es wird nie langweilig. Ich gehe immer mit meinem Hundekumpel Scotty ( auch aus Griechenland) lange in den Wald und erkunde die Welt und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken ;)!
Am Fahhrad bin ich mit meinem Frauchen auch schon gefahren und es ist gut gegangen und es gab keine Verletzten, das habe ich gemacht wie ein Profi.
Seit 4 Wochen gehe ich auch in die Hundeschule und lerne ganz viel. Klar habe ich vorher auch gelernt und höre auch gut, aber draußen ist es doch manchmal etwa szu interessant und dann weiß ich gar nix mehr, aber mein Frauchen sagt, dass es schon besser wird :).
Da ich ein großer Fänger von Insekten bin, habe ich auch schon meine erste Erfahrung mit einer Wespe gemacht und ich sag euch, dass war nicht gut, bin etwas angeschwollen, aber mir wurde schnell geholfen. Ihr fragt euch, ob ich aus diesen Erfahrungen mit der Wespe gelernt habe, da kann ich nur sagen " Ich doch nicht" :(!

Naja ich wollte nur mal von mir hören lassen und freue mich schon riesig auf das Treffen mit euch allen *freu*.

Liebe Grüße
Peppy *wuff* und sein Frauchen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
SteffiK.
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.11.2012, 18:04
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Meike » 12.05.2013, 19:05

Wie schön von Peppy zu hören.
Wespen sind wirklich doofe Tiere
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Susanne » 13.05.2013, 06:59

Und noch dazu sehr gefährlich, wenn sie geschnappt werden und im Rachenraum stechen !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

VorherigeNächste

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron