Canella, Nikita, Naomi, Nala und Nolepa




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Canella, Nikita, Naomi, Nala und Nolepa

Beitragvon Meike » 23.07.2016, 09:02

vor drei wochen erzählte ich euch doch von meiner strassenhündin babett, die ich draussen versorgte weil noch kein platz auf der station war.ein paar tage später konnte ich sie dann in mein auto packen und mitnehmen.sie war sehr unruhig und wollte nicht wirklich mit.nun war sie schon einige tage auf der station als eines tages ein griech,mann mit frau und kinder und fünf welpen am stationstor von animal pard net standen und uns fragten ob wir die 5 welpen aufnehmen können die sie schon einige zeit versorgten aber nur im urlaub waren und demnächst wieder zurück nach thessaloniki müssen und die hunde nicht mitnehmen konnten.allerdings vermissten sie seit einigen tagen die mutter zu den welpen und in diesen moment fing babett an zu bellen, und die welpen fingen an zu schreien und dann hatten wir eine überraschung vom allerfeinsten.es waren die kinder von meiner strassenhündin babett.es gab ein gemutschel und geschmusel und geqietsche und gebelle,--die freude über das wiedersehen war sehr gross.eine woche später kam dann das grosse happy end.babetts welpen durften dann endlich zu ihrer mama.
das fünfte geschwisterchen lief leider auf die strasse und wurde von einem auto überfahren.ich fand es nur noch tot.es ist unglaublich aber als wir die welpen zu ihrer mutter brachten, konnte man fast glauben babett zählt mit, den nach dem vierten und letzten welpen suchte sie wirklich nach dem fünften geschwisterchen.und sie stand am zaun und schaute zum auto.erst als die tür zu ging wusste sie das welpchen nr 5 nicht mehr kommt.
die vier sind mädls und ca 4 Monate jung

und ein töchterchen haben wir auch noch durch zufall entdeckt ( das 5 te ), als sie streunend in vourvourou von einer bekannten eingefangen wurde.sie befindet sich noch in pflege bei dieser frau, die ihr den namen cannella gab.wir konnten sie nicht mehr zu ihren geschwisterchen dazu geben wegen der impfungen.cannella ist aber auch ohne ihre geschwister glücklich und sucht natürlich wie die anderen ein eigenes zuhause.

alle zusammen sind sehr verspielt und extrem menschenbezogen, absolut verschmusst und fröhliche junge vierbeiner.

die vier mädls die bei ihrer mutter auf station sind, haben noch keinen namen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

==============================================

hier seht ihr cannella, die wir durch zufall fanden.sie ist wie die anderen bildhübsch und eine schmußerin

Bild

Bild

Bild









auch dieses arme mädl darf nicht vergessen werden.das geschwisterchen das von einem auto tot gefahren wurde.ich nannte sie "lori"

Bild
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 23.07.2016, 09:02

Anzeige
 

Beitragvon Beate-Emil » 25.07.2016, 16:24

Da ist ja eine süßer als die andere!!!
Liebe Grüße,
Beate mit Amsel im Herzen

Bild

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"
Carl Zuckmayer
Beate-Emil
 
Beiträge: 483
Registriert: 02.07.2012, 14:36
Wohnort: Dortmund

Beitragvon tina » 17.10.2016, 06:55

Hallo Frau Mühlenbeck,




herzliche Grüße von Nala und Ihrer Familie aus dem hohen Norden!

Die kleine Maus hat sich schon prima hier eingelebt und wickelt uns alle um den kleinen Finger ... bzw. die Pfote :o).

Unser Ersthund Charlie ist ganz verliebt in sie und die beiden kommen toll miteinander aus. Sie liebt es, ihn in die Beine oder die Lefzen zu zwicken und er findet es toll. Ein gemeinsames Schläfchen nach dem Raufen nimmt man natürlich auch gerne mit. Die ersten Tage waren schon aufregend: Haus und Garten mussten erkundet werden, ein schickes neues Halsband, Geschirr und Leine mussten ausgesucht und anprobiert werden, der Kumpel Charlie wurde zum Tierarzt begleitet, erste Spaziergänge durch die Wälder der Umgebung fanden statt und sogar ein erster Besuch im Pferdestall. Sie meldet sich mit feuchten Küsschen, wenn sie nachts mal raus muss und hört auch schon ganz gut, wenn man sie ruft (noch haben wir aber die Schleppleine dran).

Anbei zwei Fotos ... ich denke man sieht, dass sie es nicht so schlecht getroffen hat ;o)

Bild

Bild
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon jajar4 » 17.10.2016, 09:32

Das klingt ja toll und sieht sehr gemütlich aus bei den beiden :)
Liebe Grüße
Sarah & Lupo
jajar4
 
Beiträge: 1264
Registriert: 26.08.2012, 19:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rudi » 17.10.2016, 19:09

Ich finde es immer so herzzerreissend, wie die armen Mäuse, die ohne Samira wohl dem Tod geweiht gewesen wären, plötzlich ein Luxus zu Hause ihr eigen nennen können....... Einfach nur schön......
LG Brigitte
Bild
Rudi
 
Beiträge: 1411
Registriert: 29.10.2014, 09:05

Beitragvon Imke » 17.10.2016, 20:16

Da stimme ich dir zu..😅😌
Schön zu lesen und zu sehen wie aus den armen
Kleinen Würmchen stattlichen Prinzen und Prinzessinnen
werden samt ''Hofstaat" und "Gefolge".
Liebe Grüße Imke
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten

Beitragvon Susanne » 18.10.2016, 06:53

Solche Bilder versüßen mir immer wieder den Tag !! :D
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Beate-Emil » 18.10.2016, 10:47

Geht mir auch so. So schön!!!
Liebe Grüße,
Beate mit Amsel im Herzen

Bild

"Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum"
Carl Zuckmayer
Beate-Emil
 
Beiträge: 483
Registriert: 02.07.2012, 14:36
Wohnort: Dortmund



Ähnliche Beiträge

Kleo und Naomi
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0
Nikita
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 0
Canella
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 1
SOS unsere Nala sucht für eine Woche eine Ferienunterkunft !
Forum: Organisatorisches
Autor: Susanne
Antworten: 1

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron