Elli




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Beitragvon birgi72 » 17.10.2015, 18:16

Hallo Leute, ich war mit meiner Familie im Urlaub an der Mosel. Die letzten Sonnenstrahlen genießen. 8) Es war toll den ganzen Tag ALLE um mich rum zu haben. Seitdem bin ich azchoffizielle "Freiläuferin", weil ich bewiesen habe, dass ich toll hören kann und nicht jage. Ich habe zwar ALLES gesehen, was sich so bewegt, aber immer nur angezeigt und mich dann doch abrufen lassen. Die Leckerlis sind dann ganz ok, die ich als Belohnung bekomme. Aber viel lieber lass ich mich von Frauchen dann durchknuddeln. Dass noch cooler :lol:
Ganz viele Grüße eure Elli
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht. George Bernard Shaw

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
birgi72
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.06.2015, 15:27
Wohnort: Ennepetal

von Anzeige » 17.10.2015, 18:16

Anzeige
 

Beitragvon Imke » 17.10.2015, 20:00

Liebe Elli ,
könntest du Bosse bitte mal sagen wie das in Stresssituationen
mit dem zurück gerufen werden klappt.😄 Der liebe Bosse kann auch super ohne Leine gehen,aaaaaber wenn genügend Leute und Fahrradfahrer
entgegen kommen ,muss Bosse immer nach dem Rechten gucken.
Also gib ihm mal,einen Tip,wie man andere Leute ignorieren kann.😃
Ansonsten ist es schön von euch zu hören und sehen...Was macht Clyde?
Wir sind ein wenig neidisch auf euer schönes Wetter ...Wir an der Schlei
haben nur Regen und Wind. ....☔️☔️☁️
Liebe Grüße Imke und Bosse
Imke
 
Beiträge: 996
Registriert: 16.06.2013, 20:15
Wohnort: Herten

Beitragvon Susanne » 18.10.2015, 08:21

Liebe Elii, da kannst du aber stolz drauf sein "Freiläuferin" ist nicht Jeder und das schon nach so kurzer Zeit. Selbst mein Ritchy, der nun schon fast 5 Jahre bei mir ist, ist nur teilweise "Freiläufer"......manchmal sticht ihn nämlich der Hafer und er hört nur das was er möchte ! :lol:
Und so ein Urlaub ist was Feines.....da hat man viel mehr Aufmerksamkeit von seinen Menschen, nicht wahr.
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Vorherige


Ähnliche Beiträge

ELLI-noch in Kalandra-Zuhause gesucht
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Elli
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 0
Elli
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 5

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron