Die Menschen auf der Station 2011




Aktuelles rund um Nikiti

Die Menschen auf der Station 2011

Beitragvon samira » 10.11.2011, 12:22

Hier möchte ich euch unser jetziges Team vorstellen. Ihr werdet in Zukunft einiges über ihre Hunde die sie betreuen zu lesen bekomme……


Ich fange mal mit Julie an auch von vielen von uns liebevoll Jule genannt .Sie ist eine Mittelgroße tierliebe 23 jährige engagierte Junge Frau, die sich entschlossen hat ein Soziales Jahr bei uns auf der Station zu absolvieren. Sie hat sich als beste Nanny bei uns auf dem Hof herausgestellt und betreut ganze Welpenrudel…

Bild


Die nächste im Bunde ist Peggy eine schon seit längerem dem Tierschutzgedanken treue ebenfalls sehr engergierte junge großgewachsene 23 jährige junge Frau. Sie hat ein gutes Händchen für kleine und Große Fellnasen und scheint auf die Hunde eine beruhigende Wirkung zu haben.

Bild


Die nächste ist Kim die sich entschlossen hat zwei Monate lang alles für die Tiere zu geben was geht.
Wir nenne sie mit ihren 19 Jahren unser Nesthäkchen, da sie die jüngste von uns Zweibeinern auf unsere Station ist.

Bild


So das war unsere Damenwelt. Nun zu unseren Herren:


Den Anfang macht Ruben von uns allen liebevoll der Rubinator genannt. Er ist ein schlanker bald 23 jähriger junger Mann. Ruben ist schon das dritte Mal bei uns auf Station. Irgendwie konnte er niemals so richtig Abschied nehmen. …von all den Fellnasen.
Ruben hat einen ganz besondere Gabe mit den Tieren umzugehen und gewinnt durch seine geduldige Art auch in schwierigen Fällen schnell das Vertrauen so manch eines verunsicherten Hundes.

Bild





Der nächste im Bunde ist unser herzensguter rundlicher Udo. Hat immer ein Ohr für einen und macht aus Nichts die tollsten Sachen. Mit seinen 47 Jahren hat er schon viel gesehen und erlebt und wir schätzen uns glücklich das er bei uns auf der Station Tag täglich seien Mann steht und gute Laune verbreitet.

Bild


Und das ist Niko unser großer Mann auf der Station. Ist gerade dabei die magische 40 zu überschreiten. Er macht für die Tiere so manches möglich, was schier unmöglich erscheint. Unser top Favorit beim Gassi Gehen mit ausgewachsenen Riesenmodellen. Stehst den Kopf voller Ideen wie Mann was machen kann und wie unsere Tiere stressfrei und sanft per Landweg in ihrem neuen Körbchen landen können…..

Bild
Zuletzt geändert von samira am 10.11.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

von Anzeige » 10.11.2011, 12:22

Anzeige
 

Beitragvon Meike » 10.11.2011, 12:54

Das finde ich toll,das wir jetzt mal Gesichter zu den Leuten haben.
Danke schön,

Und besonders freue ich mich,das sich die Settergang immer ins Bild drängt :wink:
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Nadja » 10.11.2011, 15:14

Ein Bild fehlt aber, liebe Samira... nämlich DEINS!!!
Nadja
 
Beiträge: 192
Registriert: 17.01.2011, 18:35

Beitragvon Ursula » 10.11.2011, 15:30

GENAU !! :wink:
Liebe Grüße
Uschi

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
(Moliére)
Ursula
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23.06.2011, 20:12
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Beitragvon tina » 10.11.2011, 16:02

Ihr habt ja immer die hübschesten Mädels auf der Station.

Hallo, Ihr Lieben, bitte versorgt uns mit Nachrichten!
Die arme Samira wird sonst von mir immer ausgemeckert, wenn es keine Infos gibt.
Es wird euch auch Spaß machen :D
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Bilder

Beitragvon samira » 10.11.2011, 17:54

mich kennt ihr doch schon zur Genüge.
Werde eins einstellen wenn sich mein Äußeres drastisch verändert hat.
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

Beitragvon Sandra » 10.11.2011, 18:14

Prima Idee, alle Leute vorzustellen! Willkommen alle miteinander!!
Und Samira hat eine tolle Art zu schreiben, gefällt mir immer wieder gut.
Sandra
 
Beiträge: 1685
Registriert: 10.04.2011, 19:56
Wohnort: Velbert

Beitragvon Susanne » 10.11.2011, 18:51

Das ist aber eine nette Idee endlich mal all die vielen neuen Gesichter der Zweibeiner, die in diesem Jahr dazugekommen sind zu sehen :D !
Ich hoffe sehr, das der eine oder die andere hier ein wenig schreiben, um Samira zu entlasten und uns zu informieren, wir würden uns sicher alle sehr darüber freuen.
Also, ganz liebe Grüße an die 2011 `er Crew nach Nikiti !!!
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Susanne69 » 10.11.2011, 19:57

Schöne Idee mit den Bildern und der superlieben Beschreibung. So bekommt ein Name auch das Gesicht dazu. :D
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Bild
Susanne69
 
Beiträge: 1031
Registriert: 12.06.2011, 21:36
Wohnort: sauerland

Beitragvon Stephanie » 10.11.2011, 20:28

Ich finde es auch klasse, dass alle vorgestellt werden und sich alle bereitwillig haben fotografieren lassen. So haben alle Namen ein Gesicht. Danke.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon kathrin » 16.11.2011, 16:38

Die Julie und der Ruben :D Ihr habt mir ja schon von den zwei Mädels erzählt, jetzt hab ich auch endlich ein Bild vor Augen (Danke Samira :D ) Den Rest kenn ich ja. Schön euch alle zu sehen. Finds super, dass euer Team funktioniert. Das ist die Hauptsache! Macht weiter so. Viel Spass für eure weitere Zusammenarbeit, den werdet ihr mit Sicherheit auch neben dem Haufen an Arbeit haben :wink:
Haltet durch und rüstet euch für den kalten Winter. Knuddelt meinen Prekko, die Pivi, den Ole, den Lulle, den Kalenk und alle anderen auch.

Dicken Kuss an meine lieben Nikiteraner. Denk an euch!!!
Vergesst nicht, ihr habt den besten Job der Welt bei so lieben Menschen und so tollen Tieren :wink:
kathrin
 
Beiträge: 43
Registriert: 17.01.2011, 20:21
Wohnort: Nikiti



Ähnliche Beiträge

Katzenkastrationsaktion September 2011
Forum: Newsticker
Autor: samira
Antworten: 12
Einfach so!Bilder von der Station zum verschieben!
Forum: Schnappschüsse
Autor: margit
Antworten: 302
IMPRESSIONEN....10 km-Radius um die Station
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 46
Grüsse von der Station
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 11
Jagdhündin MADDY gebärt 6 Welpen auf Station
Forum: Newsticker
Autor: Heidi Giourga
Antworten: 6

Zurück zu Newsticker

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron