Eckhart = Felix in GM




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Eckhart = Felix in GM

Beitragvon Felix » 28.07.2016, 16:39

Lange habt Ihr von mir Felix nichts mehr gehört:
Mein Jagdtrieb ist fast weg. Mit Herrchen geht's auch ohne Leine. Auf die Baumstämme klettere ich jetzt auch freiwillig ( ohne Aufforderung ) :hello1:
weil dann gibt's ein Leckerchen. Dafür tue ich fast alles - wenn ich Lust habe und mich nichts Wichtigeres aufhält. Machmal bleibe ich auch einfach sitzen und lass Herrchen weitergehen. Wenn er ruft komme ich geschwind, weil da die Leckerlis sind. Urlaub macht Spaß, nur das Wasser hat mich einmal erwischt, seitdem halte ich freiwillig Abstand. Weitere Hobbys s. Bilder.
Meine Augen bekommen regelmäßig Optimune und Tilotears - so geht's mir blendend.
Bild

Weitere Bilder u. Filmchen könnt Ihr hier sehen:

https://www.dropbox.com/sh/h6nrpgomqng3 ... Cblba?dl=0
:roll:
Ein Hund ist auch nur ein Mensch
Felix
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2011, 10:09
Wohnort: Gummersbach-NW

von Anzeige » 28.07.2016, 16:39

Anzeige
 

Beitragvon tina » 28.07.2016, 16:59

Dann wünschen wir dem jungen Mann weiterhin alles gute und viele Baumstämme zum drauf hüpfen :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Rudi » 28.07.2016, 17:05

Schön, von dem Hübschen zu hören. Habe gleich seine Geschichte nochmal gelesen. Er hat sich ja prächtig entwickelt und müßte jetzt so alt sein wie unsere Leni - 6 Jahre ?

LG aus ZR ( B )
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Felix » 28.07.2016, 17:29

@Rudi
mit 5 1/2J kann man auch schon von 6J reden.
Was ich noch vergessen habe: bei Joggern oder Hunden, die er nicht mag, reicht ein leises "Sitz" ; ich gehe weiter und er bleibt bis ich ihn abrufe. Natürlich mit Belohnung. Die Familienautos kündigt er schon an, wenn sie noch etwa 100m entfernt sind.
Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben.
Liebe Grüße an Alle, die sich uneigennützig um diese armen Wesen kümmern.
Hermann&Margarete
Ein Hund ist auch nur ein Mensch
Felix
 
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2011, 10:09
Wohnort: Gummersbach-NW

Beitragvon Heidi Giourga » 28.07.2016, 20:57

Schön von dir zu hören Felix, dann wünsche ich noch viele so glückliche, gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Susanne » 29.07.2016, 07:33

Ich freue mich ganz besonders vom Felix zu hören ! Was hat er es doch gut getroffen, so ein feines zu Hause und man sieht es ihm an, wie wohl er sich fühlt !! Er ist ja ein echter Prachtbursche geworden bei euch !! Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre mit Felix !
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim



Ähnliche Beiträge

Felix
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0
Felix
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 45
FELIX
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 46

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron