Gonzo




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Gonzo

Beitragvon Meike » 17.01.2011, 14:41

Zitat:
Heute bin ich völlig fertig! War mit Niko in einer Hotelanlage und habe versucht einen von Räude gezeichneten Hund einzufangen.
Keine Chance!
Der Hund war so verschreckt, daß er bei der kleinsten Bewegung das schlimmste befürchtete.
Werde morgen mit dem Blasrohr bewaffnet noch einen Versuch starten.


Gonzo 29.06.2010
Bild

Bild


Er hat es erst einmal geschafft!!
Zum Sterben ausgesetzt.
Völlig fertig schläft Gonzo zum ersten Mal in Sicherheit.



Gonzo muss schon seit Tagen in einer Hotellanlage am Meer nach Essbarem gesucht haben. Von der Räude schwer gekennzeichnet immer wieder von den Menschen, die diesen furchbaren Anblick nicht ertragen wollten, mit Fußtritten und Steinen verscheucht, hat er keine Ruhe gefunden. Wenn es nicht die Menschen waren, die ihn ständig pisakten, dann waren es die unzähligen Fliegen, die sich von dem mit Kratzwunden übersäten Körper angezogen fühlten. Als ob das nicht genug Leid ist, verbrannte ihm dann noch die Sonne die kahle Haut.
Völlig verängstigt fanden wir ihn vor und wollten dieses Häufchen Elend einfach nur in die Arme schließen. Aber Gonzo hatte sein Vertrauen in die Menschen schon längst verloren.
Uns blieb nichts anderes übrig als ihn mit dem Blasrohr zur betäuben um ihn dann in Sicherheit zu bringen.

Gonzos Lebensgeister kommen langsam wieder zurück. Heute hat er mit viel Appetit gegessen und sogar mit dem Schwanz gewedelt.



Gonzo 04.08.2010
Hier kann man mal eine klassische Metamorphose von einem hellenischen Hund, der eigentlich auf Grund seiner Haut zum Tode verurteilt war, sehen.
Dank einer ausgewogenen Ernährung und der entsprechenden medizinischen Versorgung sieht er jetzt so aus, schaut einfach mal selber.. zu was die Natur fähig ist....
Er ist jetzt schon zu 88% zugewachsen. in so einem Eiltempo erleben wir das hier auch selten.
Bild

Bild

Bild











Gonzo ist ca. 4 Monate alt (Stand: 08/10) er befindet sich gerade im Zahnwechsel. Wenn er gechippt, kompl. geimpft und entwurmt ist, könnte er mit seinem EU-Pass die Reise in ein neues Zuhause antreten. Eine Pflegefamilie hat der kleine Charmeur schon gefunden. Wenn Sie Fragen zu Gonzo haben dann wenden Sie sich doch bitte an seine Pflegemama:

Meike Rudolph
Tel.: 0 23 25 - 7 27 82
Mobil: 01 72 - 21 77 33 7
Email: lurchi2110@aol.com

Zuletzt bearbeitet von Cerberus am 20 Aug 2010 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben

Cerberus
Site Admin



BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 12:13 Titel: Antworten mit Zitat
Gonzo hat Post bekommen von seiner zukünftigen Pflegemama

beim auspacken....
Bild



das Spielzeug war eindeutig sein Favorit
Bild



die Kaustangen waren lecker aber er hat sie brav mit seinen Freunden geteilt
Bild




Nach oben

Samira





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:10 Titel: Gonzo auf Reisen Antworten mit Zitat
Freudige Botschaft!!
Gonzo ist heute gen Deutschland unterwegs. Hier kommt er in seine Pflegefamilie. Über das Forum hat sich eine gefühlvolle Beziehung zwischen Meike und Gonzo aufgebaut und nun ist es soweit, er kann in seine lebenswerte Zukunft starten.
Als ob er es geahnt hätte ließ er sich ohne zu hibbeln sein Geschirr anziehen und benahm sich wie ein Großer als ob er sagen wollte: "ich gehe jetz Leute da wartet jemand auf mich. Es war schön bei euch aber ich muß jetzt weiter ziehen." Und recht hat er sein ganzes Leben liegt noch vor ihm.
Gonzo wir wünschen dir alles Gute und immer viel Freude am Leben, denn du hast uns gelehrt, das es sich immer lohnt sich für Hunde wie du einer bist einzusetzen.

Lieber Gonzo wenn du Lust hast, dann ließ doch mal unter "Weedo" von deinem neuen Kolegen den wir heute gebracht bekommen haben. Dir wird bestimmt das ein oder andere bekannt vor kommen.
Und vergiss nicht mir die Meike und ihre Familie zu Grüßen.
Dicker Kuß auf deine Naase Samira
Nach oben

Sabine




BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:38 Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab schon wieder feuchte Augen...
_________________
Liebe Grüße
Sabine, Noah und Julchen
Nach oben

Meike





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:14 Titel: Antworten mit Zitat
Ich jetzt auch...
_________________
Nach oben

Cerberus
Site Admin




BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 20:28 Titel: Antworten mit Zitat
dto.
Ich hoffe, ich kann Gonzo bald selber mal einen Kuss auf seine Nase geben.

Habt ihr eigentlich gesehen, dass auf den ersten Bildern die Kaustängchen völlig unberührt neben ihm lagen? Was muss das kleine Kerlchen eingeschüchtert gewesen sein. Crying or Very sad
Und nun hat er die Chance bekommen, ein wirklich glücklicher Hund zu werden. Da kann man nur feuchte Augen bekommen!
Nach oben

Meike





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 18:48 Titel: Antworten mit Zitat
Der schöne Gonzo ist wohlbehalten und quietschvergnügt bei uns angekommen.Dank Oliver und Tina bereichert Gonzo seit heute morgen unsere Familie.
Er ist sehr lieb,kommt gut mit allen klar und Kost und Logi scheinen ihm zu gefallen.
Hier mal ein paar erste schnelle Fotos....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

















_________________
Nach oben

Meike





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 21:44 Titel: Antworten mit Zitat
Habe ich doch ganz vergessen...dem Gonzo sind heute 2 Zähnchen ausgefallen.Einen hat er wohl mitgemapft(mit einem Zahnpflegeleckerlie)aber einen habe ich gefunden Wink
Er hat schon viel mit Ben getobt und Bälle gejagt und schläft hier nun,wie unsere anderen auch, friedlich vor sich hin.Den Fernseher fand er kurzzeitig sehr aufregend,aber er lernt extrem fix und als die anderen Jungs nicht reagierten,fand auch den Kasten langweilig.
_________________
Nach oben

Samira





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 7:56 Titel: Gonzo Antworten mit Zitat
Ich bin einfach sprachlos.
Das soll unser Gonzo sein? Ich glaub es nicht. Er sieht ja jetzt schon aus wie ein Fotomodell. Ich bin so stolß das wir Dank euch allen dem kleinen Wirbelwind einen so schönen Start ins neue Leben bieten können.
Hätte sich der ehemalige Besitzer von Gonzo sicher niemals erträumen lassen, das sein wegeworfener kranker, kahler und fast von allen Lebnsgeistern verlassener Hund mal so eine Lebnskariere machen kann.
Ich wette er würde seinen Hund, wenn er ihn denn je wieder zu Gesicht bekommen würde, sofort wieder haben wollen und sich dann auch noch als super Hundebesitzer aufführen.

Ich bin so unsagbar glücklich wie jeder von uns auf seine Art und Weise durch sein dazu Tun unserem Gonzo zu einem Menschenwürdigen Dasein verholfen hat.
Es lohnt sich nicht aufzugeben und doch noch an das Positive zu glauben.

Was ein Team ist weiß ich jetzt wieder.
Ich muß es euch einfach mal sagen ihr seit das Beste was den Hunden der Station je hat wiederfahren können;Und das Gute daran: ihr seit auch noch hoch ansteckend. Samira
Nach oben

T.C.




BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 9:15 Titel: Antworten mit Zitat
Ich freue mich das es Gonzo so wunderbar geht und er gut klar kommt! Razz
_________________
LG Martina

Nach oben

Meike





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 20:56 Titel: Antworten mit Zitat
Gonzo ist einfach nur toll!Nachts schläft er brav durch,tagsüber tobt er mit unseren anderen Hunden oder verzaubert unsere Kunde.
Er wickelt jeden um die Pfote.Ein echter Traumhund!
_________________
Nach oben

Meike





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:18 Titel: Antworten mit Zitat
Tja der Gonzo- er ist der unkomplizierteste Pflegi,den wir je hatten.
Er ist einfach nur toll!Das kann man nicht oft genug sagen!
Er bellt nicht rum,schläft nachts,ist kuschelig aber nicht aufdringlich,läuft brav an der Leine,kommt auch mit Katzen gut klar,bzw ignoriert sie....
Wer diesen Traumkerl mal bekommt,hat einen 6er im Lotto!
Erwähnte ich,das er wunderschön ist?
_________________
Nach oben

tina




BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 14:54 Titel: Antworten mit Zitat
Auch Gonzo hat jetzt ein Sofa für sich.
Alles Gute, lieber Gonzo, Deine Entwicklung war besonders spannend und besonders erfolgreich.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.
Nach oben

Cerberus
Site Admin




BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 17:34 Titel: Antworten mit Zitat
Ich hoffe sehr, dass sich Gonzos, nun Duke, neue Familie hier anmelden wird, damit wir seinen Weg weiter verfolgen können.

Der lieben Meike und natürlich auch Achim ein gaaanz liebes Dankeschön für ihre tolle Arbeit! Ganz besonders dafür, dass sie sich sofort als PS zur Verfügung gestellt haben als Gonzo noch kein schöner Schwan sondern ein kleines zerrupftes Entlein war.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben

Cerberus
Site Admin



BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 17:46 Titel: Antworten mit Zitat
Ach ja, eine lustige Begebenheit wollte ich euch nicht vorenthalten.

Meike rief mich an und wir unterhielten uns darüber, dass auf dem ersten Bild von Gonzo bereits voll ausgebildete Hoden zu sehen waren, nach seiner Ankunft in D´land war davon aber nichts mehr zu sehen geschweige denn davon etwas zu ahnen war.
Wir konnten uns nicht vorstellen, dass die Hunde schon so früh kastriert werden in Nikiti zumal er ein paar Tage nach seiner Ankunft zwei Zähnchen verloren hat, also mitten im Zahnwechsel und damit definitv noch nicht aus dem Welpenalter raus war.

Sollte es vielleicht eine Verwechslung gegeben haben?
Aber Samira klärte uns auf, wir waren wieder um eine Erkenntnis reicher.

Durch die fortgeschrittene Räude, dem Entzündungsstadium im Körper waren bei Gonzo sämtliche Lymphknoten angeschwollen, im Körper hatte sich die Lymphflüssigkeit überall eingelagert. Das erklärte seinen sichtbaren scheinbar "frühreifen" Zustand. Cool
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Eigentlich könnten wir die Geschichte von Gonzo verfilmen lassen.
Es erscheint einem in der Realität im ersten Augenblick einfach schon fast unrealistisch wie seine Entwicklung gelaufen ist oder soll ich eher sagen gerannt ist. Bei ihm ging einfach alles sehr schnell erst die Genesung und dann siene Vermittlung. Ich glaube wir können uns mal alle auf die Schulter klopfen.
Ich bin überglücklich über diese schöne Ende. Das tut einfach nur gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bella



Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Dornburg- Frickhofen Ww
blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 9:35 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Ihr Lieben,
ich wolllte nur sagen mein neues Frauchen und mein neues Herrchen sind gut erzogen führen mich immer durch sämtliche neuen Wiesen und Wälder. Zu fressen gibt es auch reichlich und das beste ist die sind richtige Kampfschmuser und ich bin der Herr im Haus und fordere das immer wieder um zu sehen das die Übung auch klappt. Also macht Euch keine Sorgen mehr mir geht es Suuuuuuupeeerrrrrrrrrrrr und ich fühle mich wohl und beschüzt.
Bild

Bild
Ps. Vielen herzlichen Dank mochmal das Ihr mich alle so lieb hattet und hoffentlich immer noch habt ich vergesse Euch nie
Duke -Gonzo Schweizer -Küppers (Man muss ich jetzt aufpassen bein unterschreiben das ich alle Namen hintereinander bekomme)grins euer Gonzo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 1080
Wohnort: Herne
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 10:22 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Oh wie schön euch hier zu lesen!Willkommen!
Knuddelt Duke bitte von uns!Es ist sooo schön zu hören,das ihr 3 glücklich seid!!!!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samira



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 253
Wohnort: Nikiti
greece.gif

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 13:37 Titel: Gonzo Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Knuddelt ihn bitte auch von uns allen hier in Nikiti auf der Station..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 1080
Wohnort: Herne
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 11:05 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Gonzo hat uns gerade besucht!Ben hat sich irre gefreut und die beiden haben erstmal ganz doll getobt.
Gonzo-Duke ist schon wieder etwas gewachsen und hat auch zugenommen.Er ist gaaanz weich und flauschig und ist super glücklich bei seinen Eltern.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 11:21 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Ein ganz herzliches Hallo erst einmal an die neuen Eltern von Duke.
So wie es sich liest, hat er konsequenterweise die Erziehung direkt von Anfang an mit viel Erfolg durchgeführt. Laughing

Gegen ein, zwei neue Bildchen von ihm hätte ich wirklich nichts einzuwenden. Schon einfach deshalb um zu sehen, ob Meikes Aussage zum flauschigen Fell zumindest sicht- wenn schon nicht fühlbar für uns ist. Cool
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bella



Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Dornburg- Frickhofen Ww
blank.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 17:13 Titel: Duke Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Ihr alle ,
wir sind Birgit und Jörg und seit Sonntag glückliche Eltern von Duke- Gonzo.
Wir haben alle drei soviel Freude aneinander und sind überglücklich. Es gibt halt doch keine Zufälle sondern das Glück fällt einem immer zu man muss nur bereit sein es zu sehen.

Danke das Ihr uns so einen wundervollen, liebenswerten ,öfter mal etwas sturen(liegt evtl an unseren mangelnden griechisch Kenntnissen:-))Kuschelhund vermittelt habt.
Wir werden immer gut zu Ihm sein und ihn vor allem Bösen beschützen!!!

Es ist schön hier auf diesen Seiten sein zu können.

Liebe Grüsse von Birgit und Jörg mit Sir Duke-Gonzo aus der Kolonie der Kampfschmuser

Bild

Bild

Bild


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 1080
Wohnort: Herne
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 19:48 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Ohhhh!Der Duke!
Mit seinem Schweinchen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samira



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 253
Wohnort: Nikiti
greece.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 20:16 Titel: Gonzo/Duke Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Birgit , Hallo Jörg,
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich wir sind, das wir unseren Gonzo (Euren Duke) in so guten Händen wissen. Ihr macht nicht nur einen Hund glücklich sondern auch uns Zweibeiner die hart um diesen tollen Kerl gekämpft haben.
Wir wünschen Euch ein schönes bis zum Rand mit Liebe gefülltes Leben mit Duke.
Natürlich würden wir uns freuen immer mal wieder was von ihm und euch zu hören.
Schön das es Menschen wie Euch gibt.
Herzliche Grüße Samira und Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xenos



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 124

albania.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 20:57 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Meine Fresse-
hat der Schwein gehabt-!!!
ich hoffe das be-hält er für die nächsten 20 Jahre.... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
silvia



Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 239
Wohnort: wuppertal
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2010 23:05 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Oh man einfach nur toll, Very Happy
Lieber Duke, diese Familie ist einfach klasse und Du bist das beste was denen je passieren konnte. Also was sollte jetzt anderes kommen als mindestens 15 Jahre : Glück ,Zufriedenheit, Freude, Liebe, und verdammt viele Leckerchen! Wir wünschen dir alles was du dir selber wünschst Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bella



Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Dornburg- Frickhofen Ww
blank.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:59 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hallo Ihr lieben , wir wollten mal wieder ein paar neue Bilder vom Goldschatz Duke einstellen . Er wird immer toller und frecher ein richtiger Knuddel total witzig und absolut verfressen ,obwohl er sich nicht fürs Fressen bestechen lässt.
Wir sind immer noch überglücklich mit Ihm!!!!!!!!!!!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meike



Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 1080
Wohnort: Herne
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 19:03 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Der kleine Duke!
Es ist wirklich schön zu hören,das sich ein Dreamteam gefunden hat!
Ich freue mich ganz extrem,das ihr dem Marmorkuchen so tolle Eltern seid.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1274
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 19:09 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Herr im Himmel, was hat er lange Stelzen bekommen! Wohin will er denn wachsen? Shocked
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bella



Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Dornburg- Frickhofen Ww
blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 6:47 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Ist er nicht ein süsses Kerlchen?
Sein Papa hofft immer das er nicht viel kleiner wird wie eine deutsche Dogge und so stark wird wie er selber. Nur ich habe schon jetzt gegen beide Jungs kräftemässig keine Chance mehr und bin zum anderen Ende der Leine geworden die man auch locker mal fliegen lassen kann,grins.
Aber Duke ist in der Schule angemeldet und nach unserem Urlaub muss er mit Schultüte geqwappnet dort hin , da hilft auch kein treuer Blick und kein Mama muss das denn wirklich sein.
Solange darf er sich bei seinen Pflegis Meike und Achim erholen und mit seinen beiden Kumpels richtig durch den Garten flitzen(nur ich habe jetzt schon Heimweh nach Ihm wenn ich daran denke ohne ihn zu sein).
Aber er ist ja in den wirklich besten Herner Händen und ich bin total dankbar das es die beiden gibt.
So das ist das neueste von Sir Duke's Köchin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zuletzt geändert von Meike am 18.01.2011, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 17.01.2011, 14:41

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 17.01.2011, 16:50

Gonzo,jetzt Sir Duke war nochmal als Feriengast bei uns....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 17.01.2011, 16:57

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 18.01.2011, 20:43

Wir hatten heute lieben Besuch von Birgit und Sir Duke.
Wow,ist der groß geworden Shocked
Aber Ben und Duke haben wie die Welpen im Garten im Restschnee getobt.
Duke ist einfach ein Clown,den man gerne haben muß.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild















Site Admin




BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 18:58
Heiland, ist da Bär und Pony eine ungewöhnliche Liebe eingegangen und Duke das Ergebnis? Shocked

Aber traumschön ist das Kerlchen!
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

tina





BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 19:08
Das ist mal ein richtiger Hund!!!!!!!!!!!!

Was sagte Fräulein Soi zu ihm?
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Meike




BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 19:11 Titel:
Frl Soi hat ihm ihre Zähnchen gezeigt.......ich glaube,sie hielt ihn für einen Bären Laughing
Das war ihr doch eine Nummer zu groß.
Sir Duke glaubt,er wäre ein Yorki......der weiß nicht wie groß er ist....
_________________

Stephanie





BeitragVerfasst am: 01 Jan 2011 20:09
Eine richtige Schönheit! Vielleicht war Soi bei dem Anblick einfach nur verlegen! Wink
_________________
Liebe Grüße
Stéphanie



Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.

Bella





BeitragVerfasst am: 02 Jan 2011 12:27 Titel: stolz wie bolle
Ich bin soooooo stolz auf meinen Kleinen und Euch allen vielen Dank für die Notfall-Hilfe die Ihr mir zukommen lasst!!! Very Happy Crying or Very sad

Boh und Ich=I




Hallo,
So jetzt melde ich mich mal hier=)
Ich bin zur Zeit Duke´s Pflegefrauchen=)
In der Tierpension wo er jetzt ist mache ich meine Ausbildung=)
Was ein Zufall!!

Es geht ihm super er jammert kein bisschen,er hat sogar auf mich gehört als ich ihn gerufen habe=)
Morgen werde ich den Boh mitnehmen um zu testen ob die beiden sich verstehen=)

Lg Laura und Boh

tina





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 18:14
Halo Laura,
ich habe die gute Neuigkeit schon von Meike gehört, daß Du jetzt bei Frau Glanz arbeitest.
Dann werden wir ja bestimmt viel von Duke erfahren.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Site Admin




BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 18:57
Das ist ja wirklich klasse, ich bin schon auf deine Berichte gespannt.
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Meike





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 19:30
Laura,das ist super lieb von dir,das du berichtest!Du bist ein Schatz!
Der Duke ist zu anderen Hunden ganz freundlich Very Happy
Ich freue mich schon auf deine Berichte Wink
Knuddel Sir Duke bitte ganz fest!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boh und Ich=I





BeitragVerfasst am: 03 Jan 2011 20:19
Natürlich berichte ich wenn ich schon an der Quelle sitze!!
Vielleicht kann ich ja auch ein paar Bilder machen.Das muss ich aber erst mit meiner Chefin klären=)
Duke ist wirklich ein toller Hund das muss ich ja mal sagen=)

Ich habe schon den Auftrag bekommen mich viel mit ihm zu Beschäftigen und einbisschen mit ihm zu üben z.b auch ihn ans Halsband zu gewöhnen=)

Falls fragen sind einfach los schießen=)

Lg Laura

Meike




BeitragVerfasst am: 04 Jan 2011 20:23
Was macht unser Bärchen???
_________________

Boh und Ich=I





BeitragVerfasst am: 05 Jan 2011 16:24
Hey,
So dem Süßen geht es super!!
Er hat schon einen Spielkamaraden gefunden=)
Einen 7 jährigen Riesenschnautzer!
Es ist einfach süß wie die beiden spielen=)

Er hat sich heute morgen als ich kam gefreut als ob ich Jahre weggewesen wäre und er mich Jahre kennen würde=)

Hmm was soll ich sonst noch schreiben??

Lg Laura




Bild

Bild

Bild







_________________

Cerberus
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Boh und Ich » 22.02.2011, 20:41

Hey,
sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe!!
Duke geht es nach wie vor super=)
Sein Schnauzer Freund ist vermittelt und er ist jetzt mit Jasy einem Braunen Labbi Vizsla Mix Rüden zusammen und die beiden als ob die sich lieben würden!!!
Jasy ist bei uns zur vermittlung!!Er wurde als Spielzeug für kinder angeschafft und würde dann zu lästig=( Wie so oft!!!

Lg Laura und die Rasselbande=)
Boh und Ich
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2011, 20:33
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Meike » 22.02.2011, 20:53

Huhu!Das ist toll von euch zu hören!!!!!
Ich glaube,seine Tage bei euch sind nun auch gezählt :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 15.11.2011, 16:28

Der wunderschöne Duke war an der Ostsee....
und hat seine Leute mitgenommen
:wink:
Bild

Bild

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Stephanie » 15.11.2011, 19:44

Wie schön! Na der hats gut! :lol:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon tina » 15.11.2011, 20:23

Gut sieht er aus
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Cerberus » 15.11.2011, 20:27

Von dem Prachtburschi bin ich immer wieder begeistert!
Cerberus
 

Beitragvon Ursula » 15.11.2011, 22:40

Es ist kaum zu glauben, was aus diesem erbarmungswürdigen Häufchen Elend für ein traumhaft schöner Hund geworden ist !
Gonzo/Duke wäre genau mein Traumhund.
Ich bin sehr froh, dass es ihm nun so gut geht. :lol:
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon saiiky » 17.11.2011, 12:55

Kaum zu glauben, was das dem armen häufchen Elend geworden ist - einfach toll und in seinem neuen Zuhause hat er es ja auch mal richtig toll angetroffen!
Ein ganz toller Hund und die Verwandlung ist unglaublich - wie Rossi - vom armen, häßlichen Entlein zum wunderschönen Schwan!!!
Da habt ihr alle mal wieder ganze Arbeit geleistet! Hut ab!!
saiiky
Patenhund Beauftragte
 
Beiträge: 3570
Registriert: 24.10.2011, 12:53
Wohnort: Hilden

Beitragvon Meike » 19.11.2011, 14:48

Gonzo/Duke war heute kurz zu Besuch..Ben und er sind wie die Welpen durch den Garten gerollt.Da ist einer alberner als der andere...
Einfach eine Wonne das zu sehen.
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 12.07.2013, 13:28

Duke hat auch eine Sommerfrisur

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Meike » 21.02.2014, 10:22

Wir hatten gerade Besuch...der liebe Duke war da. Ein lustiger Teddy

Bild

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Nächste

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron