RUDI-Pflegestelle Nähe Augsburg-Zuhause gesucht




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

RUDI-Pflegestelle Nähe Augsburg-Zuhause gesucht

Beitragvon Cerberus » 16.01.2012, 23:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo,



mein Name ist RUDI und ich stamme ursprünglich aus Spanien. Ich bin seit längerer Zeit in einer Pflegestelle in Deutschland und das ist ja auch alles schön und gut. Aber leider fühle ich mich bei dem ganzen "Hundegewusel" dort nicht so richtig wohl und komme dadurch öfter mal in Stress-Situationen, in denen ich dann sehr nervös reagiere.

Als Welpe habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und brauche deshalb etwas Anlaufzeit um mich an neue Leute, vor allem Männer, zu gewöhnen. Frauen und Kinder finde ich voll okay, da kann ich meinen "inneren Schweinehund" recht schnell überwinden und freue mich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Männer müssen halt etwas Geduld mit mir haben, aber es lohnt sich, das verspreche ich euch.

Gerne könnte in meinem neuen Zuhause eine ruhige, nette Hündin sein aber ein größeres Rudel taugt mir nicht, da fühle ich mich nicht richtig wohl.

Vielleicht suchst DU ja einen ruhigen Begleiter mit dem du deine Zeit verbringen möchtest und gibst mir eine Chance?

Mein Pflegefrauchen gibt dir gerne weitere Auskünfte über mich, ruf doch einfach mal an!!!

Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Rudi

Rudi wird mit Schutzvertrag vermittelt über den Verein Tierisch Grenzenlos e. V.

Kontakt: u.brunn@tierisch-grenzenlos.de
Tel. Nr.: 08202 - 903996
Cerberus
 

von Anzeige » 16.01.2012, 23:05

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron