Merlin und Mariele




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Merlin und Mariele

Beitragvon Meike » 27.10.2016, 17:14

Als ich von der Station weg fuhr, um zur Polizei zu fahren, 4 Welpen (N-Gang) samt Finderin im Auto, sah ich im Augenwinkel den Karton.
Er war hinter dem Sprinter verborgen und eigentlich nicht direkt im Blickfeld.
Es ist mir zur Gewohnheit geworden, und jedem von uns, unbewusst jede Ecke, jeden Strauch abzusuchen.

Der Karton war an Samira adressiert und darunter steckte die Fundmeldung von der Polizei.
Absender waren Deutsche, jedoch bei der angegebenen Telefonnummer meldete sich niemand.

Die besagten Deutschen waren vor zwei Tagen bei Samira mit den Welpen, die sie in Porto Koufo fanden.

Anfänglich fuhren sie angeblich nächsten Tag weg, dann in drei Tagen, dann in einer Woche...sie waren sich noch nicht einig.

Da sie anscheinend in der Lage waren sie noch etwas zu behalten, schickte sie Samira vorerst zur Polizei, um ihren Fund anzumelden.
So hätten die Welpen noch einige Tage außerhalb der Box verbringen können. Bei uns müssen sie in der Box bleiben da wir rammelvoll sind.

Den Karton einfach abzustellen war unverantwortlich und feige.
Wenn ich nicht zufällig weg gefahren wäre, wären die armen Würmchen stundenlang im überhitzten Karton gewesen....es war sonnig.

Wir benötigen einen Mädchen- und einen Jungennamen mit M.


Liebe Grüße Heidi




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mädchen Mariele
Bild

Bild

Bild


Junge Merlin
Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 27.10.2016, 17:14

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Merlin, Mickey und Minnie-noch in Nikiti
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 4
MERLIN und MARIELE Welpen im Karton
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 2

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron