Linos-Tierheim Münster-Zuhause gesucht




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Linos-Tierheim Münster-Zuhause gesucht

Beitragvon Meike » 10.12.2012, 15:43

ist vor einigen Tagen auf der Station eingezogen und das ist seine Geschichte:
Bild

Ich fuhr im Dunkeln von der Station zurück, parkte vor unserem Haus im Agios Nikolas und da warst du. Du bist nicht der einzige Hund der im Dorf umläuft deshalb checke ich dich ab....nicht dick aber nicht besorgniserregend...schönes Lederhalsband.....einiges Ungeziefer, Kletten, nicht den ersten Tag unterwegs...frisch und fröhlich. So bekommst du Futter, Wasser und ein Nachtlager neben meinem Auto mit der Möglichkeit nach Hause zu gehen.
Am nächsten Morgen schläfst du noch friedlich und ich werde stürmisch begrüßt.
Wir sind den ganzen Tag abwesend und kommen erst abends zurück. Wer sitzt wie selbstverständlich vor dem Gartentor, du.
Du verjagst lautstark Kokkinos, den Nachbarkater, der Streuner gewöhnt ist und sich mit dir das Bett teilen möchte.
Da es in der Nacht regnen könnte bekommst du an einem geschützten Platz mit dicker Kuscheldecke dein Nachtlager.
Am nächsten Morgen bringe ich dich zu Samira auf die Station da dich niemand sucht und du offensichtlich kein Zuhause hast.

Du bist ca. 8 Monate alt, inzwischen kastriert, sehr menschenbezogen und für dein Alter sehr erwachsen.

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:wink:

Bild

Bild

Bild

Bild[/quote]


Wenn Sie sich vorstellen könnten, Linos das 1x1 des Hundelebens beibringen zu wollen, dann melden Sie sich doch bei:

Meike Rudolph
lurchi2110@aol.com
0172/2177337
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

von Anzeige » 10.12.2012, 15:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron