Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

26.02.2013, 21:31

Das ich ich super, das nach der vielen Mühe, dir ihr euch gemacht habt, nun alles so gut geworden ist. Da können wir ja auf dem nächsten Forentreffen endlich alle Georgina richtig durchknuddeln.

LG

Chrissie

26.02.2013, 21:31

26.02.2013, 21:38

Das wäre toll!!!
Sie war dich letztes Jahr auch schon da, oder vertue ich mich??
Noch sehr zurückhaltend, oder??

27.02.2013, 08:03

Schön, wie sich Eure Georgina entwickelt hat. Da könnt Ihr richtig stolz sein. Ich hoffe, wir hören weiter von Euch und Euren Fortschritten mit der "Kleinen".

Gruß Franzi

27.02.2013, 08:08

Prima, das Georgina eine Familie hat, die durch ihr Durchhaltevermögen und solides Arbeiten mit ihr soviel geschafft hat!! Sie ist zu einer hübschen und selbstbewußten Hundedame geworden, wie man auf den Bildern erkennen kann.

27.02.2013, 11:39

Danke für die lieben Kommentare. Habt ihr gesehen, dass Georgina kein Sicherheits-Geschirr mehr trägt ?
Georgina war letztes Jahr auch schon auf dem Forentreff und hat Lücken im Zaun gesucht. Mit richtig durchknuddeln wird wahrscheinlich klappen, aber bitte nacheinander. Wir sind auch stolz auf unsere Fortschritte. Die Kleine lässt sich endlich anschauen - sie ist wirklich bildhübsch - und benimmt sich jetzt oft wie ein Mädchen: etwas eigen oder zickig.
(Letzte Bemerkung war nicht fürs Protokoll.) Georgina benimmt sich richtig rassetypisch: führt Übungen sauber aus, ist albern, hat oft einen Dickkopf und schaut dann einfach in die Gegend.
Viele Grüße aus R.

Hundepsychologie

17.04.2013, 11:34

Bild

Bild

Bild

Endlich ist die große Kiste mit Bikezubehör da - es gibt nicht nur Hundesport - und unsere kleine Georgina hilft ordentlich
beim Auspacken. Das macht ihr großen Spaß, denn die Kartons riechen nach fremder Welt und werden für sie noch einmal
mit Leckerchen gepackt. Aber dann klettert sie hinein und rollt sich zusammen. Was soll das bedeuten ?
Hat Georgina die Nase voll von uns und will zurück nach Griechenland, braucht sie eine Hütte oder ist sie nur müde ?
Liebe Grüße

17.04.2013, 14:52

Klasse sieht eure Maus aus!!!

Ich kann mi nicht vorstellen,d ass Sie zurück will.
Kartons sind nun mal irre gemütlich und fremde Welt Gerüche anstrengend! :roll:

17.04.2013, 21:11

Sie sucht die Luftpumpe fürs Fahrrad :lol:

17.04.2013, 21:14

Hausbesetzer auf hundisch---soooo goldig!!!!
Kommt ihr am 9.Juni zum Forentreffen?

17.04.2013, 23:05

Hach, ich freu mich jedes Mal so sehr über Georgina-Fotos!!! Sie ist so eine süße Maus und wenn ich bedenke, wie aufgeschlossen sie damals mir gegenüber war und sich sofort ganz eng neben mir und dem PC (an dem ich ja von ihrer Ankunft berichten musste) zusammen gerollt hat, wird mir immernoch warm ums Herz!
Ich würde mich auch sehr freuen,wenn Ihr wieder zum Treffen kommen würdet!!

18.04.2013, 07:27

Vielleich hat sie den ganzen Karton nach Leckerchen abgesucht und darüber hinaus ist sie sooo müde geworden, dass sie ein Päuschen eingelegt hat :lol: . Sicherlich möchte sie nicht wieder nach Griechenland, so wie sie aussieht fühlt sie sich bei euch hundewohl !!!

Spielstunde in der Tierschule

20.04.2013, 21:10

Bild

Georgina mit ihren Freunden in der Junghunde-Spielstunde.
Von links: Bolle, Kim, Lotte und Jake, Kingsley, Bruno und Georgina - alle natürlich in Begleitung.
Grüße von uns.

Ich will mit !

30.04.2013, 15:55

Bild

Georgina ist sehr anhänglich geworden und so ist eine Reinigung des Hundeautos wieder einmal nicht möglich.
Wir wünschen einen schönen ersten Mai.

Heute Morgen in Remscheid.

15.05.2013, 10:41

Bild

Bild

Bild

Da hat sich die kleine Griechin schnell ein ruhiges Plätzen gesucht, genießt die Schlechtwetterpause und döst
in der Sonne. Leider haben viele Krabbeltiere die gleiche Idee.

15.05.2013, 11:25

Wie entspannt sie da auf der Wiese liegt.....eine tolle Hündin !
Und ich dachte nur hier wäre in diesem Jahr soviel Löwenzahn :lol: , wieder sehr schöne Fotos !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz