Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören
Antwort schreiben

Diva und ihre Rasselbande

11.04.2014, 20:20

Guten Tag meine Lieben,

gestattet, dass ich mich vorstelle, mein Name ist Diva und ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen.
An einen Großteil meines Lebens kann ich mich schon gar nicht mehr richtig erinnern, aber ich muss wohl zu mindestens eine Zeit lang bei Menschen gelebt haben, denn ich trage nämlich ein Lederhalsband um den Hals. Ich muss anscheinend auch recht gut behandelt worden sein, denn wirklich Angst machen mir Menschen nicht, ich bin halt nur manchen gegenüber etwas skeptisch, vor allem Männer sind mir unsympathisch.
Tja vor einigen Monaten ist dann das Unvermeidliche passiert, ich bin schwanger geworden, was wohl der Grund für meine Menschen war, mich vor die Türe zu setzen, gut kleine Hund sind eine Herausforderung, aber mich deswegen im Stich zu lassen?! Einfach raus zu setzen, ohne Schutz, ohne Nahrung?! Das ist definitiv nicht die feine Art, die ich erwartet habe!
Nach drei endlosen Monaten, war es endlich soweit, fünf putzmuntere kleine Hundekinder haben das Licht der Welt erblickt. Leider war die Anfangszeit nicht schön, keine warme Decke, in die meine kleine Familie sich kuscheln kann, sondern nur pickende Sträucher und Geäst in dem wir uns nur notdürftig vor dem eiskalten Winterwind schützen konnten, aber wenn man sich eng aneinander kuschelt wird es einigermaßen warm…einige Tage gehen ins Land und meine fünf Fellknäule wachsen und gedeihen, dafür muss ich aber auch gut an Kraft aufwenden und büße dabei immer mehr an Gewicht ein. Ich werde dünner und dünner, meine Rippen kann man schon von Weitem sehen, aber gut Hauptsache meine Kinder kommen über die kalten Tage. Plötzlich taucht ein Mann auf, ein Grieche, er bringt mir dann jeden Tag Futter und Wasser. Ein paar Tage später kommen mehr Menschen, sie sprechen eine andere Sprache, aber auch sie füttern mich und sind gut zu mir. Allerdings kann ich ihnen doch nicht blind vertrauen, nicht, dass sie meinen Kleinen noch etwas antun wollen, also knurre und belle ich, was das Zeug hält. Die Menschen lassen sich aber nicht vertreiben, sie kommen jeden Tag und haben jedes Mal etwas für mich und meine Kinder dabei. Okay, sie sind wohl doch nicht so übel, die Menschen. Schließlich lasse ich mich dann doch mal von ihnen anfassen, nachdem ich mich schon getraut habe ihnen aus der Hand zu fressen, also was solls. Eines Tages sind meine Welpen plötzlich weg, ich war nur kurz mein Geschäft erledigen, nachdem die Menschen mich gefüttert haben, als ich wiederkomme sind alle fünf verschwunden. Wobei einen hat eine Menschenfrau auf dem Arm, ich schlecker eines meiner drei Mädels ab, ihr geht es gut, na dann kann es ja nicht schlimm sein, was die zwei Menschen vorhaben. So lasse ich mich dann in ein Auto tragen, dort treffe ich auch meine rechtlichen Kinder wieder, sie sind putzmunter, wie eh und jeh.
Wir fahren ein kurze Strecke, schon wird wieder gestoppt, man bringt mich und meine Racker in einen abgezäunten Bereich, hier kommt kein Regen hin und ich habe ein Körbchen mit einer warmen Decke. Mittlerweile liebe ich die Menschen, sobald sie mich besuchen kommen, muss ich vor Freude springen. Es gibt Futter und dann wird gekuschelt. Ich liebe mein Leben hier, aber ich habe mir sagenlassen, dass es in Deutschland mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser sein soll. Ich hoffe nun, dass ich dort bald hinkomme und mir ein eigenes Bild machen kann, am liebsten mit meinen Kindern. Die Fünf brauchen übrigens noch Namen, ich bin leider nicht ganz so kreativ, ich nenne sie nur Frechdachs 1-5.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

eure Diva


Hier bin ich mit meinen Kindern noch in dem Garten, wo ich Zuflucht gesucht habe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und nun sind wir hier, bei Samira auf der Station:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und nun meine Welpen, die noch Namen brauchen:

Junge1 - HOLGI - Namenspate Martina
Bild


Junge2 - MANNI - Namenspate Martina
Bild


Mädchen1 - DORA - Namenspate Tina
Bild


Mädchen2 - DANY - Namenspate Reingard
Bild


Mädchen3 - Dinah -Namenspate Conny
Bild



Viele liebe Grüße aus Nikti

11.04.2014, 20:20

09.05.2014, 19:08

Ein kurzes Video von der Rasselbande :)
3 sind bereits fest reserviert. 2 sind noch frei und suchen eiun Zuhause.
reserviert ist die weisse Dany (jetzt Mila) und die hellbeige Dinah und der
schöne dunkelgraue wuschel Manni.

Dora die etwas dunkerbeige mit dem
dunklen Streifen auf dem Rücken und der wuschelige braune Rüde Holgi mit
dunkler Maske und auch Streifen auf dem Rücken suchen noch ein Zuhause.

https://www.facebook.com/photo.php?v=62 ... =2&theater

LG Johanna

09.05.2014, 19:16

Und hier ein kurzes Video von der wunderschönen Mama Diva.
Sie ist sehr freundlich und neugierig.
Diva sucht noch ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle die ihr einen
schönen Start ins neue Leben ermöglichen möchte ist willkommen.

https://www.facebook.com/photo.php?v=62 ... =2&theater

LG Johanna

19.05.2014, 16:21

divas welpen gedeihen prächtig :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


============================================

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

19.05.2014, 21:51

:shock: sind die groß geworden !

20.05.2014, 10:44

:shock: :shock: oh... die sind ja riesig geworden!
Ihr düngt zu viel!!!! Definitv!!

01.06.2014, 19:26

Divas Welpenkinder sind nun in Heilbronn in Johannas Welpenstübchen

02.06.2014, 08:57

Manni und Holgie sind schon in Ihren Endzuhause.
Dora, Dinah und Dany sind jeweils auf Pflegestellen mit Bleibe Option.

LG Johanna

02.06.2014, 16:43

Super Johanna, dann wünsche ich allen 5. das sie dort bleiben können wo sie sind und ein wunderschönes Leben auf sie wartet.
Liebe Grüße Ute

02.06.2014, 16:51

Johanna, wie machst du das immer? Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Claudia D

31.07.2014, 16:16

diva schickt küsschen nach deutschland :-))

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



https://www.facebook.com/photo.php?v=10202672058224851

31.07.2014, 17:00

oh man meine süsse Diva... :love4:
es bricht mir das Herz das ich sie nicht nehmen kann :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz