Fausta - Räudehündin von Evangelis




Aktuelles rund um Nikiti

Fausta - Räudehündin von Evangelis

Beitragvon margit » 18.08.2015, 21:10

und die süße ist auch seit einiger zeit schon bei uns auf der station. sie hat noch keinen namen und braucht natürlich einen:-))sie erkrankte auch an räude und teilt sich deswegen das zimmerchen mit ihrer jetzigen freundin zoe.das ist der grund warum von ihr die fotos auch erst jetzt kommen.
sie wurde von einem uns gut bekanntem sehr tierlieben griechischem baggerfahrer in vourvourou gefunden, als sie hungernd in vourvourou um seinen arbeitsplatz streunte.sie sah auch sehr schlecht aus und hatte kaum noch fell.evangelis ( so heisst der baggerfahrer) nahm sie zu sich auf den bagger, das sich die süße alles gefallen ließ und fuhr mit ihr erstmal nach hause. da versorgte er die arme mit medikamente für räude.er mochte sie gerne, und am liebsten hätte er sie auch behalten wären da nicht seine schon anwesenden haushunde die der sache ganz anders entgegen schauten.es stand drei gegen einen:-(( also brachte er die süße, total niedliche und verschmußte hündin die etwa 4 jahre alt ist zu uns auf station.da wurde sie die beste freundin von zoe, und beide erfreuen sich jeden tag über ihr neugewonnenes leben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


=============================================

Bild

Bild

Bild
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » 18.08.2015, 21:10

Anzeige
 

Beitragvon Buetti » 19.08.2015, 07:03

Hallo darf ich ihr einen Namen geben?

Iris
Buetti
 
Beiträge: 326
Registriert: 06.06.2013, 17:24
Wohnort: München

Beitragvon Susanne » 20.08.2015, 06:55

Hallo Iris, klar darfst du ihr einen Namen geben....wir sind beim Buchstaben "F" angelangt :wink: . Wie das mit den Namenspatenschaften geht weiß der Helmut sicherlich :D .
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Buetti » 24.08.2015, 09:49

ja Susanne ich weis wie es geht,
ich alias bütti meinde eigentlich den Namen Iris.
Wenn aber F an der reihe ist dann Fausta.
Die 10 Euro werde ich überweisen.
Buetti
 
Beiträge: 326
Registriert: 06.06.2013, 17:24
Wohnort: München

Beitragvon Susanne » 24.08.2015, 11:29

:lol: :lol: .....stand ich wohl auf der Leitung, Helmut ! Eigentlich weiß ich ja das deine Frau Angelika heißt; steht schließlich unter jedem Eintrag.... :lol: .
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Heidi Giourga » 11.10.2015, 19:14

Fausta ist eine freundliche kleine Hündin. Liebt den menschlichen Kontakt und Streicheleinheiten. Sie spielt und gräbt gerne mit ihren Artgenossen wie man auf den Fotos erkennen kann. Im Großen und Ganzen eine unauffällige kleine Maus die auf die richtige Familie wartet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Heidi Giourga » 30.10.2015, 20:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Susanne » 31.10.2015, 11:19

Fausta ist wunderschön !!!
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Heidi Giourga » 20.04.2016, 15:25

Es ist mir ein besonderes Anliegen an die kleine Fausta zu erinnern. Da sie nur unauffällig lieb ist geht sie fast im Rudel unter.
Sie liebt ihre Menschen, hat keine Probleme mit ihren Artgenossen und noch dazu ist sie mittlerweile wunderschön geworden.

Seht selbst!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR



Ähnliche Beiträge

Fausta
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Meike
Antworten: 15

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron