Meine Katzen von Nikiti (Lucky, Lilo, Stitch und Hilderich)




Eine eigene Familie braucht jeder und wir freuen uns auch weiterhin von "unseren" Tieren zu hören

Meine Katzen von Nikiti (Lucky, Lilo, Stitch und Hilderich)

Beitragvon Stephanie » 05.03.2011, 14:28

Ich habe mal einen neuen Thread eröffent um nicht für alle 4 einzeln zu schreiben. Erstaunlicherweise essen sie Pansen-Wurst als gäbs kein morgen.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » 05.03.2011, 14:28

Anzeige
 

Beitragvon margit » 05.03.2011, 15:26

pansenwurst :shock: die sind ja drauf stephanie :lol: und hat lucky schon mal an der tür zum garten geschnuppert??

küsschen margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Stephanie » 11.03.2011, 15:53

margit hat geschrieben:pansenwurst :shock: die sind ja drauf stephanie :lol: und hat lucky schon mal an der tür zum garten geschnuppert??

küsschen margit


Hallo Margit,
Lucky will einfach nicht raus. Ich versuche es immer wieder. Aber er ist ohnehin ein eher ängstliches und vorsichtiges Katerchen. Er hat auch absolut kein Territorialverhalten, was sehr angenehm ist. Wenn ein Hund kommt , läuft Lucky sofort weg. Hilderich dagegen verprügelt den Hund. Aber insgesamt ist das eine echt schöne und harmonische Clique. Ich bin hierüber sehr froh, da ich weiß wie grausam Katzen- Mobbing ist. Auch die Mädchen waren bislang nicht draußen. Das ist aber alles nicht schlimm. Mir persönlich ist es eh lieber, dass die das lernen, wenn es nachts nicht mehr friert (falls sie den Weg nicht nach Hause finden).
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon rumpelsturz » 11.03.2011, 16:04

Wie ist das denn eigentlich bei dir daheim? Haben alle Katzen Freigang?
Auch die Pflegis..?
rumpelsturz
 

Beitragvon margit » 11.03.2011, 17:58

hallo stephanie

ich denke das luckys zeit zum raus gehen von selber kommen wird.vielleicht ist ihm das alles noch immer nicht so geheuer :lol: sein letzter besuch draussen war ja immerhin ein kamikaze-lauf :wink: da würde ich mir das auch 50x überlegen,ob ich es tun sollte!!!

küsschen margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Stephanie » 11.03.2011, 20:57

@ Margit: ja alles zu seiner Zeit. Ist vielleicht auch besser, wenn sie alle zusammen raus gehen. :wink:

@Oliver: Ich habe keine Pflegis mehr. Alle haben beschlossen zu bleiben. Da das ganze Haus mit Katzenklappen vermint ist, können die theoretisch immer raus. Wenn die Klappen aber zu sind, scheinen die das irgendwie nicht zu verstehen und sich nicht von den anderen abzugucken.Ist mir auch ganz recht so. Im Sommer mache ich die Klappen dann hoch und dann ist es eh alles leichter.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Nadja » 11.03.2011, 21:10

Hallo Stephanie!

Kalogria mag auch nicht rausgehen... haben es zweimal am Geschirr versucht und sie mit in den Garten genommen, aber sie hatte nur Angst, saß auf meinem Schoß und war froh, als wir kurze Zeit später wieder im Haus waren. Ich hab das auf die schlechten Erfahrungen, die sie wahrscheinlich an ihrem letzten Tag in Freiheit gemacht hat, geschoben und warte nun einfach mal ab, ob sie uns irgendwann nach draußen begleitet. In den Keller (wir wohnen im ersten Stock) kommt sie mittlerweile schon mit - und das hat auch gedauert. Eine Frau, der ich neulich Kalogrias Geschichte erzählt habe und die selbst drei Katzen hat, meinte, daß sie vielleicht auch einfach die Geborgenheit, die sie jetzt bei uns hat genießt und deshalb nicht raus will...

Wie auch immer - ich denke, daß sie bestimmt irgendwann auch mal einen Schritt mit uns vor die Tür machen wird.

Hast Du eigentlich neue Fotos von Deiner Katzenbande???

Liebe Grüße von Nadja
Nadja
 
Beiträge: 192
Registriert: 17.01.2011, 18:35

Beitragvon Stephanie » 27.03.2011, 12:25

... gehen mal an die frische Luft

Bild

Stitch ist die Katze auf dem heißen Terassendach.

Bild

Lucky weiß noch nicht recht, ob er rein soll oder nicht

Bild

Stitch dagegen schon

Bild

...aber wenn seine Leni draußen ist, geht Lucky auch wieder raus

Bild

Bild

Hildi und Klio: schwarz zu schwarz...

Bild

Lucky findet das nicht witzig und zeigt Klio den Puckel!
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Susanne » 27.03.2011, 14:18

Ein äußerst harmonischer Frühlingssonntag in Leverkusen :lol: ! Bei uns liegt auch alles brav in der Sonne ! Schön, das sich bei Euch Katzen und Hunde so gut verstehen :wink: !
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Beitragvon Meike » 27.03.2011, 21:02

Bei dir wäre ich auch gerne Vierbeiner :D
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon Cerberus » 28.03.2011, 08:02

Die Pelzgesichter machen einen sehr entspannten Eindruck.
Cerberus
 

Beitragvon Stephanie » 28.03.2011, 10:14

Cerberus hat geschrieben:Die Pelzgesichter machen einen sehr entspannten Eindruck.


... ja aber nur solange sie nicht auf Heribert stoßen und vor ihm sicher sind. Er ist ihnen noch zu wild, aber das legt sich mit der Zeit. :wink:
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon margit » 28.03.2011, 12:16

tolle fotos, stephanie!!!ich kann nur immer wieder schreiben, das diese griechischen vierbeiner wirklich glück hatten, das sie zusammen bei dir bleiben dürfen!!ich glaube in ihren köpfchen sind alle schlechten erinnerungen aus ihre vergangenheit gelöscht :wink:

küsschen margit
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays
 
Beiträge: 3421
Registriert: 17.01.2011, 21:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Marion » 29.03.2011, 09:14

Lucky - die Katze auf dem heißen Blechdach..... - gab's nicht mal ein Film der so ähnlich hieß?!
LG Marion
"Tiere geben Deinem Zuhause eine Seele"
Marion
 
Beiträge: 103
Registriert: 19.01.2011, 16:10
Wohnort: Zweiflingen-Pfahlbach

Beitragvon Stephanie » 29.03.2011, 12:58

Marion hat geschrieben:Lucky - die Katze auf dem heißen Blechdach..... - gab's nicht mal ein Film der so ähnlich hieß?!
LG Marion


Ja, die Katze auf dem heißen Blechdach, wenn ich nicht total daneben liege mit Grace Kelly.
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Stephanie
 
Beiträge: 2460
Registriert: 17.01.2011, 17:57
Wohnort: Leverkusen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ich bin dann mal weg, sagt Lucky (Furchur)
Forum: Newsticker
Autor: margit
Antworten: 2
HILDERICH-Katerchen
Forum: Zuhause gefunden
Autor: Anonymous
Antworten: 54

Zurück zu Zuhause gefunden

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron