Sparen




Interessantes, Nachdenkliches, Wissenswertes

Sparen

Beitragvon Jaclen » 03.03.2014, 22:36

Dieser oder Jener aus dem Forum hat vielleicht bemerkt, das wir etwas weniger aktiv sind. Oft war es mein gesundheitlicher Zustand, aber auch die Pflicht zu sparen für Kinder, Enkelkinder oder auf eine Urne. Wir haben hier keinen Festnetzanschluss und alles lief bisher über einen Stick... Flatrat war das Zauberwort. Inernetausfall bei jeder Bewegung , weil der Stick wohl wackelte. Auf zum Teleshop: Ratschlag und gekauft: eine WLAN Speedbox. "In ihrem Alter brauchen sie nicht so viele GB und sie sparen Geld"", war die Aussage. Sparen ist immer gut... dachten wir, aber jetzt haben wir 2,5 GB zur Verfügung. Ein paar Bilder, ein paar Kommentare hier und FB oder sonst wo und schon klingelt das Handy : Sie surfen mit verminderte Geschwindigkeit , können 500 MB für 4,99 € nachkaufen. Prima. Also den Vertrag ändern, kann man... aber zum doppelten Preis als vorher mit dem Stick. Sind noch 750 MB vorhanden, dann geht fast nix mehr. Anrufen bei Herrn oder Frau Telekom, verbinden von einem zu anderen...- dauert etwa 30`und dann kommt das Besetztzeichen . Und so geht es jetzt jeden Monat :D :) Das wollte ich nur mal sagen. Gesundheitlich bin ich im Moment gut drauf, alles nur einmal zur INFO :oops:

LG aus ZR Rudi L.
Bild
Jaclen
 
Beiträge: 2051
Registriert: 27.10.2011, 19:21
Wohnort: Zeulenroda

von Anzeige » 03.03.2014, 22:36

Anzeige
 

Beitragvon Peter Pan's Schatten » 04.03.2014, 07:43

es freut mich daß es gesundheitlich besser geht!
Peter Pan's Schatten
 

Beitragvon Jochem » 04.03.2014, 08:27

Mit dem TELECOMGEMÜSE kenne ich mich nicht aus.(Computerschwachmat) :lol:
Aber das ihr wieder Fit seid ist das wichtigste,Gesundheit brauchen wir,alles Andere kommt von selbst. :D
Liebe Grüsse Jochem mit Temmy und Polly
Bild

Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen,möchte ich wenn ich sterbe dorthin wo sie sind. ( Will Rogers )
Jochem
APN Fahrer und Palettenbeauftragter
 
Beiträge: 6356
Registriert: 02.02.2011, 18:57
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Heidi Giourga » 04.03.2014, 10:51

Die Gesundheit geht vor allem!
Internet ist moderner Luxus der eben noch nicht bis in euer Paradies vorgedrungen ist. Auch wir "in gehobenem Alter" haben uns schnell an diese Annehmlichkeiten gewöhnt und wenn man es nicht hat fehlt es.

Liebe Grüße Heidi
Heidi Giourga
Nikiti News Autorin
 
Beiträge: 3485
Registriert: 20.12.2011, 18:46
Wohnort: AltmünsterOÖ,AgiosNikolasGR

Beitragvon Ute » 04.03.2014, 13:44

Mit den Gebüren da kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, aber ich freue mich sehr das es euch gesundheitlich wieder besser geht.
Liebe Grüße Ute
Ute
 
Beiträge: 2450
Registriert: 16.11.2011, 13:56
Wohnort: Gießen

Beitragvon Helene Posch » 04.03.2014, 21:17

An erster Stelle steht ja wirklich die Gesundheit, und ich freue mich für Euch wenn Ihr gesund und wohlauf seid. Mit dem Internetzeugsel kann ich nicht viel mitreden denn ich kenne mich in vielen Dingen überhaupt nicht aus. Habe zwar schon Einiges dazu gelernt aber wenn es mal nicht so funktioniert wie es sollte bin ich schon fertig. Wünsche Euch alles Gute dass es mit der Telekom wirklich klappt und dass ich noch vieles hier lesen und ansehen kann denn von Euch kommen wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße
Helene
Helene Posch
 
Beiträge: 1230
Registriert: 12.03.2012, 19:26


Zurück zu Vermischtes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron