BELLA




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

BELLA

Beitragvon Cerberus » 09.03.2011, 19:14

Bella
Bild

Bild

Bella mit ihrer Freundin Ruby
Bild

Bella wurde auf der Kassandra, in einem Dorf mit Namen Siviri gefunden. Sie irrte auf der Suche nach Futter in den Straßen des Dorfes umher.

Auffällig war ihre Freundlichkeit und das Verhalten eines Schmusebären.

Bella ist eine sehr liebe, in sich ruhende, souveräne Hündin die aber auch sehr verspielt ist und bereits sehr gut an der Leine läuft.

Bella könnte gern in eine Familie mit einem bereits vorhandenen Hund und Kind(ern), Katzen sollten nicht vorhanden sein.

Wenn Sie sich vorstellen Bella dauerhaft ein Zuhause bieten zu können, dann melden Sie sich doch bitte bei:

Kerstin Walczyk
Tel. Nr.: 02 08- 75 59 06
Mobil: 01 63 - 25 18 22 6
Email: kerstin.walczyk@email.de
Zuletzt geändert von Cerberus am 28.04.2011, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Cerberus
 

von Anzeige » 09.03.2011, 19:14

Anzeige
 

Beitragvon SOI's & CHARLY's Fam » 30.03.2011, 16:09

oooohhhh....die Bella ist ja wirklich auch gaaaaanz wuschelig süß! :D ich steh' auf dem Schlauch...wie soll man sich denn da noch entscheiden können....man weiß ja auch nicht, wer da in Nikiti noch so rumtapselt :wink: hmmmm :roll:
Einen lieben Gruß
Sonja
SOI's & CHARLY's Fam
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.01.2011, 17:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon tina » 30.03.2011, 16:55

Die Beschreibung hört sich ja sehr familientauglich an :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Susanne » 30.03.2011, 18:14

Ja, ich denke auch die Bella ist eine absolut Süße und nach der Beschreibung der ideale Familienhund ! Lili ist auch sofort in Bella verliebt gewesen, aber wir haben ja schon zwei Super-Familienhunde :wink: !
Sie sieht so absolut verschmust und lieb aus !
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon SOI's & CHARLY's Fam » 31.03.2011, 09:08

...und sie scheint ein recht grooooßer Hund zu sein :) so vom Gesamtvolumen her :lol: aber total hübsch :oops: ich muss immer wieder gucken kommen :shock:
Einen lieben Gruß
Sonja
SOI's & CHARLY's Fam
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.01.2011, 17:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon Susanne » 31.03.2011, 09:32

Ja, sie ist recht groß ! Aber meistens sind besonders die großen Hunde wirklich superlieb. Ruft doch einfach mal abends die Samira an und sprecht mit ihr über Bella; als ich mich in den Richy so sehr verliebt hab, hab ich das auch gemacht. Sie kennt die Hunde am Besten und wenn Ihr der Samira erzählt, was ihr für einen Hund sucht, vom Wesen her , dann kann Sie euch raten, welcher Hund gut zu euch passen würde und kann dann vielleicht gleich noch ein paar Bilder schicken. Wenn Ihr Euch dann noch nicht sicher seit, ob es passt könnte man ja eine Pflegestelle mit Übernahmeoption ins Auge fassen. So habe ich das beim Richy gemacht, da ich 1. nicht wußte wie jagdtriebig er ist und 2. habe ich schon einen Hund gehabt, die müßen sich ja auch verstehen.
Aber er kam , sah und siegte auf ganzer Linie :!: Und so soll es dann wohl auch sein.
Bella ist so eine Hübsche, die würde hier sicher auch schnell ein anderes zu Hause finden, wenn es bei Euch nicht passt ( Sie müßte sich schließlich auch mit Soi vertragen :wink: )
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon SOI's & CHARLY's Fam » 31.03.2011, 10:05

ja das hörte ich auch...die großen sanften :oops: na wir überlegen noch...nächsten Monat steht uns erstmal der Umzug bevor und danach die Kinderkommunion :) möchte mich aber schonmal vorab informieren und schauen...vielleicht werden uns ja bald noch neue Hundis vorgestellt, die hier im Forum noch nicht erwähnt wurden :wink: einerseits hätte ich schon das Bedürfnis der Hübschen ein festes Zuhause zu geben...andererseits frage ich mich, ob es bei ihrer Größe nicht sinnvoller wäre, in ein Haus mit Garten zu ziehen oder ähnliches...man möchte ja immer das BESTE für die Schnuffels :D
Einen lieben Gruß
Sonja
SOI's & CHARLY's Fam
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.01.2011, 17:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon SOI's & CHARLY's Fam » 31.03.2011, 12:11

...na wenn sich da mal kein "kleiner" KANGAL eingeschlichen hat.... :wink:
Einen lieben Gruß
Sonja
SOI's & CHARLY's Fam
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.01.2011, 17:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon Susanne » 31.03.2011, 17:53

Ja, das hab ich mir auch gedacht ! :lol: Aber etwas Kleiner als ein Kangal ist Bella doch noch, die sind ja teilweise über 70cm :wink:
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon margit » 31.03.2011, 21:03

himmel!!!ist das eine bildhübsche hündin!!!
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon SOI's & CHARLY's Fam » 01.04.2011, 13:48

Susanne hat geschrieben:Ja, das hab ich mir auch gedacht ! :lol: Aber etwas Kleiner als ein Kangal ist Bella doch noch, die sind ja teilweise über 70cm :wink:
Liebe Grüße
Susanne


....ich habe gelesen, daß ein Kangal erst mit seinem 4. Lebensjahr richtig ausgereift ist :shock: sprich er wächst bis er so 2,5 - 4 Jahre alt ist :shock: und kann auch mal locker über 90 cm groß werden :roll: vielleicht wächst die schöne Bella ja auch noch ein bisschen :lol:
Einen lieben Gruß
Sonja
SOI's & CHARLY's Fam
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.01.2011, 17:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon Cerberus » 01.04.2011, 17:44

Es könnte schon sein, dass bei Bella ein Hütehund mitgemischt hat - aber ein griechischer und nie im Leben ein türkischer in Form eines Kangal. In der Beziehung sind die Griechen eigen und pflegen ihren Nationalstolz. :wink:
Cerberus
 

Beitragvon SOI's & CHARLY's Fam » 02.04.2011, 13:58

..da ist allerdings was dran :lol: die Fellfärbung erinnerte mich bloß stark an einen Kangal :wink:
Einen lieben Gruß
Sonja
SOI's & CHARLY's Fam
 
Beiträge: 133
Registriert: 22.01.2011, 17:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon tina » 02.04.2011, 14:22

Ich weiß, daß Bella sehr bald ( Termine werden im Forum nicht bekannt gegeben, nur per PN ) ins Tierheim Solingen kommt.
Wenn Ihr wirklich interessiert seid, könnt Ihr sie ja da besuchen.
Samira sagte heute, daß es eine sehr liebe Hündin sei.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Heike » 04.04.2011, 19:27

Schwer schmusig, gelehrig, geht 1a an der Leine, lustig, verspielt, mag bisher alle Hunde, die ich ihr beim Spazieren vorgestellt habe und ist sehr daran interessiert, dem Menschen zu gefallen! Anderst kann ich es nicht ausdrücken. Sie lässt alles mit sich machen, und zwar gerne! Bürsten, sitz, platz, aus, gib Pfötchen, alles mit einem zufriedenen, verklärten Blick :roll:
Pilzliebhaber und Wischmopper
Heike
 
Beiträge: 171
Registriert: 19.01.2011, 18:19
Wohnort: Nikiti

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bella ein Wuschel
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Johanna
Antworten: 5
Bella,so jung und so tapfer
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 32
BELLA
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bella
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 22
Bella
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: margit
Antworten: 0

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron