LEIKA




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

LEIKA

Beitragvon Conny K.-J. » 17.01.2011, 18:50

Seit Sonntag 16.1.11 hab ich nun die kleine Leika bei mir. Eine kleine, zierliche und schüchterne Maus, die aber ab und zu schon etwas auftaut, lauter Sachen, die sie findet auf einen Liegeplatz schleppt und fressen kann, wie ne große:) Sie hat auch noch einiges auf die Rippen zu kriegen. Bin gespannt auf die erste Nacht.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

von Anzeige » 17.01.2011, 18:50

Anzeige
 

Beitragvon Conny K.-J. » 17.01.2011, 18:52

Und weiter gehts:

Annette und Thorsten waren heute (Sonntag) nachmittag auch da und so hatte Sandy wenigstens den Oskar, um den Frust abzuladen...
Sandy ist wiedermal not very amused, brummelt wieder rum und macht echt den eindruck, sie wäre sauer. Aber das wird sich auch einspielen.

Kuschelzeit mit Annette
Bild

Bild

Bild

Erste Familienbande werden geknüpft
Bild

Bild

Bild

Bild
So kann man es auch genießen
Bild

...und währenddessen bekommt Oskar mal wieder ne volle Rechte ab
Bild

Der Junior übt fliegen...
Bild

Bild

...und landen
Bild

Oskar bandelt auch an
Bild

Bild

und kuscheln kann se auch schon.
Bild

Eben hat sie schön, unter großem Jubel beide Geschäfte draußen erledigt und sitzt jetzt auf meiinem Schoß und möchte kuscheln.
Sie ist echt süß und wird sicher bald ganz schön kess. Und unsere Schuhe stehen schon wieder auf dem Klavier :roll:

Update 17.1.11
Die erste Nacht war vorbildlich. Sie hat zwar immer mal en wenig gefiepst, aber wenn ich dann meine Hand in ihren "Käfig" streckte, hat sie mal kurz daran geleckt und sich gefreut und dann seelig weiter geschlafen bis heute morgen um 6 Uhr. KEIN MAL PIPI!! Dann hat sie ganz brav alle Geschäfte im Garten erledigt.
nach unserem Frühspaziergang habe ich sie in ihrem Käfig mt in die Praxis genommen und dort hat sie brav geschlafen, bis ich fertig war. Das war immerhin von 9 - 13 Uhr. Sie hat natürlich nicht nur geschlafen sondern wurde ab und zu von den Patienten gestreichelt, aber sie hat nicht gejault und war vorbildlich brav. Zuhause angekommen hat sie gleich wieder alle Geschäfte im Garten erledigt.
An der Leine geht sie noch unsicher und die Leine "wandert" immer fleißig von rechts nach links :wink: Sie ist auf Umweltgeräusche auch noch recht schreckhaft. Abzuleinen traue ich mich deshalb noch nicht, denn als Sandy heute einen kleinen Spielspurt auf sie angelegt hat, ist sie laut jaulend vor Angst weggelaufen, ohne dass Sandy überhaupt bei ihr war.. Wäre sie nicht an der Leine gewesen....naja.
Nun liegt sie mir wieder zu Füßen auf der Fußbodenheizung und schläft friedlich.
Und ich glaube, Sandy findet sie in ihrer vorsichtigen und rücksichtsvollen Art auch nicht mehr soooo schlecht:wink:
Sie ist halt doch eine kleine, schüchterne und zierliche Maus!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Bild
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis
 
Beiträge: 3546
Registriert: 17.01.2011, 18:05
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

Beitragvon kathrin » 17.01.2011, 20:41

Hallo,
schön zu sehen, das es der kleinen Leika gut geht und sie gut angekommen ist. Sie sieht zwar noch etwas schüchtern aus, aber das wird sich mit Sicherheit bald legen und dann tobt sie zusammen mit den anderen Hunden durch den Garten :wink:

Liebe Grüße

Kathrin
kathrin
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.01.2011, 20:21
Wohnort: Nikiti

Beitragvon Meike » 18.01.2011, 10:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne



Ähnliche Beiträge

LEIKA
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Conny K.-J.
Antworten: 10

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron