Kajo




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Kajo

Beitragvon Meike » 17.01.2017, 20:04

hier zeig ich euch heute den hübschen kajo.bekannt ist er uns schon länger, da er sich eigentlich immer auf einem grundstück aufhielt, wo wir tagtäglich vorbei fahren wenn wir in nikiti zu tun haben.ich persönlich kenn ihn vom sommer.er flirtete mit mir immer durch den zaun.nun waren die tore aber alle verschlossen und kajo fand sich 500 meter eine neue schlafstelle und wurde von uns da täglich gefüttert.dazu möchte ich noch erwähnen das samira den ursprung seiner herkunft in nikiti oben im alten dorf vermutet.das werden wir allerdings mit kajo zusammen testen sobald es ihm wieder besser geht, denn er wurde von einem seiner artgenossen ziemlich fest gebissen.und das zwischen hals und seinen schultern.gestern als ich ihn wieder füttern wollte, sah seine wunde schlimm aus und ich musste samira anrufen und ihr sagen das ich kajo mitbringe auf die station.so nun ist der hübsche da und wurde von samira gleich versorgt.jetzt wird alles gut.

hier fotos als wir ihn noch auf der strasse versorgten.er freute sich immer irre wenn einer von uns kam.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

__________________________________________________________

hier auf der station in behandlung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 17.01.2017, 20:04

Anzeige
 

Beitragvon Imke » 28.01.2017, 14:35

Was machen seine Wunden?
Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten

Beitragvon Heidi Giourga » 03.03.2017, 23:16

Kajo geht es bestens, von den Wunden sind nur leicht unbehaarte Stellen zurück geblieben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Rudi » 04.03.2017, 07:12

Schön zu sehen, dass es ihm wieder gut geht :D
LG
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Heidi Giourga » 17.05.2017, 21:59

KAJO ist einer unserer hartnäckigsten Empfangschefs......ohne unzählige Streicheleinheiten kommt keiner durch.....vielleicht ist auch mal der/die Richtige dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Karoli712 » 25.05.2017, 22:50

Super, dass Kajo jetzt von der Straße ist. Wir kennen ihn vom letzten Jahr! Saß immer in Nikiti auf einem Gelände an einer vielbefahrenen Kreuzung. Wir wollten ihn letztes Jahr schon mitnehmen, aber es hieß er habe einen Besitzer im Dorf!
Er ist so ein lieber Rüde, ein wunderschöner! Und so nett und lieb! Wir haben uns schon gefragt, ob wir ihn dieses Jahr wiedersehen! Haben es sehr gehofft! Erleichtert haben wir heute das Bild von Kajo bei den Vermittlungshunden gesehen und ihn gleich wieder erkannt. (Wir hatten schon den Namen Jakob für ihn)
Er würde gut zu unserem Oskar passen, die beiden haben sich ja auch schon kennengelernt! Ob die Dreamy wohl was dagegen hätte hier noch einen Kumpel aufzunehmen :wink: :wink: :wink:

Wir drücken die Daumen, dass er ein tolles liebevolles Zuhause findet. So ein toller Hund...

:love10: :love9: :D
Karoli712
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.08.2015, 13:19
Wohnort: Altena (Westf.)



Ähnliche Beiträge

Jagdhund KAJO
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 3

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron